Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Seit langen mal wieder ein Spiel durchgespielt, yay MfG Rewe Welches denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Welches denn? Mal wieder Uncharted 1^^ Auf Normal MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Mal wieder Uncharted 1^^ Auf NormalMfG Rewe Du Pro ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Du Pro ^^ Wieso? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Meine PS3 hat jetzt angefangen zu pfeifen. Ist wohl hier doch zu warm geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 SWAT 1 zu 0 für den BVB tja TOM Starke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Puh, das hat jetzt gut getan im Wasser. Wenn nur die nervigen Viecher nicht wären Mal wieder Uncharted 1^^ Auf NormalMfG Rewe Hattest du das bisher noch nicht gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Puh, das hat jetzt gut getan im Wasser. Wenn nur die nervigen Viecher nicht wären Hattest du das bisher noch nicht gespielt? Guck mal auf mein Platinbanner;) ich hatte nur wieder Lust auf die Story, demnächst mach ich Uncharted 2 auf normal durch^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Wer weiß, vielleicht hast du dir sie ja erspielen lassen Ja, Uncharted ist echt cool. Aber trotzdem werde ich dann wieder wenn ich Zeit hab die anderen Spiele fertig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Wer weiß, vielleicht hast du dir sie ja erspielen lassen Ja, Uncharted ist echt cool. Aber trotzdem werde ich dann wieder wenn ich Zeit hab die anderen Spiele fertig machen. nein, alles selber gemacht, ich lass mir nichts erspielen:smile: ich hab ja keine ungespielten Spiele also bleiben ja nur durchgespielte:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Wer weiß, vielleicht hast du dir sie ja erspielen lassen Ja, Uncharted ist echt cool. Aber trotzdem werde ich dann wieder wenn ich Zeit hab die anderen Spiele fertig machen. Wenn du Zeit hast? Das war ein toller Witz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich hab doch jetzt nur noch die nächsten zwei Wochen Vollbetrieb Dann hol ich mir auch mal die LE von Skyrim So, jetzt noch schön grillen und sich den Bauch vollhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich hab doch jetzt nur noch die nächsten zwei Wochen Vollbetrieb Dann hol ich mir auch mal die LE von Skyrim So, jetzt noch schön grillen und sich den Bauch vollhauen Guten Appetit:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Guten Appetit:biggrin5:MfG Rewe Als ich das gelesen habe,ist mir das eingefallen: Piep, piep piep - wir haben uns alle lieb, jeder esse was er kann, nur nicht seinen Nebenmann, nehmen wir es ganz genau auch nicht seine Nebenfrau. Piep piep piep- guten Appetit. Kindergarten war immer noch am schönsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Meine PS3 hat jetzt angefangen zu pfeifen. Ist wohl hier doch zu warm geworden. Was deine PS3 pfeift dich aus? Oder pfeift sie dir nach? Nein, sie pfeift auf dem letzten Loch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Was deine PS3 pfeift dich aus? Oder pfeift sie dir nach? Nein, sie pfeift auf dem letzten Loch. Macht meine zurzeit aber auch. Aber kann ich verstehen das sie bei der Hitze nicht arbeiten will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 meine ist auch ziemlich laut, die hitze bringt nicht nur uns um, sondern auch unsere PS3en MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Vielleicht solltet ihr Süchtlinge dann auch nicht 24/7 zocken, dann muss sich die arme PS3 auch nicht beschweren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 meine ist auch ziemlich laut, die hitze bringt nicht nur uns um, sondern auch unsere PS3en MfG Rewe Meine Ps3 ist immernoch schön leise. Dafür will meine Xbox gerade nicht arbeiten und Urlaub nehmen, mitten in meiner Halo Phase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich kann es jetzt,schon sehen:Hier ruht Garonsos Ps3......Sie war erst so jung und musste schon von uns gehen....wiesoooooo..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts