Romeo Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Stimmt. Kann ja mein Notebook ins Schlafzimmer mitnehmen und neben meinem Bett auf den Boden stellen. Am nächsten Morgen trete ich dann auch ganz bestimmt nicht drauf . Nööö, so verpeilt bin ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Achso, du willst das zum Einschlafen nutzen. Tja, dann hast du wohl keine Möglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Na klar, der Tinnitus nervt mich ja auch nicht tagsüber, sondern nur in der Nacht, wenn es am ruhigsten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Endlich ist das Game richtig zu Ende gezockt. Hauptstory 2x durch und alle vier DLCs auch durch. Sammelsachen hab ich auch fast alle gemacht. Ich denke, jetzt nach 2 Jahren kann man es für immer beiseite legen. Die Frage ist jetzt aber auch, womit mache ich weiter? Dark Souls 1, Dark Souls 3 oder Wolfenstein TOB? Oder doch lieber ein neues Übergame starten und gleich wieder madaren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Endlich ist das Game richtig zu Ende gezockt. Hauptstory 2x durch und alle vier DLCs auch durch. Sammelsachen hab ich auch fast alle gemacht. Ich denke, jetzt nach 2 Jahren kann man es für immer beiseite legen. Die Frage ist jetzt aber auch, womit mache ich weiter? Dark Souls 1, Dark Souls 3 oder Wolfenstein TOB? Oder doch lieber ein neues Übergame starten und gleich wieder madaren? Mach den Madara! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Ich denke, das werd ich tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Oh Gott, jetzt hab ich doch tatsächlich noch mal ne neue Runde gestartet. Was stimmt nur mit mir nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 du hast doch nicht etwa Gefallen an dem Spiel gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 17 Stunden schrieb Ullah: @Light-kun Vergangeheits Ullah im mimimimi Modus.^^ Oha sogar ohne Zeichensetzung und voll angepisst. Cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 "Ich habe heute ein Klassenttreffen, mal gucken ob die Kackbratze kommt die mich 2001 nachtragend genannt hat." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 @Ullah GTA IV hat mich auch mehr gepackt Aber beides natürlich Übergames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Wie lange hast du sie denn gezockt? Jeweils 5 Minuten? Vor allem bei GTA V dürftest du doch gar nicht soooo viel Zeit gehabt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 er hat in GTA V doch jeden Stein abgesucht und jeden Text gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Wann soll das gewesen sein, wenn er doch nie Zeit hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wann soll das gewesen sein, wenn er doch nie Zeit hat? damals hatte er sie wohl noch Oder hat sie sich genommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Ich glaube eher, er hat GTA V auch gemadarat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ich glaube eher, er hat GTA V auch gemadarat. So wie Du Wolfenstein: The Old Blood gemadarat hast? Ähm nö, er hat GTA V durchgespielt und IV sogar 100% der Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Offline hab ich GTA V rauf und runter gespielt. Online fehlte irgendwann die Lust und Zeit Wie bei jedem Übergame könnte man aber noch weitere hundert Stunden zocken und coole Sachen entdecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts