Gast Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 @Ullah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: @Ullah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Das waren sicher eher meine schlechtesten Zeiten Sei nicht so streng zu dir. So ist man eben, wenn man ein Suchti ist. Manche mehr, manche weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Sei nicht so streng zu dir. So ist man eben, wenn man ein Suchti ist. Manche mehr, manche weniger. Ich würd's eher zu Ablenkung vom echten Leben zählen als zu Sucht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 endlich läuft die Kiste und ich kann wieder in Ruhe Destiny zocken Obwohl, noch könnte sie ihn beim installieren auf den Buckel legen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Ich würd's eher zu Ablenkung vom echten Leben zählen als zu Sucht ^^ Ja, das sieht auch jeder etwas anders. Man kann es am besten am Beispiel des Irren in der Anstalt erklären. Da gibt es auch genug Irre, die sich sicher sind, nicht irre zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) Ich kann mich noch gut an die vielen Artikel aus der Vorzeit erinnern. Da hieß es zum Beispiel, dass führende Psychologen und Medienforscher behaupteten, wer mehr als eine Stunde am Tag vor dem Fernseher, vor der Spielkonsole oder im Internet verbringt, süchtig ist. Ich wette dieselben Leute werben heute auf Facebook für ihre Dienstleistungen. ^^ Bearbeitet 24. Oktober 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Ich kann mich noch gut an die vielen Artikel aus der Vorzeit erinnern. Da hieß es zum Beispiel, dass führende Psychologen und Medienforscher behaupteten, wer mehr als eine Stunde am Tag vor dem Fernseher, vor der Spielkonsole oder im Internet verbring, süchtig ist. Ich wette dieselben Leute werben heute auf Facebook für ihre Dienstleistungen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 RIP Fußballturniere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 31 Minuten schrieb Celinilein: Hab es auch schon notiert Aalglatt? Der hatte doch Probleme und ne Story^^ Oder meinst du vom Aussehen her? Nicht nur vom Aussehen, auch vom Character her fand ich den irgendwie Schleimisch. Geht mir net ab. Aber immerhin war er nicht so kacke wie Franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 @Light-kun Vergangeheits Ullah im mimimimi Modus.^^ Zitat Sry aber wenn ich eins wirklich hasse sind diese Fettsäcke wie Idrissou die selbst immer nur am foulen sind und wenn dann mal einmal geschubst wird gibt es Freistoß es gibt nur eine Sache die mich noch mehr aufregt wenn ich von hinten umgehauen werde war zwar im Mittelfeld und ich kann ich beurteilen ob es Absicht war aber sowas kann ich überhaupt nicht leiden das ist immer das gleiche nicht jeder hier spielt fair und sowas hasse ich bin selbst ein sehr fairer Spieler und kassiere kaum Karten aber wie es aussieht muss ich auch mal die hässligen "Taktischen Fouls" auspacken.... PS: Wenn nochmal so ein Scheiss passiert mit den hässligen Fouls dann steige ich aus darauf hab ich persönlich kein Bock.... Sry für den Rage aber das kotzt mich an hast dich ja für dein Foul entschuldigt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Nicht nur vom Aussehen, auch vom Character her fand ich den irgendwie Schleimisch. Geht mir net ab. Aber immerhin war er nicht so kacke wie Franklin Gescheiterter Bankräuber, seine Frau betrügt ihn, seine Kinder schätzen ihn nicht, er träumt davon als Film-Regisseure bekannt zu werden, sucht aufgrund seiner Probleme Rat bei Psychologen, lebt ein Doppelleben in einem Zeugenschutzprogramm und rastet wegen Kleinigkeiten aus. Ich verstehe dich nicht, das ist doch ein super Profil für einen Hauptcharakter. Bei Franklin gebe ich dir aber Recht, dessen Story hätte man auch besser gestalten können. Habe Franklin dennoch am liebsten gespielt weil seine Spezialfähigkeit sehr praktisch war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Ich würd's eher zu Ablenkung vom echten Leben zählen als zu Sucht ^^ Bei mir ist das exakt der Grund warum ich zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Tim1987: Bei mir ist das exakt der Grund warum ich zocke War es bei mir auch eine Zeit lang, kenn ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 48 Minuten schrieb Ullah: @Light-kun Vergangeheits Ullah im mimimimi Modus.^^ Stimmt, der Gegenwarts-Ullah packt hingegen direkt die Keule aus, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel: Gescheiterter Bankräuber, seine Frau betrügt ihn, seine Kinder schätzen ihn nicht, er träumt davon als Film-Regisseure bekannt zu werden, sucht aufgrund seiner Probleme Rat bei Psychologen, lebt ein Doppelleben in einem Zeugenschutzprogramm und rastet wegen Kleinigkeiten aus. Ich verstehe dich nicht, das ist doch ein super Profil für einen Hauptcharakter. Bei Franklin gebe ich dir aber Recht, dessen Story hätte man auch besser gestalten können. Habe Franklin dennoch am liebsten gespielt weil seine Spezialfähigkeit sehr praktisch war. Das klingt ja nach nem sehr intressanten Charakter, das muss ja ein Übergame sein. Muss ich sofort mal zocken Spoiler Trotzdem hat Michael mich nicht so gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Stimmt, der Gegenwarts-Ullah packt hingegen direkt die Keule aus, oder? Es wird nun firekt auf Frankfurt Modus geschalten. Wieso vaped man an der Haltestelle? Vielleicht hab ich keine Lust auf Vanille-Kirsche Geruch? vor 2 Stunden schrieb r4schlosser: endlich läuft die Kiste und ich kann wieder in Ruhe Destiny zocken Obwohl, noch könnte sie ihn beim installieren auf den Buckel legen.. Hab ich vollkommen übersehen, nice. Was war da nochmal drin? Die 1080 TI oder? Da müsste es auch einen Destiny Code zum Einlösen geben. Außer die Aktion ist bereits abgelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 35 Minuten schrieb Ullah: Hab ich vollkommen übersehen, nice. Was war da nochmal drin? Die 1080 TI oder? Da müsste es auch einen Destiny Code zum Einlösen geben. Außer die Aktion ist bereits abgelaufen. Ist nur eine 1080 GTX drin, hatte mich letztens verlesen. Ob da ein Destiny Code dabei war weiß ich nicht. Sage es meiner Nichte aber mal das sie nachsehen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 8 Minuten schrieb r4schlosser: Ist nur eine 1080 GTX drin, hatte mich letztens verlesen. Ob da ein Destiny Code dabei war weiß ich nicht. Sage es meiner Nichte aber mal das sie nachsehen soll. Ah, okay. Kommt drauf an wo ihr die Grafikkarte her habt und der Shop an der Aktion teilgenommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Ah, okay. Kommt drauf an wo ihr die Grafikkarte her habt und der Shop an der Aktion teilgenommen hat. Als ich mich zum Thema Graka informierte, las ich relativ oft, dass diese Codes bei gefühlt jedem zweiten Käufer nicht akzeptiert wurden. K.A. was da genau schief lief, aber wenn man anschließend um sein erkauftes Spiel betteln und 10x nachhaken muss, dann ist diese Aktion wohl eher für die Tonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts