Belian Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 16 Stunden schrieb Romeo: Dir ist einfach nicht mehr zu helfen. An Skyrim bin ich mittlerweile über 1000 Stunden dran. Weil du es nicht zocken kannst, hab ich es für dich ein zweites Mal begonnen. Sogar eine viel bessere Version. Deswegen auch Skyrim 2.0. Du bist so nett vor 16 Stunden schrieb Romeo: Dir ist einfach nicht mehr zu helfen. An Skyrim bin ich mittlerweile über 1000 Stunden dran. Weil du es nicht zocken kannst, hab ich es für dich ein zweites Mal begonnen. Sogar eine viel bessere Version. Deswegen auch Skyrim 2.0. Du bist so nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 So nett ist er auch nicht, dass du es zwei Mal sagen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 lol Ich wollte eigentlich nur nochmal einen FAZ Artikel über Ghostwriting lesen und stoße auf eine Seite wo man mega viele Angebote hat verschiedene Arbeiten schreiben zu lassen. Dafuq. 40 Seiten BWL 3400-3600€ 50-60 Seiten Medizin 6500€-10.000€ Juristische Lösungsskizze 2-4 Seiten 600€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 @NILON_WALLS @Celinilein Weiß einer von euch was Eminem mit seinem Lied "Ass Like That" ausdrücken wollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: @NILON_WALLS @Celinilein Weiß einer von euch was Eminem mit seinem Lied "Ass Like That" ausdrücken wollte? Na das wovon Romeo hier jeden Tag schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 also hab ich richtig interpretiert, gut. Spoiler unter dem offiziellen video standen halt einige interpretationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 11 Minuten schrieb Celinilein: Na das wovon Romeo hier jeden Tag schreibt vor 16 Minuten schrieb MadaraSasuke: @NILON_WALLS @Celinilein Weiß einer von euch was Eminem mit seinem Lied "Ass Like That" ausdrücken wollte? es handelt von einem esel...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Hey, das Kind soll doch selber duckducken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Hey, das Kind soll doch selber duckducken! pssst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 The Infiltrator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 So ein Zufall, den hab ich gerade auch hier (vom Verleih). Aber ich guck mir jetzt Rocky III an. Bin mit meinen Gedanken bei DeShanks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Aber ich guck mir jetzt Rocky III an. Bin mit meinen Gedanken bei DeShanks. morgen hab ich wahrscheinlich zeit, dann schau ich die sieben samurai! und saufen geh ich auch noch, zu der größten party auf der ich je war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Du wolltest doch nicht mehr saufen, dachte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 stimmt ja XDDDDDDD ich muss aber hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Der will nur das brünnete Girl sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Der will nur das brünnete Girl sehen. das sogar auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 @Romeo ?????????????????????????????????????????????????????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Was soll da sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Knight Artorias came to stop this, but such a hero has nary a murmur of Dark. Without doubt he will be swallowed by the Abyss, overcome by its utter blackness... Indeed, the Abyss may be unstoppable... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts