Romeo Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Ich stimme zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Ich bin dafür, dass Madara ab jetzt jede Frage selber duckducken muss. Ich stimme zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Ich stimme zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich stimme zu. Du hast hier nix mehr zu melden, Rotzlöffel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Was meinst du? Am 27. Oktober ist es nicht mehr im Sale. Ob es dann im Haloween Sale ist, weiß man aber nicht.^^ Da kommen noch zwei große Sales. Naja ob die Angabe vom Ende des Sales wirklich stimmt. Oft steht sowas nur dabei und wenn man dann einen Tag später reinguckt, ist es immer noch reduziert. Aber dann warte ich mal noch ab, wegen dem anderen DLC. vor 2 Stunden schrieb Colafreak80: Kennt sich hier jemand mit Holzkaminöfen aus? Gutes Game. Bei den Einstell/Spielmöglichkeiten nicht mehr vergleichbar mit Sim City. Da liegen Welten dazwischen. Cool, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Naja ob die Angabe vom Ende des Sales wirklich stimmt. Oft steht sowas nur dabei und wenn man dann einen Tag später reinguckt, ist es immer noch reduziert. Aber dann warte ich mal noch ab, wegen dem anderen DLC. Cool, danke! Das passiert nur, wenn auf einen Sale ein Sale folgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 57 Minuten schrieb Ullah: Das passiert nur, wenn auf einen Sale ein Sale folgt. Achso okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Blub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Formel 1 :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Rotzlöffel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 26 Minuten schrieb Romeo: Rotzlöffel? Jaaaaa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Ich glaube ich schau 7samurai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Ich wollte nur sehen, ob du deinen Namen noch kennst. Schau doch 47 Ronin an. Edit: Meintest du etwa den hier? Die sieben Samurai. Der geht ja über 3 Stunden. Muss ich mir mal reinziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ich wollte nur sehen, ob du deinen Namen noch kennst. Schau doch 47 Ronin an. Edit: Meintest du etwa den hier? Die sieben Samurai. Der geht ja über 3 Stunden. Muss ich mir mal reinziehen. Genau der . soll ja ein Klassiker sein, der trailer hatte mich damals aber abgeschreckt. War mir zu alt. 47 Ronin sieht auch interessant aus. Mal sehen was es zuerst wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Schau doch 47 Ronin an. Dann lieber die 1941er Variante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Boah, der geht ja sogar 4 Stunden. Hatte am Rande mitbekommen, das der aktuelle Film ein Remake ist, vom Original hatte ich bisher aber noch nichts gesehen. Würde ich mir auch gerne angucken wollen. Das Remake hat mir aber ganz gut gefallen. Auch wenn ich wahrscheinlich der Einzige auf diesem Planeten bin, dem der Streifen gefallen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 31 Minuten schrieb Romeo: Das Remake hat mir aber ganz gut gefallen. Auch wenn ich wahrscheinlich der Einzige auf diesem Planeten bin, dem der Streifen gefallen hat. Für mich war das eindeutig zu viel Hollywood für so einen Film.The Expendables 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts