Romeo Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123: Wieso was ist da bei dir? Hab da bei mir nämlich auch ne riesige Delle drin. Hab ich im Traurig-Thread schon beschrieben. Gleich nach Cenillys Problem. Hab gestern mein schönes Auto zerkratzt. vor 24 Minuten schrieb Ullah: @Romeo Ist Divinity Original Sin 2 eigentlich was für dich? Soll wohl momentan eines der besten Spiele dieses Jahr sein. Ja, wäre sicherlich was für mich. Ich kenne die Vorgänger ja auch. Nur frage ich mich, ob ich heute noch mal sowas zocken will (wegen der Perspektive). Ich bin mit solchen RPGs groß geworden. Hatte also mehr als genug davon. Macht mich aber schon ein wenig an, muss ich gestehen. Genauso Wasteland 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Ich glaube, mit Controller sind solche Spiele auch nicht gut zu zocken. Evtl. tue ich sie mir doch mal an, wenn ich meinen jetztigen Monster-PC im Arbeitszimmer hab. Da kann ich dann auch mit Tastatur und Maus zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich glaube, mit Controller sind solche Spiele auch nicht gut zu zocken. Evtl. tue ich sie mir doch mal an, wenn ich meinen jetztigen Monster-PC im Arbeitszimmer hab. Da kann ich dann auch mit Tastatur und Maus zocken. Wieso Diablo lässt sich auch gut auf der Konsole spielen und die haben ja auch extra Controller Support. Hmmm Romeo im Wohnzimmer = PlayerUnknown's Battleground Squadmember Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Kein Grund für Doppelposts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Wirklich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Natürlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 38 Minuten schrieb Ullah: Wieso Diablo lässt sich auch gut auf der Konsole spielen und die haben ja auch extra Controller Support. Hmmm Romeo im Wohnzimmer = PlayerUnknown's Battleground Squadmember Im Arbeitszimmer und nicht im Wohnzimmer. An Battleground hab ich vorhin auch schon gedacht. Dann könnte ich es wohl auch zocken. vor 22 Minuten schrieb NILON_WALLS: Kein Grund für Doppelposts. vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Wirklich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Im Arbeitszimmer und nicht im Wohnzimmer. An Battleground hab ich vorhin auch schon gedacht. Dann könnte ich es wohl auch zocken. Pardon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Zockt jemand "Cities: Skyline"? Du @Colafreak80? Hab zufällig ein paar Videos bei YT gesehen, das sieht echt geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Zockt jemand "Cities: Skyline"? Du @Colafreak80? Hab zufällig ein paar Videos bei YT gesehen, das sieht echt geil aus. Topspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 25 Minuten schrieb Ullah: Pardon. Kein Problem. vor 19 Minuten schrieb NILON_WALLS: Zockt jemand "Cities: Skyline"? Du @Colafreak80? Hab zufällig ein paar Videos bei YT gesehen, das sieht echt geil aus. Dieses Strategiespiel? Hab mal ein Video gesehen. Würde mir sicherlich auch gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 20 Minuten schrieb Ullah: Topspiel. Wenn bei Steam Angeboten steht "Nur gültig bis 26.10.", dann ist es danach wahrscheinlich auch eh noch gültig, oder? Hauptspiel kostet z.Z. nur 7€ und mit allen DLC's wären es knapp 45€. Wäre schon nice, allerdings würde da noch der neuste DLC fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 12 Minuten schrieb NILON_WALLS: Wenn bei Steam Angeboten steht "Nur gültig bis 26.10.", dann ist es danach wahrscheinlich auch eh noch gültig, oder? Hauptspiel kostet z.Z. nur 7€ und mit allen DLC's wären es knapp 45€. Wäre schon nice, allerdings würde da noch der neuste DLC fehlen. Was meinst du? Am 27. Oktober ist es nicht mehr im Sale. Ob es dann im Haloween Sale ist, weiß man aber nicht.^^ Da kommen noch zwei große Sales. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Kennt sich hier jemand mit Holzkaminöfen aus? vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Zockt jemand "Cities: Skyline"? Du @Colafreak80? Hab zufällig ein paar Videos bei YT gesehen, das sieht echt geil aus. Gutes Game. Bei den Einstell/Spielmöglichkeiten nicht mehr vergleichbar mit Sim City. Da liegen Welten dazwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 6 Minuten schrieb Colafreak80: Kennt sich hier jemand mit Holzkaminöfen aus? Ich etwas. Man legt da Holz rein und verbrennt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ich etwas. Man legt da Holz rein und verbrennt es. Soviel weiß ich auch Hast du erfahrung mit Kaminreinigungsscheiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Hä? Was für ein Ding? Da musste ich erst mal danach duckducken. Noch nie davon gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Hä? Was für ein Ding? Da musste ich erst mal danach duckducken. Noch nie davon gehört. Hab eben auch zum ersten mal davon gehört. Soll angeblich Ruß und Teer im Kamin lösen. Keine ahnung wie das funzen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 für solche fragen gibt es doch duckduck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Ich bin dafür, dass Madara ab jetzt jede Frage selber duckducken muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts