Romeo Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Klar, ist ja auch nicht für Japaner gemacht worden. The Expendables ist übrigens auch durch und durch Hollywood. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Klar, ist ja auch nicht für Japaner gemacht worden. The Expendables ist übrigens auch durch und durch Hollywood. Habe ja nicht gesagt, dass Hollywood = schlecht ist. Will ich Expendables sehen, sollte es Hollywood sein. Will ich Samurai-Filme schauen, sollte sich Hollywood raushalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Nope, ist auch nicht ganz richtig, Hollywood vorzuschreiben, wo sie sich raushalten sollten. So könnten wir ja mit allem weitermachen. Die Inder sollten es seinlassen, Hollywoodfilme zu drehen. Zum Beispiel. Oder die Russen (Guardians). Ich fand 47 Ronin durch und durch gut. Aber ich bin ja auch kein vernarrter Japan-Fan. Vielleicht lag es ja auch daran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Nope, ist auch nicht ganz richtig, Hollywood vorzuschreiben, wo sie sich raushalten sollten. So könnten wir ja mit allem weitermachen. Die Inder sollten es seinlassen, Hollywoodfilme zu drehen. Zum Beispiel. Oder die Russen (Guardians). Ich fand 47 Ronin durch und durch gut. Aber ich bin ja auch kein vernarrter Japan-Fan. Vielleicht lag es ja auch daran? Die haben eben ein episches Drama über Treue, Ehre und Pflichtbewusstsein genommen, aber daraus ein Fantasy-Abenteuer mit langweiligen Charakteren und typischer 0815-Romanze gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Jo, vor allem die Romanze fand ich ganz toll. Mir sind am Ende sogar die Tränen gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Hollywood hat so einiges auf dem Gewissen. Last Airbender PTSD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Den fand ich allerdings auch kacke. Wenn du den hier meinst: The Last Airbender Wann kommen denn die beiden anderen Teile der Trilogie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Den fand ich allerdings auch kacke. Wenn du den hier meinst: The Last Airbender Wann kommen denn die beiden anderen Teile der Trilogie? Ja, genau. Gott sei Dank niemals, den Film bzw. die Reihe hat Shayamalan ordentlich gegen die Wand gefahren. Ein Jahr davor hat jemand Dragonball versaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Hollywood hat so einiges auf dem Gewissen.. Ach quatsch https://www.imdb.com/title/tt1098327/?ref_=nv_sr_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ach quatsch https://www.imdb.com/title/tt1098327/?ref_=nv_sr_1 Was rauchen die eigentlich vorher? Ich kann sowas nicht verstehen, mein armes Herz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Ich glaube, Dragonball muss ich mir dann doch mal reinziehen. Einfach aus Interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Was rauchen die eigentlich vorher? Ich kann sowas nicht verstehen, mein armes Herz. Immer wieder geil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Mich würds aber auch nicht wundern, wenn er mir gefällt. Denn über Dragonball weiß ich nämlich rein gar nichts. Im Trailer sahen die Special Effects gar nicht mal so schlecht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Immer wieder geil: Ich kann nur Drogba beipflichten: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Im Trailer sahen die Special Effects gar nicht mal so schlecht aus. Glaube es wird endlich Zeit, deinen Katarakt operieren zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Na klar sehen die nicht schlecht aus. Ich hab bestimmt schon billigere gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Ich hab bestimmt schon billigere gesehen. Ich ja sicherlich auch Spoiler in den 90ern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Ich hab noch einen Affen entdeckt. Bald gehört das Forum uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Davon genau 0 Mods. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts