PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Macht meine zurzeit aber auch. Aber kann ich verstehen das sie bei der Hitze nicht arbeiten will meine ist auch ziemlich laut, die hitze bringt nicht nur uns um, sondern auch unsere PS3en MfG Rewe Meine hat auch schon in den 2. Gang geschaltet. Achtung, gleich setzt sie zum Überholen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Vielleicht solltet ihr Süchtlinge dann auch nicht 24/7 zocken, dann muss sich die arme PS3 auch nicht beschweren tu ich gar nicht, heute waren das...äh...ca. 15:45 bis...17:00 ungefähr:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 21:29 Post hinzugefügt um 21:30 Meine hat auch schon in den 2. Gang geschaltet.Achtung, gleich setzt sie zum Überholen an. nicht, wenn ich meine Nitro-Einspritzung benutze:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 HEEEEEEEEEEEEEEEY Heute ist meine Batman TAS Volume 3 gekommen... YEAH!. Ich hoff am Montag kommt gleich Volume 4^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Macht meine zurzeit aber auch. Aber kann ich verstehen das sie bei der Hitze nicht arbeiten will Vielleicht solltet ihr Süchtlinge dann auch nicht 24/7 zocken, dann muss sich die arme PS3 auch nicht beschweren Sonst könnte ich sie 12 Stunden am Stück laufen lassen, sie wurde kein Laut von sich geben. Heute ist es aber derbe heiß. Ich hab sie jetzt aber aus der Ecke rausgenommen und auf den Boden getan. Jetzt ist wieder alles ok. Obwohl der Stellplatz sehr offen ist, war es wohl heute nicht ausreichend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 HEEEEEEEEEEEEEEEYHeute ist meine Batman TAS Volume 3 gekommen... YEAH!. Ich hoff am Montag kommt gleich Volume 4^^ Wie gehts? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ach ja, man beachte, ich wohne im Dachgeschoß. Vorheriger Post um 21:35 Post hinzugefügt um 21:39 Hab jetzt alle Fenster aufgerissen. Scheiß auf die Mücken, heute dürfen sie an mir nagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ach ja, man beachte, ich wohne im Dachgeschoß.Hab jetzt alle Fenster aufgerissen. Scheiß auf die Mücken, heute dürfen sie an mir nagen. Stell doch einen Köder vors Fenster^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Wir haben jetzt fast 10 Uhr und haben exakt 29,8°C in der Wohnung! Und das im kühleren Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich kann es jetzt,schon sehen:Hier ruht Garonsos Ps3......Sie war erst so jung und musste schon von uns gehen....wiesoooooo..... Sonst könnte ich sie 12 Stunden am Stück laufen lassen, sie wurde kein Laut von sich geben. Heute ist es aber derbe heiß.Ich hab sie jetzt aber aus der Ecke rausgenommen und auf den Boden getan. Jetzt ist wieder alles ok. Obwohl der Stellplatz sehr offen ist, war es wohl heute nicht ausreichend. Was hast du für eine? Ach ja, man beachte, ich wohne im Dachgeschoß. Bei meiner FAT hab ich gefaltetes Papier unter jeder der vier Ecken gesteckt dann liegt sie nicht direkt auf und wird nicht mehr so heiß. Wie gehts?MfG Rewe Guuuuuuuuut und selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Stell doch einen Köder vors Fenster^^ Und wie sieht der Köder aus? Wie Romeo vielleicht? Das wolltest du doch damit sagen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Was hast du für eine? Bei meiner FAT hab ich gefaltetes Papier unter jeder der vier Ecken gesteckt dann liegt sie nicht direkt auf und wird nicht mehr so heiß. Guuuuuuuuut und selbst? mir gehts auch gut^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 @Garonso Du kommst aus Hanau? Ich wohne ganz in deiner Nähe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Was hast du für eine?Bei meiner FAT hab ich gefaltetes Papier unter jeder der vier Ecken gesteckt dann liegt sie nicht direkt auf und wird nicht mehr so heiß. Ne Slim, stehend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 mir gehts auch gut^^MfG Rewe Schön^^ Ne Slim, stehend! Das ist wirklich doof. War eh nie so begeistert von der Slim, meine zwei sind aber eh schon lange Staubfänger. Dann lieber meine FAT <3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Schön^^Das ist wirklich doof. War eh nie so begeistert von der Slim, meine zwei sind aber eh schon lange Staubfänger. Dann lieber meine FAT <3^^ ich hab auch noch meine 80GB FAT von 2009:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Swat feiert bestimmt 3 zu 1 für Dortmund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich hab mein Gewicht von 2012 auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich hab mein Gewicht von 2012 auch noch. haha:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 ich hab auch noch meine 80GB FAT von 2009:biggrin5:MfG Rewe Jop ich auch von 2009. Was war dein erstes Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Jop ich auch von 2009. Was war dein erstes Spiel? Killzone 2 und of course: MGS4:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts