Gast Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Ist aber immer noch kein Tor gefallen. Da muss mehr gehen. Sonst zocke ich weiter. Mach doch. Der Zwayer pfeift mega bescheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Ach, jetzt merke ich erst, dass weiß/rot die Jungs von RB sind. Dann hätte vorhin ja fast RB ein Tor geschossen. Ist ja cool. Was geht denn jetzt ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Romeo, du hast Adleraugen. Der Ragnick hat versucht auf den Schiri einzureden, das fanden die Bayern Spieler net nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Ich wusste es... Ich bin zu leicht beeinflussbar. Du $%#£¥{| .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Romeo, du hast Adleraugen. Der Ragnick hat versucht auf den Schiri einzureden, das fanden die Bayern Spieler net nice. Ich war mir zunächst nicht sicher, ob ich Ragnick richtig erkannt habe. Ist er der Trainer von RB? Wusste ich gar nicht. vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Ich bin zu leicht beeinflussbar. Du $%#£¥{| .. Du was? Ich kann den Rest irgendwie nicht lesen. An dieser Stelle scheint mein Monitor defekt zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Nein, er ist Sportdirektor. Ralph Hasenhüttl ist Trainer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Achso. Ups. Ich glaube, ich guck mir das jetzt zu Ende an. Spoiler und ich glaube, Madara hasst uns dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 27 Minuten schrieb Ullah: Der Zwayer pfeift mega bescheiden. Volle Zustimmung! Ist eher sogar mega untertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Schon wieder komplett falsch gepfiffen, so schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Was ne Flachpfeiffe der Schiri^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 GO! GO! Leipzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Ich lach mich schlapp. Der pfeift echt nur Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Was stimmt mit dem Typen heute nicht??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Wenn sogar ich das sehen kann, dann muss einiges bei dem nicht stimmen. Die Bayern werden das aber ausgleichen. Ganz sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Der Schiri ist auf dem gleichen Level wie Destiny 2. Unterirdisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Eindeutig gekauft Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Und schon passiert..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Weltklasse Boateng <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Das hätte jetzt echt nicht sein müssen. Ich wollte weiterzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Das hätte jetzt echt nicht sein müssen. Ich wollte weiterzocken. Old Blood? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts