Romeo Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Und? Ich dachte, wir leben hier in einer Demokratie. Wir werden abstimmen und werden auch gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Früher war alles besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Am 22.10.2017 um 10:49 schrieb Ullah: @No|Af @Colafreak80 Was für zwei Wochen. Und Thomats sind kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 1 Sieg aus den vier Partien ist drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 vor 35 Minuten schrieb Colafreak80: Und Thomats sind kaputt Der Kolumbianer kann ruhig mal zeigen was er drauf hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Der Kolumbianer kann ruhig mal zeigen was er drauf hat. Da muss der Heynkes ihm erstmal den ganzen Zucker aus dem Arsch klopfen, der ihm da in der Vergangenheit reingeblasen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 The Expendables 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Wird das gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Das wird bestimmt sogar ein Übergame.... Spoiler ....für Cola. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Höre ich Übergame? Da kann nur Red Dead Redemption 2 gemeint sein.. Spoiler Wobei das bei meinem Glück nicht so episch wie der Vorgänger sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Furious Seven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Colafreak80: Da muss der Heynkes ihm erstmal den ganzen Zucker aus dem Arsch klopfen, der ihm da in der Vergangenheit reingeblasen wurde Hoffentlich kommt nicht nachher als Ausrede wie bei Immobile: "Niemand ist mit mir Essen gegangen, deshalb hab ich nicht meine Leistung abrufen können." vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Höre ich Übergame? Da kann nur Red Dead Redemption 2 gemeint sein.. Inhalt unsichtbar machen Wobei das bei meinem Glück nicht so episch wie der Vorgänger sein wird Der Vorgänger war zu gut, da muss man die Erwartung bisschen runterschrauben.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Deswegen wird es auch reihenweise Enttäuschte geben. Weil sie alle tatsächlich ein Überübergame erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 ich glaube es kann sogar besser werden, aber es ist eben nicht was komplett neues. daher empfinden wir es vielleicht nicht als besser. rdr kam ja auf einmal und brachte ein ganz neues genre groß in die videospielszene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Deswegen kann es auch nicht besser werden, weil der Vorgänger immer der beste Teil bleiben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 für jemand der rdr nicht gespielt hat, könnte es doch das gleiche gefühl auslösen. wenn es denn genauso gut wird(nur noch mit größerer welt, besserer grafik etc.). also ran romeo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) Wenn der neue Charakter bzw. Story schlecht wird, ist das Gesamtpaket eben im Eimer. Da kann die Grafik noch sonst so schön sein. GTA IV > GTA V Bearbeitet 23. Oktober 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: für jemand der rdr nicht gespielt hat, könnte es doch das gleiche gefühl auslösen. wenn es denn genauso gut wird(nur noch mit größerer welt, besserer grafik etc.). also ran romeo! Für mich könnte es das werden, ja. Wenn ich gleich mit RDR 2 anfangen würde. Aber ich will ja unbedingt zuvor die Vorgänger zocken. Von daher wird es ja gar nicht mal zu RDR 2 kommen, da ich wahrscheinlich nie RD Revolver zocken werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 vor 15 Minuten schrieb Ullah: Der Vorgänger war zu gut, da muss man die Erwartung bisschen runterschrauben.^^ vor 9 Minuten schrieb Romeo: Deswegen kann es auch nicht besser werden, weil der Vorgänger immer der beste Teil bleiben wird. vor 3 Minuten schrieb Ullah: Wenn der neue Charakter bzw. Story schlecht wird, ist das Gesamtpaket eben im Eimer. Da kann die Grafik noch sonst so schön sein. GTA IV > GTA V Da stimme ich überall zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Romeo: da ich wahrscheinlich nie RD Revolver zocken werde. Ist nicht wirklich ein Vorgänger, sondern eher einfach nur ein früheres Western-Game. Wenn du mit Redemption beginnst, geht das voll in Ordnung, da verpasst du gar nichts. Bearbeitet 23. Oktober 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts