Sebastian1175 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Killzone 2 und of course: MGS4:cool2:MfG Rewe MGS4 war auch mein erstes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 MGS4 war auch mein erstes Spiel gute entscheidung:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Wenn Robben jetzt noch ein tor macht hasset jeder ihn und würden ihn gerne .... Naja Ribery hassen sie auch mehr Vorheriger Post um 21:57 Post hinzugefügt um 21:58 Killzone 2 und of course: MGS4:cool2:MfG Rewe wo ist Gta IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 gute entscheidung:biggrin5:MfG Rewe I know..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 I know..... Der only english-Thread ist hinter der Ecke, you understand? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Man ist das so noch so sch... warm. Noch nicht mal ein Lüftchen geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Man ist das so noch so sch... warm. Noch nicht mal ein Lüftchen geht. und laut wetter wird es nächste woche zum teil kühler...bei ein tag stand aber trotzdem noch höchstemperatur 36 Grad(Werte gelten jetzt für Hamburg) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Der only english-Thread ist hinter der Ecke, you understand?MfG Rewe Yes, sir..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Und wie sieht der Köder aus? Wie Romeo vielleicht? Das wolltest du doch damit sagen, oder? Dachte an ein Stück Fleisch. Vorheriger Post um 22:10 Post hinzugefügt um 22:11 @GaronsoDu kommst aus Hanau? Ich wohne ganz in deiner Nähe. Ok und was jetzt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 und laut wetter wird es nächste woche zum teil kühler...bei ein tag stand aber trotzdem noch höchstemperatur 36 Grad(Werte gelten jetzt für Hamburg)MfG Rewe Die Wetter Daten habe ich auch (Jahresabo), aber das nützt mir JETZT nichts Außerdem lässt es sich bei der Hitze nicht angenehm zocken, dat geht jo gar net.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Die Wetter Daten habe ich auch (Jahresabo), aber das nützt mir JETZT nichts Außerdem lässt es sich bei der Hitze nicht angenehm zocken, dat geht jo gar net.. Du kannst zu mir kommen, ich hab in meinem Laden nen Froster da sind -45 grad drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Yes, sir..... After that, do to the door, knock on it and say the password: "Hello, I'm the best, the number one. Everbody and everypony can say that. can i go, please, please inside, my best friend? I will subscribe it". After you get in, go to the bar. he will say, that you have to go upstairs. After that, you will see a golden door. go to it. Snake standing there and bring you with Otacons Metal Gear REX to a hangar. go to it and open the little door. after a walk of about 5 miles, you came to a door, where standing "Elevator" on it. But it is defect. for that reason, a unicorn standing there, to teleport you deeper. After that, go to the end of the way. On that door stands a man. Say: "I am from the Trophies.de-Forum". he will let you pass. And then you are here...get it? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Du kannst zu mir kommen, ich hab in meinem Laden nen Froster da sind -45 grad drinne Stell den Froster auf 21 Grad und ich ziehe in Deinem Laden ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Dortmund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Dachte an ein Stück Fleisch. Also bei meinen Körpermaßen X=Y=Z werden die Mücken bestimmt genug zu futtern haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Darf man hier auch Viedos posten? nyaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Darf man hier auch Viedos posten? nyaaaaaa sofern sie den Regeln entsprechen, ja MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Darf man hier auch Viedos posten? nyaaaaaa sofern sie den Regeln entsprechen, ja..und keine animierte bunte Ponys zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 ..und keine animierte bunte Ponys zeigen. das steht nicht in den Regeln MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 das steht nicht in den Regeln MfG Rewe In meinen und in 98,5% aller Spam-Thread Usern. Zur Not rufe ich Tachi, der ist in diesem Fall bestimmt auf meiner Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts