Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel:

Als ich mich zum Thema Graka informierte, las ich relativ oft, dass diese Codes bei gefühlt jedem zweiten Käufer nicht akzeptiert wurden. K.A. was da genau schief lief, aber wenn man anschließend um sein erkauftes Spiel betteln und 10x nachhaken muss, dann ist diese Aktion wohl eher für die Tonne.

Ich würde es wohl auch nur einmal probieren.^^

Gerade eben schrieb Romeo:

Ach was. Japangedöns ist Japangedöns und Übergames sind Übergames. Ist ganz klar definiert. :emot-raise:

Miyazaki ist enttäuscht von dieser Aussage. :P

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Welche denn? Wahrscheinlich mehr Japangedöns als Übergames. :emot-raise:

Tatsächlich waren nur 2 Japano-Games dabei (und eines ist ein Strategiespiel, daher zählt das nur halb :P)

Ab Ende September bis heute:

• Torment: Tides of Numeria
  • Danganronpa 3
  • Middle-Earth: Shadow of Mordor
  • Middle-Earth: Shadow of War
  • Marvel Vs. Capcom: Infinite
  • Nobunaga's Ambition: Sphere of Influence - Ascension
  • Bloodborne
  • Sine Mora EX
  • Cabela's African Adventures
  • South Park: Stick of Truth
  • South Park: The Fractured But Whole
  • Deer Hunter Reloaded

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Tatsächlich waren nur 2 Japano-Games dabei (und eines ist ein Strategiespiel, daher zählt das nur halb :P)

• Danganronpa 3
  • Nobunaga's Ambition: Spher of Influence - Ascension
  • Bloodborne
  • Sine Mora EX
  • Deer Hunter Reloaded

Naja, tatsächlich ist aber nur ein einziges Übergame dabei. Von daher war es wohl eher ein schwacher Monat, oder? :emot-raise:

Wie ist denn Torment: Tides of Numenera eigentlich? Und hat es mit Planescape: Torment was zu tun?

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Naja, tatsächlich ist aber nur ein einziges Übergame dabei. Von daher war es wohl eher ein schwacher Monat, oder? :emot-raise:

Wie ist denn Torment: Tides of Numenera eigentlich? Und hat es mit Planescape: Torment was zu tun?

Jetzt wo du es sagst, ist Danganronpa tatsächlich bisher das einzige Übergame in dieser Liste :emot-awesome:

Kann ich dir nicht genau sagen, da ich Planescape nicht kenne, soll aber wohl der spirituelle Nachfolger sein.
Bisher ist es sehr interessant, nur dauert es recht lange bis man sich in der Welt dort eingefuchst hat.

vor 18 Minuten schrieb Light-kun:

• Danganronpa 3
  • Nobunaga's Ambition: Sphere of Influence - Ascension
  • Bloodborne
  • Sine Mora EX
  • Deer Hunter Reloaded

Stick of Truth zählt dann vermutlich aber auch nur als halbes Game, denn ich vermute, du hast dir so wie ich, die Gold Edition von Fractured gekauft und da liegt das alte Game dabei. :P Oder hast du etwa Stick of Truth extra bezahlt?

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Stick of Truth zählt dann vermutlich aber auch nur als halbes Game, denn ich vermute, du hast dir so wie ich, die Gold Edition von Fractured gekauft und da liegt das alte Game dabei. :P Oder hast du etwa Stick of Truth extra bezahlt?

Stick of Truth war bei Fractured dabei, ja.

vor 18 Minuten schrieb Light-kun:

Jetzt wo du es sagst, ist Danganronpa tatsächlich bisher das einzige Übergame in dieser Liste :emot-awesome:

Kann ich dir nicht genau sagen, da ich Planescape nicht kenne, soll aber wohl der spirituelle Nachfolger sein.
Bisher ist es sehr interessant, nur dauert es recht lange bis man sich in der Welt dort eingefuchst hat.

Blasphemie! :mad1: Wie weit bist du eigentlich? Hast du es etwa auch gleich wieder weggelegt, nachdem du Amelia besiegt hast?

Ist das denn ein Singleplayer-Game? Ich dachte, das ist sowas wie Neverwinter (ein MMORPG)

vor 7 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Alles in allem würde ich sagen durchwegs super Games - bis auf Bloodborne und das Marvelgedöns, denn Marvel ist immer ziemlich schlecht , vor allem die Filme ...

Inhalt unsichtbar machen

... und die Fans. ^^

@Romeo :P 

Erstens bin ich kein Fan der Marvel-Videospiele und zweitens solltest du erst mal Bloodborne gezockt haben, um darüber sagen zu können, dass es schlecht ist. :emot-raise:

vor 3 Minuten schrieb Tim1987:

Sagte der, der Nier Automata als Übergame bezeichnet hat. Mir ist das Spiel zu trostlos. Bin auch so schon deprimiert genug.

Ich? loyl68tj.png

Nö, hab ich nie behauptet. Wenn du auf andere hörst, geschieht es dir auch recht. Du sollst Bloodborne zocken und nicht den geilen Ärschen hinterher gucken. :emot-raise:

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Ich? loyl68tj.png

Nö, hab ich nie behauptet. Wenn du auf andere hörst, geschieht es dir auch recht. Du sollst Bloodborne zocken und nicht den geilen Ärschen hinterher gucken. :emot-raise:

Was für heile Ärsche? Hab das Spiel zwar erst zur Hälfte durch aber noch keinen gesehen. 

Später vielleicht. Hab derzeit genug Spaß bei Battle Worlds: Kronos und danach noch ein paar andere Spiele, die ich mir kürzlich gekauft habe.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...