Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

:iagree:

Konnte mich bei GTA V z.B. am besten in Michael hineinversetzen und wollte daher eigentlich auch immer nur mit ihm spielen.
War dann schon immer ein wenig enttäuscht wenn ich erstmal die anderen Chars spielen "musste".

Ich fand Michael vom Charakter und seiner Geschichte her auch eindeutig am besten geschrieben :) 
Aber ich hab lieber mit Franklin gespielt, weil er einfach so ne geile Stimme mit coolem Slang hatte und äußerlich so gut in die Stadt gepasst hat :cool: 

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

50. Geburtstag von Romeo?  :skep: Dann bist du doch im Mittelalter gelandet? :eek6: 

Ne, so alt ist er nun auch wieder nicht, Romeo wird erst nächstes Jahr 50. Anschließend häutet er sich, schlachtet eine siamesische Ziege mit seinen Klauen und Zähnen, braut sich einen Jungtrunk zusammen und wird wieder fit und vital. Diese frische Energie nutzt er dazu um durch einen heimtückischen Trick an Administrator-Rechte zu gelangen, mit dessen Hilfe er zum schrecklichsten Admin aller Zeiten mutiert. Daraufhin verbündet er sich mit Belian und zusammen zerstören sie nicht nur das Forum, sondern gleich das gesamte Internet. Weshalb ich auch von Weltpräsident Trump und seinem Vize-Stabs-General Kim Jong-un quer durchs Zeit-Raumkontinuum bis ins Jahr 2017 befördert wurde um Romeo vorzeitig zu töten und das Schlimmste zu verhindern. ^^  

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

Ne, so alt ist er nun auch wieder nicht, Romeo wird erst nächstes Jahr 50. Anschließend häutet er sich, schlachtet eine siamesische Ziege mit seinen Klauen und Zähnen, braut sich einen Jungtrunk zusammen und wird wieder fit und vital. Diese frische Energie nutzt er dazu um durch einen heimtückischen Trick an Administrator-Rechte zu gelangen, mit dessen Hilfe er zum schrecklichsten Admin aller Zeiten mutiert. Daraufhin verbündet er sich mit Belian und zusammen zerstören sie nicht nur das Forum, sondern gleich das gesamte Internet. Weshalb ich auch von Weltpräsident Trump und seinem Vize-Stabs-General Kim Jong-un quer durchs Zeit-Raumkontinuum bis ins Jahr 2017 befördert wurde um Romeo vorzeitig zu töten und das Schlimmste zu verhindern. ^^  

Bessere Story als GTA V.

Scheiße, das klingt erschreckend real :eek6: 

Spoiler

Dafuuuuuuq :lol: 

Gerade eben schrieb Ullah:

Bessere Story als GTA V.

:dozey: 

vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel:

:smilielol5:

Ich glaube, ich spiele zu viel South Park. ^^ Aber das Spiel ist einfach nur soooooooooooo geil.

Ich glaube wenn jemand das Spiel spielt, ohne die Serie gesehen zu haben, stirbt derjenige durch die ganzen Trigger. :xd:

vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS:

Nico ist kein Arschloch, er ist sehr einfühlsam.

vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS:

Oh shit *Niko

Niko Bellic zeichnet sich vor allem durch seine gewählte und eloquente Ausdrucksweise aus.

https://youtu.be/sJNhEPg095w

Ein einfühlsamer und eloquenter Krimineller also? :emot-raise:

Ich hab ey nicht direkt ihn gemeint, sondern allgemein die Spiele aus der Gegenwart. Gangstertypen sind einfach nichts für mich.

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Geralt ist doch ein kleines Arschloch.^^

Der Niko ist nach dem Kosovokrieg nach Amerika gekommen, weil sein Cousin ihm in Emails eingelullt hat und vorgetäuscht hat, das er reich wäre. Eigentlich wollte sich Niko nur zur Ruhe setzen und wurde dann wieder mit in die Scheiße gezogen. Roman schuldet vielen Kriminellen Geld und so rutscht Niko wieder in dieses Mileu rein, von dem er sich eigentlich fern halten wollte.

So muss ein Gangster aussehen, nicht hübsch und unbedingt megaaa smart. Einfach ein kantiger Kerl mit viel Emotionen. Deswegen find ich die Story und den Charakter Niko auch glaubwürdiger.

Für dich mag er das sein, für mich aber nicht. Genauso wie wahrscheinlich Niko für dich kein Arschloch ist, für mich aber sicherlich eins wäre.

Hast jetzt lang und breit die Gründe erklärt, aber am Ende ist er dann doch nur ein Krimineller. :emot-raise:

vor 19 Minuten schrieb Celinilein:

@weisser-Teufel :lol: Hätte man eher von Romeo erwartet ^^

Oder von dir zu deinen besten Zeiten. :emot-haw:

vor 12 Minuten schrieb Light-kun:

@MadaraSasuke-chan:

Die PS1-Versionen von Blood Omen und Soul Reaver sind gerade auf PS3 im Angebot (je 1,99€).
Falls du also noch eine PS3 hast, kannst du dir das holen.

Holt er sich doch ey nicht. :emot-raise:

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Ich glaube wenn jemand das Spiel spielt, ohne die Serie gesehen zu haben, stirbt derjenige durch die ganzen Trigger. :xd:

Ich musste auch schon an die vielen besorgen Eltern denken, die ihren Kindern zum Geburtstag dieses Game kaufen werden weil sie das hübsche Zeichentrick-Cover sehen. ^^

Bearbeitet von weisser-Teufel

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Oder von dir zu deinen besten Zeiten. :emot-haw:

Das waren sicher eher meine schlechtesten Zeiten :P 

Ich musste auch schon an die vielen besorgen Eltern denken, die ihren Kindern zum Geburtstag diese Game kaufen werden weil sie das hübsche Zeichentrick-Cover sehen. ^^

Pech :lol: 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Holt er sich doch ey nicht. :emot-raise:

Doch, nur spielt er es dann nicht länger als 12 Minuten :D

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich musste auch schon an die vielen besorgen Eltern denken, die ihren Kindern zum Geburtstag diese Game kaufen werden weil sie das hübsche Zeichentrick-Cover sehen. ^^

Die Eltern spielen das dann lieber selber :D

Zu South Park:

Wer von euch hat das Spiel schon durch? Wer spielt es hier eigentlich?

Spoiler:

Spoiler

Ich fand Chantal war ein schwierigerer Endboss als alles was nach ihr kam. Weder die Ziege, noch der Mutant oder die Tiere des Waldes empfand ich als äußerst schwer, aber bei Chantal brauchte ich locker 4-5 Anläufe.

(Schwierigkeitsgrad, mittlere Hautfarbe - Kampfsystem, heroisch.)

vor 12 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich bin gerade erst beim Anfang (hab das Quick-Travel-System freigeschaltet)

vor 16 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Zu South Park:

Spoiler:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich fand Chantal war ein schwierigerer Endboss als alles was nach ihr kam. Weder die Ziege, noch der Mutant oder die Tiere des Waldes empfand ich als äußerst schwer, aber bei Chantal brauchte ich locker 4-5 Anläufe.

vor 17 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Zu South Park:

Spoiler:

Hab es leider noch nicht, aber hab den Anfang schon gesehen. :xd:

vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Er hat sicher auch irgendwo Leichen im Keller. Irgendwas muss da faul sein :emot-raise:xD

Du solltest ihn mal beim FIFA spielen erleben :frown2:

Außerdem:
#NeverForget

Am 20.10.2017 um 01:15 schrieb Ullah:

Das nächste Mal wenn mich ein Bulle für ein Knölchen stoppt, verpass ich ihm einem mit meinem Baseballschläger. :emot-toughguy:

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Ich fand die Story bei GTA IV besser. Es war sehr düster und kam härter rübe. Man konnte sich gut mlt Niko identifizieren, der Typ hatte ordentliche Kanten und hat sich nichts Gefallen lassen. 

GTA 5 war da etwas zu bunt und abgedreht fand ich.

Trevor würde Nico auffressen und als Michael auskacken.

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben :derp:

Sarkasmus. 

*rotes Kreuz im Kalender mach*:biggrin5:

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

:iagree:

Konnte mich bei GTA V z.B. am besten in Michael hineinversetzen und wollte daher eigentlich auch immer nur mit ihm spielen.
War dann schon immer ein wenig enttäuscht wenn ich erstmal die anderen Chars spielen "musste".

Ich fand Trevor am besten. Michael war mir zu Aalglatt.

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Du solltest ihn mal beim FIFA spielen erleben :frown2:

Außerdem:
#NeverForget

Ich hab tatsächlich etwas an Ruhe eingebüßt was das Fifa spielen angeht. 

vor 4 Minuten schrieb Colafreak80:

Trevor würde Nico auffressen und als Michael auskacken.

Trevor ist auch wahnsinnig. Den fand ich gut geschrieben und ich mag den Synchronsprecher. :xd:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...