Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Nope. Auf Dead Space 2 auf dem PC hätte ich jetzt richtig Bock. Edit: Was ist denn mit dem RB Torwart los? Ist er immer so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Reißt der seine Faust hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Mir gefällt er. Ein richtiger Kämpfer. So war ich früher auch mal im Tor. Früher war alles besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Wird denn heute entschieden, wer weiterkommt? War das schon die Rückrunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wird denn heute entschieden, wer weiterkommt? War das schon die Rückrunde? Poakl ist immer nur ein Spiel, jetzt gibts Elferschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Du hast letztens zwei Spiele gezeigt. Was war das dann? Pokal und Bundesliga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Du hast letztens zwei Spiele gezeigt. Was war das dann? Pokal und Bundesliga? Jepp, genau. Direkt am Samstag wieder gegen RB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Achso. Ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees Irgendwann müssen sie ja in die Ecke schießen, dachte sich der Ulreich. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Die klar bessere Mannschaft hat verloren und der klar schlechtere Torwart hat gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Dank Zwayer. ¯\_(ツ)_/¯ Ulreich war aber nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Wie komme ich jetzt am besten an Dead Space 2 ran? Schlosser, die USK-Version von Dead Space 2 war doch uncut, oder? Wenn ich mich nicht irre, war nur der Multiplayer leicht cut. Die USK-Version für den PC könnte ich mir bei amazon nämlich bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 meeegaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Zu geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 10 Stunden schrieb r4schlosser: Lustig, aber auf Dauer leider öde Deshalb hatte ich irgendwann abgebrochen und mich von der Platin verabschiedet. vor 10 Stunden schrieb Romeo: So, endlich gefunden. Steht ja immer noch 0:0. Ich glaube, ich guck mir doch lieber einen Überfilm an. Ich wusste es... ARDe SD hab ich gleich gefunden, war auf Platz 001. Aber HD war auf Platz 198. Da musste ich erst mal blättern. Hab noch nichts sortiert. Werde ich auch nicht. Passiert ey nur 1x im Jahr, dass ich mal TV guck. Wenn überhaupt. Boah, das war gerade knapp..... Nächstes Jahr ist WM. Sortiere lieber jetzt, bevor du nächstes Jahr wieder rumblätterst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 12 Stunden schrieb rex04: also so eine art schul simulation gibt es ja zum teil schon in der reihe von persona^^ Ah okay. ^^ vor 6 Stunden schrieb Celinilein: meeegaa Oha, das ist sicher geil. Muss ich mir auch noch angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Rheinland-Pfalz ist schon sehr schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts