Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

GTA IV hab ich die Story durch und die Sammelsachen.

Online (auch wenn ich schlossers Heli flugkünste genial fand:biggrin5:) und bei den DLC fehlte mir die Lust.

GTA V hab ich Doppelplatin und die Story 3 oder 4 mal durch.

vor 50 Minuten schrieb Light-kun:

:o

3JYbzHQ.gif

Immer diese Scheiß Mücken

:xd:

Bearbeitet von Colafreak80

bei beiden fehlen mir nur MP-Trophäen, aber nicht die Zeit dafür, hab grad genug mit Killzone Shadow Falls MP-Trophäen zu tun. und in 5-4 Tagen läuft PS+ aus. naja aufs PSN-Konto hab ich noch 9,irgendwas Euro, mindestens nen Monat kann ich noch verlängern aber mit mein geld sind 60 Euro für 1 Jahr schon ca. 90% meines Geldes, zumindestens bis Jobsuche endlich mal klappt. fehlen im MP ja hauptsäch die Fähigkeiten nur noch auf maximum zu level

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

3JYbzHQ.gif

Kein tiefer Ausschnitt -> schlechtestes Cosplay EU

vor 10 Minuten schrieb Colafreak80:

Unglaublich was die für Games rausbringen:lol:

Werksbrandschutz Die Simulation

Nachher hat jeder für seinen Beruf noch die dazugehörige Simulation. Toilettenfrau Simulator, Prostitution - Die Simulation, Schul-Simulator etc. :xd:

vor 30 Minuten schrieb Ullah:

:smilielol5:

Mit Trophäen?

Scheinbar, sonst gäbe es hier kein Unterforum:xd:

vor 20 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Kein tiefer Ausschnitt -> schlechtestes Cosplay EU

Nachher hat jeder für seinen Beruf noch die dazugehörige Simulation. Toilettenfrau Simulator, Prostitution - Die Simulation, Schul-Simulator etc. :xd:

So weit wird es kommen:xd:

vor 2 Stunden schrieb r4schlosser:

So wie Du Wolfenstein: The Old Blood gemadarat hast?

Ähm nö, er hat GTA V durchgespielt und IV sogar 100% der Trophäen

Nope! Gemadarat heißt, wenn man ein Game weglegt und nie wieder weiterzockt. Ist ja bei mir eher nie der Fall. Sofern es ein Game ist, was ich auch zocken will. An Wolfenstein TOB denke ich ständig und will es auch unbedingt noch weiterzocken. Wolfenstein II: The New Colossus dagegen wird wohl noch sehr lange warten müssen. Obwohl ich demnächst sogar die CE aus den USA bekommen werde. :emot-raise:

Aber gerade du solltest auch "dei Gosch halte". Du hast ja mit Wolfenstein TOB noch nicht mal angefangen. :emot-raise:

vor 2 Stunden schrieb Belian:

Offline hab ich GTA V rauf und runter gespielt. Online fehlte irgendwann die Lust und Zeit :willy_nilly:

Wie bei jedem Übergame könnte man aber noch weitere hundert Stunden zocken und coole Sachen entdecken :emot-dance:

Und das richtige Übergame Skyrim hast du noch ungeöffnet irgendwo rumliegen. Das will einer verstehen. :out:

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

3JYbzHQ.gif

Find das so geil. Diese Martial-Arts-Experten sind wahre Meister! loyl68tj.png

Gerade eben schrieb Belian:

Das finde ich auch doof :frown:

Hätte gern Zeit dafür :cry2:

Dir ist einfach nicht mehr zu helfen. An Skyrim bin ich mittlerweile über 1000 Stunden dran. Weil du es nicht zocken kannst, hab ich es für dich ein zweites Mal begonnen. Sogar eine viel bessere Version. Deswegen auch Skyrim 2.0. :cool2:

vor 8 Minuten schrieb Colafreak80:

Keine Ahnung, hab noch keine Trophäenliste gesehen.

Jetzt erstmal RB besiegen. Und ich kann es nicht ganz gucken, Danke Nachtschicht:(

Schade, gleich geht's los. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...