Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Vielleicht solltet ihr Süchtlinge dann auch nicht 24/7 zocken, dann muss sich die arme PS3 auch nicht beschweren ;):P

tu ich gar nicht, heute waren das...äh...ca. 15:45 bis...17:00 ungefähr:biggrin5:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 21:29

Post hinzugefügt um 21:30

Meine hat auch schon in den 2. Gang geschaltet.

Achtung, gleich setzt sie zum Überholen an. :biggrin5:

nicht, wenn ich meine Nitro-Einspritzung benutze:biggrin5:

MfG Rewe

Macht meine zurzeit aber auch. Aber kann ich verstehen das sie bei der Hitze nicht arbeiten will :dozey:
Vielleicht solltet ihr Süchtlinge dann auch nicht 24/7 zocken, dann muss sich die arme PS3 auch nicht beschweren ;):P

Sonst könnte ich sie 12 Stunden am Stück laufen lassen, sie wurde kein Laut von sich geben. Heute ist es aber derbe heiß.

Ich hab sie jetzt aber aus der Ecke rausgenommen und auf den Boden getan. Jetzt ist wieder alles ok. Obwohl der Stellplatz sehr offen ist, war es wohl heute nicht ausreichend.

Ach ja, man beachte, ich wohne im Dachgeschoß.

Hab jetzt alle Fenster aufgerissen. Scheiß auf die Mücken, heute dürfen sie an mir nagen. :banghead:

Stell doch einen Köder vors Fenster^^

Ich kann es jetzt,schon sehen:Hier ruht Garonsos Ps3......Sie war erst so jung und musste schon von uns gehen....wiesoooooo.....

:angel:

Sonst könnte ich sie 12 Stunden am Stück laufen lassen, sie wurde kein Laut von sich geben. Heute ist es aber derbe heiß.

Ich hab sie jetzt aber aus der Ecke rausgenommen und auf den Boden getan. Jetzt ist wieder alles ok. Obwohl der Stellplatz sehr offen ist, war es wohl heute nicht ausreichend.

Was hast du für eine?

Ach ja, man beachte, ich wohne im Dachgeschoß.

Bei meiner FAT hab ich gefaltetes Papier unter jeder der vier Ecken gesteckt dann liegt sie nicht direkt auf und wird nicht mehr so heiß.:thumbsup:

Wie gehts?

MfG Rewe

Guuuuuuuuut und selbst?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...