Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Ich könnte mich überhaupt nicht mit ihm identifizieren. Wahrscheinlich auch mit keinem der Protagonisten aus der gesamten Reihe. Da geht es mir irgendwie wie dir was Geralt betrifft. Wenn ich sehe, ich muss als ein kleines Arschloch rumlaufen, macht es mir einfach keinen Spaß.

Hab das auch jetzt erst vor paar Tagen feststellen müssen. Ohne ins Detail zu gehen, ich hab ein DLC durchgezockt und in diesem DLC durfte man in die Rolle der Gegenseite schlüpfen. Boah, war das ätzend. Ein Gangmitglied, der zum King wird. :emot-barf:

Geralt ist doch ein kleines Arschloch.^^

Der Niko ist nach dem Kosovokrieg nach Amerika gekommen, weil sein Cousin ihm in Emails eingelullt hat und vorgetäuscht hat, das er reich wäre. Eigentlich wollte sich Niko nur zur Ruhe setzen und wurde dann wieder mit in die Scheiße gezogen. Roman schuldet vielen Kriminellen Geld und so rutscht Niko wieder in dieses Mileu rein, von dem er sich eigentlich fern halten wollte.

So muss ein Gangster aussehen, nicht hübsch und unbedingt megaaa smart. Einfach ein kantiger Kerl mit viel Emotionen. Deswegen find ich die Story und den Charakter Niko auch glaubwürdiger.

vor 4 Stunden schrieb Colafreak80:

Da widerspreche ich. GTAV Einzelspielermode fand ich Besser als GTA IV. Das gesamtpaket war für mich beim 5er deutlich besser.

Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben :derp: Ich fand GTA V auch viel besser, nicht nur wegen der Grafik und der geilen farbigen abwechslungsreichen Welt :drool5: Ich finde GTA V hatte auch noch mehr Humor drin. 

vor 50 Minuten schrieb Ullah:

Ich fand die Story bei GTA IV besser. Es war sehr düster und kam härter rübe. Man konnte sich gut mlt Niko identifizieren, der Typ hatte ordentliche Kanten und hat sich nichts Gefallen lassen. 

GTA 5 war da etwas zu bunt und abgedreht fand ich.

Wenn ich was düsteres und hartes will, spiele ich TLOU, aber doch nicht eine GTA :xd: Bei GTA will man doch lachen und einfach abgedrehten Scheiß machen  :P 
Genau das bunte und abgedrehte fand ich ja super :) Aber ist Geschmackssache. 

vor 47 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Eyy Nico my cousin, you wanna go Bowling?

:emot-haw: 

vor 40 Minuten schrieb Romeo:

Ich könnte mich überhaupt nicht mit ihm identifizieren. Wahrscheinlich auch mit keinem der Protagonisten aus der gesamten Reihe. Da geht es mir irgendwie wie dir was Geralt betrifft. Wenn ich sehe, ich muss als ein kleines Arschloch rumlaufen, macht es mir einfach keinen Spaß.

Hab das auch jetzt erst vor paar Tagen feststellen müssen. Ohne ins Detail zu gehen, ich hab ein DLC durchgezockt und in diesem DLC durfte man in die Rolle der Gegenseite schlüpfen. Boah, war das ätzend. Ein Gangmitglied, der zum King wird. :emot-barf:

Armer Romeo :( Einfach zu gut für diese Welt sodass du nicht mal nur im Spiel ein Arsch sein kannst :frown2: 

Spoiler

Sarkasmus. 

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

1447110948_GTAIV%202015-11-10%2000-24-15-05.jpg

Kanten hatte er wirklich :lol:

:smilielol5:

Gerade eben schrieb Celinilein:

Wenn ich was düsteres und hartes will, spiele ich TLOU, aber doch nicht eine GTA :xd: Bei GTA will man doch lachen und einfach abgedrehten Scheiß machen  :P 
Genau das bunte und abgedrehte fand ich ja super :) Aber ist Geschmackssache. 

Story Celine, Story. Nicht einfach nur rumlaufen und Leute überfahren. Abgedrehte Scheiße kann man in Saints Row/Just Cause machen.^^

Gerade eben schrieb Ullah:

:smilielol5:

Story Celine, Story. Nicht einfach nur rumlaufen und Leute überfahren. Abgedrehte Scheiße kann man in Saints Row/Just Cause machen.^^

Meine ich doch auch. Ich will eine abgedrehte Story haben :xd: Ich hab nicht vom freien Modus geredet ^^ 

Ich fand auch die Story und allgemein GTA IV echt super, nur hat GTA V es für mich nochmal deutlich übertroffen :) Wäre aber beim nächsten Mal wieder für einen einzelnen Protagonisten - dann kann man sich einfach besser auf ihn fokussieren und in die Story reinleben.

Gerade eben schrieb Celinilein:

Meine ich doch auch. Ich will eine abgedrehte Story haben :xd: Ich hab nicht vom freien Modus geredet ^^ 

Ich fand auch die Story und allgemein GTA IV echt super, nur hat GTA V es für mich nochmal deutlich übertroffen :) Wäre aber beim nächsten Mal wieder für einen einzelnen Protagonisten - dann kann man sich einfach besser auf ihn fokussieren und in die Story reinleben.

Achso, okay. Ich mag sowas abgedrehtes nicht, von daher find ich die GTA 5 Story von allen Teilen am Schlechtesten.^^

Man muss auch bedenken dass GTA IV von 2009 ist. Damals hat dieses depressive schmutzige Liberty City perfekt gepasst und die Grafik war für damals auch weit. Funky war dann ja auch der Gay Tony DLC, das war schon echt nice. GTA V hat dafür viel besser in die heutige Zeit gepasst. Auch wenn das auch schon 2013 war. :D

Achso, okay. Ich mag sowas abgedrehtes nicht, von daher find ich die GTA 5 Story von allen Teilen am Schlechtesten.^^

:frown2: Da kommt der ernste Jurist durch :xd: 

Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Man muss auch bedenken dass GTA IV von 2009 ist. Damals hat dieses depressive schmutzige Liberty City perfekt gepasst und die Grafik war für damals auch weit. Funky war dann ja auch der Gay Tony DLC, das war schon echt nice. GTA V hat dafür viel besser in die heutige Zeit gepasst. Auch wenn das auch schon 2013 war. :D

Stimmt, der Gay Tony DLC war richtig geil :emot-haw::lol: 

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Story Celine, Story.

Gab doch genügend Story. Ein gescheiterter Bankräuber mit Familienproblemen, ein Leichenschänder/Methdealer und ein Ghettojunge, welcher aus der Scheiße raus möchte, vereinen sich um fortan immer größere und schwierigere Raubzüge umzusetzen. Was ich allerdings an GTA V stark zu bemängeln hatte waren die schlechten Gegenspieler, da hätte man vielleicht noch mehr rausholen können.

vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS:

vor 9 Minuten schrieb Celinilein:

:frown2: Da kommt der ernste Jurist durch :xd: 

Stimmt, der Gay Tony DLC war richtig geil :emot-haw::lol: 

Der Gay Tony DLC war geil, das stimmt.

Es ist nur so, dass ich wenn ich die Story von einem Gangsterspiel spiele ich nicht nur irgendeine hippe Scheiße spielen will. Ich brauche da eher was atmosphärisches.

vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Gab doch genügend Story. Ein gescheiterter Bankräuber mit Familienproblemen, ein Leichenschänder/Methdealer und ein Ghettojunge, welcher aus der Scheiße raus möchte, vereinen sich um fortan immer größere und schwierigere Raubzüge umzusetzen. Was ich allerdings an GTA V stark zu bemängeln hatte waren die schlechten Gegenspieler, da hätte man vielleicht noch mehr rausholen können.

Hab ja auch nicht gesagt das GTA V gar keine Story hat.^^

"Lass uns einfach alles in einen Topf werfen und ein bisschen mit der Zeit gehen." Genau es fehlt einfach das Gesamtpaket meiner Meinung nach.

Sleeping Dogs hatte auch eine bessere Story als GTA V.

Bearbeitet von Gast

Hab ja auch nicht gesagt das GTA V gar keine Story hat.^^

"Lass uns einfach alles in einen Topf werfen und ein bisschen mit der Zeit gehen." Genau es fehlt einfach das Gesamtpaket meiner Meinung nach.

Sleeping Dogs hatte auch eine bessere Story als GTA V.

Ich glaube du betrachtest das falsch. GTA V ist quasi das perfekt umgesetzte Hollywood-Actionfilm-Spiel aus Sicht der Bankräuber - und den Job machte es sehr gut für 2013er Verhältnisse. Außerdem ist GTA immer schon ein Spiel gewesen, das nach der Story auch noch Spaß machen sollte weil man dort so viel verschiedenen Bullshit veranstalten kann. Doch gerade das freie Spielen fehlte in GTA IV. Ich habe das niemals so gespielt wie Vice City oder San Andreas, sondern einfach nur die Story durch und dann beiseite gelegt.

Sleeping Dogs ist aber auch ein echt gutes Spiel, die Marshall Arts Elemente im Kampfsystem waren der Hammer. Doch selbes Problem wie GTA IV, nach der Story wirds langweilig, während man ein GTA V oder San Andreas auch heute noch einfach nur so zocken kann und höllisch Spaß daran hat.

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Der Gay Tony DLC war geil, das stimmt.

Es ist nur so, dass ich wenn ich die Story von einem Gangsterspiel spiele ich nicht nur irgendeine hippe Scheiße spielen will. Ich brauche da eher was atmosphärisches.

Dann musst du vielleicht eher Mafia spielen :emot-raise: ^^ 

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich glaube du betrachtest das falsch. GTA V ist quasi das perfekt umgesetzte Hollywood-Actionfilm-Spiel aus Sicht der Bankräuber - und den Job machte es sehr gut für 2013er Verhältnisse. Außerdem ist GTA immer schon ein Spiel gewesen, das nach der Story auch noch Spaß machen sollte weil man dort so viel verschiedenen Bullshit veranstalten kann. Doch gerade das freie Spielen fehlte in GTA IV. Ich habe das niemals so gespielt wie Vice City oder San Andreas, sondern einfach nur die Story durch und dann beiseite gelegt.

:yesnod: 

vor 14 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Sleeping Dogs ist aber auch ein echt gutes Spiel, die Marshall Arts Elemente im Kampfsystem waren der Hammer. Doch selbes Problem wie GTA IV, nach der Story wirds langweilig, während man ein GTA V oder San Andreas auch heute noch einfach nur so zocken kann und höllisch Spaß daran hat.

Naja, man konnte in GTA IV auch noch genug Bullshit anstellen, aber beim 5er gibt es natürlich mehr Möglichkeiten. Ich hab bei GTA 5 das Spiel durchgespielt und es dann direkt verkauft.

Wie gesagt, wenn ich was abgedrehtes machen will, spiele ich Saints Row oder Just Cause.^^

vor 10 Minuten schrieb Celinilein:

Dann musst du vielleicht eher Mafia spielen :emot-raise: ^^ 

:yesnod: 

Mach ich auch gerade. :P

Spoiler

hw7a572r.png

Bearbeitet von Gast

vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Schlimm, sehr schlimm. Ich kam um den Romeo-Vorfall 2018, an seinem 50. Geburtstag zu verhindern. Allerdings funktionierte die Zeitmaschine nicht korrekt, weshalb ich nun noch ein paar Monate warten muss.

50. Geburtstag von Romeo?  :skep: Dann bist du doch im Mittelalter gelandet? :eek6: 

vor 53 Minuten schrieb Celinilein:

Wäre aber beim nächsten Mal wieder für einen einzelnen Protagonisten - dann kann man sich einfach besser auf ihn fokussieren und in die Story reinleben.

:iagree:

Konnte mich bei GTA V z.B. am besten in Michael hineinversetzen und wollte daher eigentlich auch immer nur mit ihm spielen.
War dann schon immer ein wenig enttäuscht wenn ich erstmal die anderen Chars spielen "musste".

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...