Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb No|Af: Po und Schultern sind für ein gutes Erscheinungsbild mit am wichtigsten - zumindest meiner Meinung nach. Außerdem willst Du ja auch allen gefallen, oder? Ich mein, Krafsport macht man ja nur deswegen. Immer schön die Finger von der Cola lassen. Kauf Dir das tolle 200 Euro Programm von Kollegah. Oder Du wirst Bauarbeiter... die bekommen die Muskeln automatisch... er hat doch letztes Mal gemeint, dass er es hauptsächlich macht, um stärker zu werden und das Aussehen nur ein guter Nebeneffekt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 The Full Monty vor 15 Minuten schrieb MadaraSasuke: Bräuchte einen job wo ich genug Geld bekomme und meinen Körper stähle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: er hat doch letztes Mal gemeint, dass er es hauptsächlich macht, um stärker zu werden und das Aussehen nur ein guter Nebeneffekt ist Stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: The Full Monty Wollt mir eigentlich auch was angucken, aber dann gleich wieder anders überlegt. Das Game gerade ist viel zu über. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Will auch einen Film schaun. Aber was...mhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 58 Minuten schrieb Guusfraba: wohnt ihr nicht mehr zusammen? Doch, natürlich ich war mit der Firma in Düsseldorf und mache jetzt noch ein paar Tage Halt in Gelsenkirchen um meine Familie zu besuchen. Ohne guten Grund lasse ich Celine ganz sicher nicht alleine. vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Not this time, aber das kam auch schon öfters mal vor Ach, ja klar, stimmt natürlich! Und nur haarige Männer in Flanellhemden sind richtige Männer!!!1!!1 das gif (♡) Also das zweite sieht aus als hätte es zienlich viel Gefahrenpotenzial doch doch. er ist nur temporär weg Die könnten aber auch Hipster sein, das wäre nicht okay. "Wenn du wie ein Baumfäller aussiehst aber keinen Baum fällen kannst..." !1!1!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Light-kun: The Full Monty Hab ganz vergessen wie traurig der Film an manchen Stellen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Light liest du hajime no ippo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: Light liest du hajime no ippo? Nee, hatte ich mir nach dem Rising-Anime vorgenommen, aber nie gestartet. Finde aber generell Sport-Sachen besser in Anime-Form (Kuroko no Basket z.B, auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Hajime no ippo ist da anders. Klar die geilen sounds fehlen, aber der manga ist trotzdem eine 10/10. Außerdem geht dort die geile story weiter. Kannst ja auch von dort aus lesen wo der Anime endet. Es lohnt sich Auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Ach was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ach was... Was machst du bei Ds1 eig für einen Run? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Wieso läuft eigentlich nur noch Grütze im Kino? Ich frag mich wozu ich da noch hingehe, selbst als Kinomitarbeiter umsonst reinzukommen lohnt sich nichtmal. What Happened To Monday kann man sich schenken, 2 Leute sind nach ner halben Stunde gegangen, hätte ich es mal auch getan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb Realmatze: Wieso läuft eigentlich nur noch Grütze im Kino? Ich frag mich wozu ich da noch hingehe, selbst als Kinomitarbeiter umsonst reinzukommen lohnt sich nichtmal. What Happened To Monday kann man sich schenken, 2 Leute sind nach ner halben Stunde gegangen, hätte ich es mal auch getan... Was ist mit Bladerunner 2049? Ist der nicht gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 12 Minuten schrieb Ullah: Was machst du bei Ds1 eig für einen Run? Chill-Run! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Chill-Run! Also kein NG+? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Also kein NG+? Doch. Deswegen ja Chill-Run. Müsste sogar NG+++ sein. Ich weiß, was zu tun ist und deswegen ist es mir nicht zu anstrengend. Wie bei Dark Souls 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Doch. Deswegen ja Chill-Run. Müsste sogar NG+++ sein. Ich weiß, was zu tun ist und deswegen ist es mir nicht zu anstrengend. Wie bei Dark Souls 3. Okaaay. Gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Ich will nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts