Gast Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb Colafreak80: Ich kauf ein ophäensamml Du Naturtalent vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Randy ist der Beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Du Naturtalent Tja, Hauptschule `96 halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Du Naturtalent Randy ist der Beste. Haha, das Ende ist doch ein Ausschnitt aus der Rocky-Folge, als Randy nur zu den Spielen gegangen ist, um andere Väter zu schlagen, oder? Was soll ich spielen? Hab Bock auf irgendein Spiel. Ich tendiere zu Dark Souls 2 auf dem PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb No|Af: Haha, das Ende ist doch ein Ausschnitt aus der Rocky-Folge, als Randy nur zu den Spielen gegangen ist, um andere Väter zu schlagen, oder? Was soll ich spielen? Hab Bock auf irgendein Spiel. Ich tendiere zu Dark Souls 2 auf dem PC. Genau, er will sich einfach nur kloppen. Klingt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 14 Stunden schrieb r4schlosser: Uuuuuuuuurlaub Willkommen im Club! Nach zwei Wochen durcharbeiten ist das diesmal auch verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Döner Ab und zu muss man sich schon einen gönnen - auch wenn es nur einmal am Tag ist. Gibt nichts Besseres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Hör auf damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 14 Minuten schrieb No|Af: Döner Ab und zu muss man sich schon einen gönnen - auch wenn es nur einmal am Tag ist. Gibt nichts Besseres. Morgens Ravioli, abends Döner...du wirst ja richtig fett. Und ich dachte du würdest deinen Körper Stahlhart trainieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Morgens Ravioli, abends Döner...du wirst ja richtig fett. Und ich dachte du würdest deinen Körper Stahlhart trainieren. Es kommt nicht darauf an, was man isst, sondern wie viel man isst. Kannst auch von Gemüse fett werden. Das sind zusammen vielleicht 1500 Kalorien. Außerdem nennt man sowas Cheatday. Morgen gibts eh wieder Quark und Fleisch ohne alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 42 Minuten schrieb NILON_WALLS: Willkommen im Club! Nach zwei Wochen durcharbeiten ist das diesmal auch verdient. diesmal? War es sonst nie verdient ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb No|Af: Es kommt nicht darauf an, was man isst, sondern wie viel man isst. Kannst auch von Gemüse fett werden. Das sind zusammen vielleicht 1500 Kalorien. Außerdem nennt man sowas Cheatday. Morgen gibts eh wieder Quark und Fleisch ohne alles. Hört sich für mich an wie ne Ausrede. In meinen Augen biste ein Blender. Aber mir solls egal sein. Ich esse und trinke was und wann ich will. So wie es mein Körper und ich es will. Ich brauch keine Arnie Schwarzenegger Statur. Mir ist es Latte was andere Leute von mir denken, hauptsache ich fühle mich wohl. Ach ja Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Ich stell mir vor, wie Celine und Nils nebeinander sitzen und über das Forum kommunizieren. vor 6 Minuten schrieb Celinilein: diesmal? War es sonst nie verdient ? ^^ @Colafreak80 meine fresse, ich hab es halt nur gut gemeint und wollte dem dönermann geld geben, damit er was verdient. er hatte ein lächeln auf dem gesicht und ich dann auch... alles nach einem stressigen tag. nicht mehr und nicht weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Ach ja Inhalt unsichtbar machen Ts, ts, ts Spoiler Du hast das No| vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb No|Af: @Colafreak80 meine fresse, ich hab es halt nur gut gemeint und wollte dem dönermann geld geben, damit er was verdient. er hatte ein lächeln auf dem gesicht und ich dann auch... alles nach einem stressigen tag. nicht mehr und nicht weniger. Klingt voll nach dem Trophäensammler vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ts, ts, ts Inhalt unsichtbar machen Du hast das No| vergessen Nö, hab ich extra weggelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Klingt voll nach dem Trophäensammler asoooooo? Aber um es mit anderen Worten zu beschreiben: Ullah hat recht. Mir kann egal sein, was irgendein Typ aus dem Internet sagt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb No|Af: asoooooo? Aber um es mit anderen Worten zu beschreiben: Ullah hat recht. Mir kann egal sein, was irgendein Typ aus dem Internet sagt.. Ja! Ullah hat meistens recht, ist ein kluges köpfchen. Und Jo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Hey @No|Af ich mache jetzt Liegestütz, gehe Laufen und wollte bald mit Seilspringen anfangen. Hast du noch Empfehlungen für mich? Eine rücken Übung fehlt z.B. kann aber keine Klimmzüge daheim machen. Mein Ziel ist es einfach stark zu werden und Ausdauer zu haben. Langhantel mit Gewichten zu kaufen ist mir im Moment zu teuer und ich habe keinen Platz dafür. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Hey @No|Af ich mache jetzt Liegestütz, gehe Laufen und wollte bald mit Seilspringen anfangen. Hast du noch Empfehlungen für mich? Eine rücken Übung fehlt z.B. kann aber keine Klimmzüge daheim machen. Mein Ziel ist es einfach stark zu werden und Ausdauer zu haben. Langhantel mit Gewichten zu kaufen ist mir im Moment zu teuer und ich habe keinen Platz dafür. ^^ Ravioli und Döner, dafür hast du Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 31 Minuten schrieb Celinilein: diesmal? War es sonst nie verdient ? ^^ Nur körperliche Arbeit ist richtige Arbeit!!1! vor 23 Minuten schrieb No|Af: Ich stell mir vor, wie Celine und Nils nebeinander sitzen und über das Forum kommunizieren. @Colafreak80 meine fresse, ich hab es halt nur gut gemeint und wollte dem dönermann geld geben, damit er was verdient. er hatte ein lächeln auf dem gesicht und ich dann auch... alles nach einem stressigen tag. nicht mehr und nicht weniger. Die Vorstellung ist leider nicht richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Colafreak80: Ravioli und Döner, dafür hast du Platz Ich darf das sogar essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts