weisser-Teufel Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 38 Minuten schrieb Romeo: Erstens bin ich kein Fan der Marvel-Videospiele und zweitens solltest du erst mal Bloodborne gezockt haben, um darüber sagen zu können, dass es schlecht ist. Ich habe nicht behauptet dass es schlecht ist, ich habe versucht Romeo zu triggern. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Er wurde getriggert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Bring ich es denn schon wieder durcheinander? Ich dachte, das ist das Game mit der Süßen und ihrem süßen Hintern. Der Schlosser war doch total verrückt nach ihr. Süß ist sie wenn, dann nur vom Aussehen her. Für mich ist der Charakter eher entscheidend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Er wurde getriggert. Leider nicht so sehr wie erhofft. Was solls, er ist halt auch nicht mehr der Jüngste. vor 1 Minute schrieb Tim1987: Süß ist sie wenn, dann nur vom Aussehen her. Für mich ist der Charakter eher entscheidend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 6 Minuten schrieb Tim1987: Süß ist sie wenn, dann nur vom Aussehen her. Für mich ist der Charakter eher entscheidend vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: Da muss ich jetzt auch so herzhaft lachen. Sind wir wieder bei diesem Thema? Der Charakter ist natürlich viel wichtiger und das Äußere ist nur Nebensache. Natüüüüürlich.... vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: Leider nicht so sehr wie erhofft. Was solls, er ist halt auch nicht mehr der Jüngste. Ne, er ist nur ein dummer Affe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel: Leider nicht so sehr wie erhofft. Was solls, er ist halt auch nicht mehr der Jüngste. #WatchItForThePlot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Sind wir wieder bei diesem Thema? Der Charakter ist natürlich viel wichtiger und das Äußere ist nur Nebensache. Natüüüüürlich.... Wichtige Charaktereigenschaften: Notgeil und nicht nachtragend, wenn man sich am nächsten Tag nicht mehr meldet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Wichtige Charaktereigenschaften: Notgeil und nicht nachtragend, wenn man sich am nächsten Tag nicht mehr meldet. ^^ Stimmt, dann ist der Charakter ja doch wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Stimmt, dann ist der Charakter ja doch wichtig. Unwichtig ist er ja eigentlich auch nicht, aber es nur daran festzumachen ist meiner Meinung nach entweder einfach nur unrealistisch, oder eine genau so sinnlose Anmach-Methode wie zu behaupten, dass man schwul sei und umgepolt werden möchte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Ne, das hab ich ja auch nie behauptet. Nur, wie schon mal gesagt, find ich den Spruch jedesmal so "herrlich", dass nur die inneren Werte zählen sollen. Die inneren Werte sehe ich ja natürlich zuallererst. Ist doch klar. Wenn ich die Süße aus Nier sehe, vor allem ihren süßen Hintern, dann ist mein aller erster Gedanke, ob sie wohl ne ganz Nette ist. Ich schwör. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 @weisser-Teufel @Romeo Ihr ahnt ja nicht, wie sehr ich euch in diesem Moment beneide. Notgeil und nicht nachtragend? Wie wäre es damit: Sie soll andere exakt so behandeln wie sie von ihnen behandelt werden möchte. Details kommen später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Tim1987: Sie soll andere exakt so behandeln wie sie von ihnen behandelt werden möchte. Na klar, wenn sie will, dann darf sie mich auch auspeitschen - ich steh drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Na klar, wenn sie will, dann darf sie mich auch auspeitschen - ich steh drauf. Meinetwegen auch ihren Penis in alle möglichen Körperöffnungen stecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Meinetwegen auch ihren Penis in alle möglichen Körperöffnungen stecken _________________ "Der größte Fehler einer jeden Beziehung ist Monogamie!" gez. Hitch, der Date Gynäkologe. Bearbeitet 24. Oktober 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 7 Minuten schrieb weisser-Teufel: _________________ "Der größte Fehler einer jeden Beziehung ist Monogamie!" gez. Hitch, der Date Gynäkologe. Stimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Sin City 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 https://rainymood.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Cool. Wäre was für mich, wenn mich mal wieder mein Tinnitus nervt. Spoiler .....wenn ich ein Smartphone hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) Brauchst doch gar kein Smartphone, läuft doch auch im Browser. Auch mit empfohlener Musik im Hintergrund: https://rainymood.com/watch?v=dwjmMcN1WtU Bearbeitet 24. Oktober 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts