RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Erinnert mich an DarksydePhil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Erinnert mich an DarksydePhil DSP ist eine Legende. Vorallem die Dark Souls Runs.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: DSP ist eine Legende. Vorallem die Dark Souls Runs.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Ich werde noch verrückt wegen diesem girl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Gooooott, bei dieser Filmreihe kommen mir permanent die Tränen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 vor 54 Minuten schrieb MadaraSasuke: willst was lustiges hör´n? Inhalt unsichtbar machen hab rdr 3x gehabt und niemals durchgespielt Inhalt unsichtbar machen lag aber damals auch daran, dass ich das ende kannte. war weit am ende und wollte dann nicht mehr. wusste ja was passiert. vor 52 Minuten schrieb Romeo: Lustig? Dich sollte man für alle Zeit aus diesem Forum verbannen. Ein Schande für alle Gamer! Permabann für ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Boku no Hero Academia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Nacht^^ Ich hab RDR 1x durchgespielt und alle SP-Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 vor 26 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht^^ Ich hab RDR 1x durchgespielt und alle SP-Trophäen Guter Mann, da könnte sich Maderaichspielenichtszuende auch mal eine Scheibe abschneiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Bei dieser Filmreihe kommen mir aber auch andere Tränen. vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Guter Mann, da könnte sich Maderaichspielenichtszuende auch mal eine Scheibe abschneiden. Oder Romeoichfangdamitgarnichterstan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Oder Romeoichfangdamitgarnichterstan? Keine Ahnung wie Du jemals zu Dead Space gefunden hast. Da hattest Du zumindest noch Geschmack.. Ohne die Spielserie hättest Du Dir auch einen Permabann verdient.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) Bearbeitet 23. Oktober 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 10 Stunden schrieb Ullah: Wenn der neue Charakter bzw. Story schlecht wird, ist das Gesamtpaket eben im Eimer. Da kann die Grafik noch sonst so schön sein. GTA IV > GTA V Da widerspreche ich. GTAV Einzelspielermode fand ich Besser als GTA IV. Das gesamtpaket war für mich beim 5er deutlich besser. vor 10 Stunden schrieb Romeo: @Colafreak80 Weißt du zufällig ab wann Paul Walker im Film (Teil 7) nicht mehr dabei ist? Oder ist das eher gemischt, dass er am Ende auch noch irgendwie vorkommt? Ich glaub das ist gemischt. Seinen Bruder sieht man kaum bis gar nicht in Nahaufnahmen. So war es jedenfalls meine Wahrnehmung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 11 Stunden schrieb r4schlosser: Keine Ahnung wie Du jemals zu Dead Space gefunden hast. Da hattest Du zumindest noch Geschmack.. Ohne die Spielserie hättest Du Dir auch einen Permabann verdient.. Ich bin halt einmalig. vor 3 Stunden schrieb Colafreak80: Ich glaub das ist gemischt. Seinen Bruder sieht man kaum bis gar nicht in Nahaufnahmen. So war es jedenfalls meine Wahrnehmung. Ja, so war es auch. In ganz wenigen Szenen hat man gesehen, dass sein Bruder (oder seine Brüder?) eingesprungen ist/sind. Das kam dann auch mal in der Mitte vor und mal am Ende. Die letzten Sekunden haben mich wieder total fertig gemacht, als man einige Szenen mit ihm aus den früheren Teilen gezeigt hat. Das ist so endlos traurig. Ich finde nicht, dass er ein überragender Darsteller war, aber ich finde, dass ohne ihn die Filmreihe einfach nicht mehr dieselbe sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb Colafreak80: Da widerspreche ich. GTAV Einzelspielermode fand ich Besser als GTA IV. Das gesamtpaket war für mich beim 5er deutlich besser. Ich fand die Story bei GTA IV besser. Es war sehr düster und kam härter rübe. Man konnte sich gut mlt Niko identifizieren, der Typ hatte ordentliche Kanten und hat sich nichts Gefallen lassen. GTA 5 war da etwas zu bunt und abgedreht fand ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Eyy Nico my cousin, you wanna go Bowling? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Ich fand die Story bei GTA IV besser. Es war sehr düster und kam härter rübe. Man konnte sich gut mlt Niko identifizieren, der Typ hatte ordentliche Kanten und hat sich nichts Gefallen lassen. GTA 5 war da etwas zu bunt und abgedreht fand ich. Ich könnte mich überhaupt nicht mit ihm identifizieren. Wahrscheinlich auch mit keinem der Protagonisten aus der gesamten Reihe. Da geht es mir irgendwie wie dir was Geralt betrifft. Wenn ich sehe, ich muss als ein kleines Arschloch rumlaufen, macht es mir einfach keinen Spaß. Hab das auch jetzt erst vor paar Tagen feststellen müssen. Ohne ins Detail zu gehen, ich hab ein DLC durchgezockt und in diesem DLC durfte man in die Rolle der Gegenseite schlüpfen. Boah, war das ätzend. Ein Gangmitglied, der zum King wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Nico ist kein Arschloch, er ist sehr einfühlsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Oh shit *Niko Niko Bellic zeichnet sich vor allem durch seine gewählte und eloquente Ausdrucksweise aus. https://youtu.be/sJNhEPg095w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts