Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Wann genau? Wann ist Anpfiff? 21 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wann genau? Wann ist Anpfiff? 21 Uhr? Jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Na toll, ich muss erst mal nen Sendersuchlauf machen. Hab schon ewig nicht mehr TV geguckt. Gerade eben schrieb Ullah: Jetzt! Mist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Romeo und Technik.....2 Welten prallen aufeinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Ne, stimmt nicht. Ich hab voll Kanne Ahnung von Technik. Nur gucke ich extrem selten TV. 66% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb Colafreak80: GTA IV hab ich die Story durch und die Sammelsachen. Online (auch wenn ich schlossers Heli flugkünste genial fand) und bei den DLC fehlte mir die Lust. GTA V hab ich Doppelplatin und die Story 3 oder 4 mal durch. Immer diese Scheiß Mücken Erinnere mich nicht daran. Wenn ich daran denke klingeln mir immer noch die Ohren von ipas Gesangskünsten vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: bei beiden fehlen mir nur MP-Trophäen, aber nicht die Zeit dafür, hab grad genug mit Killzone Shadow Falls MP-Trophäen zu tun. und in 5-4 Tagen läuft PS+ aus. naja aufs PSN-Konto hab ich noch 9,irgendwas Euro, mindestens nen Monat kann ich noch verlängern aber mit mein geld sind 60 Euro für 1 Jahr schon ca. 90% meines Geldes, zumindestens bis Jobsuche endlich mal klappt. fehlen im MP ja hauptsäch die Fähigkeiten nur noch auf maximum zu level PS+ gibt es öfter mal im Angebot, einfach mal die Augen danach offen halten. vor 31 Minuten schrieb Romeo: Nope! Gemadarat heißt, wenn man ein Game weglegt und nie wieder weiterzockt. Ist ja bei mir eher nie der Fall. Sofern es ein Game ist, was ich auch zocken will. An Wolfenstein TOB denke ich ständig und will es auch unbedingt noch weiterzocken. Wolfenstein II: The New Colossus dagegen wird wohl noch sehr lange warten müssen. Obwohl ich demnächst sogar die CE aus den USA bekommen werde. Aber gerade du solltest auch "dei Gosch halte". Du hast ja mit Wolfenstein TOB noch nicht mal angefangen. Und das richtige Übergame Skyrim hast du noch ungeöffnet irgendwo rumliegen. Das will einer verstehen. Find das so geil. Diese Martial-Arts-Experten sind wahre Meister! Da bin ich mal gespannt ob Du Old Blood noch weiterzockst. Kann mich erinnern das da jemand mimimi wegen dem Schwierigkeitsgrad gemacht hat. Spoiler Okay ich habe heute auch nur den Prolog und das erste Kapitel auf Über gezockt und dann runter gestellt. Skyrim habe ich keines. Skyrim V habe ich günstig mit der PS4 Pro bekommen und kayuri geschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 53 Minuten schrieb NILON_WALLS: Kein tiefer Ausschnitt -> schlechtestes Cosplay EU Nachher hat jeder für seinen Beruf noch die dazugehörige Simulation. Toilettenfrau Simulator, Prostitution - Die Simulation, Schul-Simulator etc. also so eine art schul simulation gibt es ja zum teil schon in der reihe von persona^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Hab ich überhaupt ARDe HD? Dafür muss man doch nicht extra zahlen, oder? Wenn ja, kann ich es gleich vergessen. vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Da bin ich mal gespannt ob Du Old Blood noch weiterzockst. Kann mich erinnern das da jemand mimimi wegen dem Schwierigkeitsgrad gemacht hat. Inhalt unsichtbar machen Okay ich habe heute auch nur den Prolog und daa erste Kapitel auf Über gezockt und dann runter gestellt. Skyrim habe ich keines. Skyrim V habe ich günstig mit der PS4 Pro bekommen und kayuri geschenkt. Mimi hab ich nicht gemacht. Ich kann mich eher daran erinnern, wie ich gesagt habe, dass es zwar schwer ist, aber gut machbar. Hatte nach Kapitel 1 absolut keinen Grund, wieder runterzustellen. Ich lasse es vorerst mal. 75% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Hab ich überhaupt ARDe HD? Dafür muss man doch nicht extra zahlen, oder? Wenn ja, kann ich es gleich vergessen. Mimi hab ich nicht gemacht. Ich kann mich eher daran erinnern, wie ich gesagt habe, dass es zwar schwer ist, aber gut machbar. Hatte nach Kapitel 1 absolut keinen Grund, wieder runterzustellen. Ich lasse es vorerst mal. 75% Hmh.. das hatte ich anders in Erinnerung. Hmh.. soll ich jetzt wieder von vorne beginnen? Hmh.. wirklich ein Unterschied ist da ja nicht im SG wenn man auf 3/5 stellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Ich hatte kurz vor Ende von Kapitel 1 etwas Angst (erst recht wo es mit dem Boot weitergeht). Solche Stellen sind mir immer zu schwer. Aber hier ging es relativ gut. Wie gesagt, ich bleib vorerst dran. Wenn es aber frustet, stelle ich auch runter. Aber bis dahin muss es verdammt viel frusten. So etwa ein paar Wochen/Monate an einer bestimmten Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 11 Minuten schrieb r4schlosser: Erinnere mich nicht daran. Wenn ich daran denke klingeln mir immer noch die Ohren von ipas Gesangskünsten PS+ gibt es öfter mal im Angebot, einfach mal die Augen danach offen halten. Da bin ich mal gespannt ob Du Old Blood noch weiterzockst. Kann mich erinnern das da jemand mimimi wegen dem Schwierigkeitsgrad gemacht hat. Inhalt unsichtbar machen Okay ich habe heute auch nur den Prolog und das erste Kapitel auf Über gezockt und dann runter gestellt. Skyrim habe ich keines. Skyrim V habe ich günstig mit der PS4 Pro bekommen und kayuri geschenkt. War aber lustig vor 7 Minuten schrieb Romeo: Hab ich überhaupt ARDe HD? Dafür muss man doch nicht extra zahlen, oder? Wenn ja, kann ich es gleich vergessen. Mimi hab ich nicht gemacht. Ich kann mich eher daran erinnern, wie ich gesagt habe, dass es zwar schwer ist, aber gut machbar. Hatte nach Kapitel 1 absolut keinen Grund, wieder runterzustellen. Ich lasse es vorerst mal. 75% Is kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Colafreak80: Is kostenlos. Ok, Glück gehabt. 93% vor 5 Minuten schrieb r4schlosser: Hmh.. das hatte ich anders in Erinnerung. Hmh.. soll ich jetzt wieder von vorne beginnen? Hmh.. wirklich ein Unterschied ist da ja nicht im SG wenn man auf 3/5 stellt. Ach ja, am Ende von Teil 1 fand ich es so geil, als die Schwierigkeitsgradtrophäen alle hintereinander aufploppten. Das will ich wieder haben. Falls es wieder mehrere gibt. Dafür bin ich noch genug Trophyhunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 100% aber ich find ARDe HD nicht. Lusr Pur hab ich natürlich gleich gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ok, Glück gehabt. 93% Ach ja, am Ende von Teil 1 fand ich es so geil, als die Schwierigkeitsgradtrophäen alle hintereinander aufploppten. Das will ich wieder haben. Falls es wieder mehrere gibt. Dafür bin ich noch genug Trophyhunter. Jetzt muss ich schon wieder von vorne anfangen Das lass ich mir jetzt nicht nehmen. Mal wieder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Wie kann man ARD nicht finden, das ist doch quasi Standard. https://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/videostream-livestream---leipzig-gegen-bayern-im-dfb-pokal-100.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 10 Minuten schrieb Colafreak80: War aber lustig Lustig, aber auf Dauer leider öde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 So, endlich gefunden. Steht ja immer noch 0:0. Ich glaube, ich guck mir doch lieber einen Überfilm an. vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Jetzt muss ich schon wieder von vorne anfangen Das lass ich mir jetzt nicht nehmen. Mal wieder.. Ich wusste es... vor 3 Minuten schrieb Ullah: Wie kann man ARD nicht finden, das ist doch quasi Standard. https://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/videostream-livestream---leipzig-gegen-bayern-im-dfb-pokal-100.html ARDe SD hab ich gleich gefunden, war auf Platz 001. Aber HD war auf Platz 198. Da musste ich erst mal blättern. Hab noch nichts sortiert. Werde ich auch nicht. Passiert ey nur 1x im Jahr, dass ich mal TV guck. Wenn überhaupt. Boah, das war gerade knapp..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Padawan Coman spielt unter Heynckes echt besser. Boah soviel Pressing.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 -__________________- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Ist aber immer noch kein Tor gefallen. Da muss mehr gehen. Sonst zocke ich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts