Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Bring ich es denn schon wieder durcheinander? Ich dachte, das ist das Game mit der Süßen und ihrem süßen Hintern. Der Schlosser war doch total verrückt nach ihr. :emot-raise:

Süß ist sie wenn, dann nur vom Aussehen her. Für mich ist der Charakter eher entscheidend

vor 6 Minuten schrieb Tim1987:

Süß ist sie wenn, dann nur vom Aussehen her. Für mich ist der Charakter eher entscheidend

vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

:smilielol5:

Da muss ich jetzt auch so herzhaft lachen. :smilielol5:

Sind wir wieder bei diesem Thema? Der Charakter ist natürlich viel wichtiger und das Äußere ist nur Nebensache. Natüüüüürlich....:emot-raise:

vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Leider nicht so sehr wie erhofft. Was solls, er ist halt auch nicht mehr der Jüngste.

Ne, er ist nur ein dummer Affe. :emot-raise:

Gerade eben schrieb Romeo:

Stimmt, dann ist der Charakter ja doch wichtig. loyl68tj.png

Unwichtig ist er ja eigentlich auch nicht, aber es nur daran festzumachen ist meiner Meinung nach entweder einfach nur unrealistisch, oder eine genau so sinnlose Anmach-Methode wie zu behaupten, dass man schwul sei und umgepolt werden möchte. ^^

Ne, das hab ich ja auch nie behauptet. Nur, wie schon mal gesagt, find ich den Spruch jedesmal so "herrlich", dass nur die inneren Werte zählen sollen. Die inneren Werte sehe ich ja natürlich zuallererst. Ist doch klar. :emot-raise: Wenn ich die Süße aus Nier sehe, vor allem ihren süßen Hintern, dann ist mein aller erster Gedanke, ob sie wohl ne ganz Nette ist. Ich schwör. :mario:

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Na klar, wenn sie will, dann darf sie mich auch auspeitschen - ich steh drauf. :D 

Meinetwegen auch ihren Penis in alle möglichen Körperöffnungen stecken :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...