Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Und wie sieht der Köder aus? Wie Romeo vielleicht? Das wolltest du doch damit sagen, oder? :dozey:

Dachte an ein Stück Fleisch.

Vorheriger Post um 22:10

Post hinzugefügt um 22:11

@Garonso

Du kommst aus Hanau? Ich wohne ganz in deiner Nähe. :D

Ok und was jetzt?^^

und laut wetter wird es nächste woche zum teil kühler...bei ein tag stand aber trotzdem noch höchstemperatur 36 Grad(Werte gelten jetzt für Hamburg)

MfG Rewe

Die Wetter Daten habe ich auch (Jahresabo), aber das nützt mir JETZT nichts :(

Außerdem lässt es sich bei der Hitze nicht angenehm zocken, dat geht jo gar net..

Yes, sir.....

After that, do to the door, knock on it and say the password: "Hello, I'm the best, the number one. Everbody and everypony can say that. can i go, please, please inside, my best friend? I will subscribe it". After you get in, go to the bar. he will say, that you have to go upstairs. After that, you will see a golden door. go to it. Snake standing there and bring you with Otacons Metal Gear REX to a hangar. go to it and open the little door. after a walk of about 5 miles, you came to a door, where standing "Elevator" on it. But it is defect. for that reason, a unicorn standing there, to teleport you deeper. After that, go to the end of the way. On that door stands a man. Say: "I am from the Trophies.de-Forum". he will let you pass. And then you are here...get it?:biggrin5:

MfG Rewe

das steht nicht in den Regeln :P

MfG Rewe

In meinen und in 98,5% aller Spam-Thread Usern. Zur Not rufe ich Tachi, der ist in diesem Fall bestimmt auf meiner Seite :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...