Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Na und! Ich bin ein Lügner!

Ich bin ein Zauberer ;-).

W...Wauuuuuuuu e...ein echter Zauberer! ich habe die ehre mit einem ECHTEN Zauberer zu chatten :skep:pah das ist viel besser als mit dem herrn könig zu chatten(romeo)pah!

Na und! Ich bin ein Lügner!

Ich bin ein Zauberer ;-).

Du meinst, du bist ein lügender Zauberer! :dozey:

:dozey: .

Was guckst du so? Hast es mir bestimmt von Anfang nicht geglaubt, oder? :dozey:

W...Wauuuuuuuu e...ein echter Zauberer! ich habe die ehre mit einem ECHTEN Zauberer zu chatten :skep:pah das ist viel besser als mit dem herrn könig zu chatten(romeo)pah!

Siehe oben, ein lügender Zauberer! :cool2:

Mir gefällt der Nette Romeo auch nicht.

Mir auch nicht! Überhaupt nicht sogar!

Was guckst du so? Hast es mir bestimmt von Anfang nicht geglaubt, oder? :dozey:

Dir glaub ich doch eh nie was :P

Man, diese Hitze...

Ich glaub ich geh gleich noch zum See. Der stinkt bei uns zwar und sieht gammlig aus, aber dann ist er für mich ja gerade richtig :facepalm:

Dir glaub ich doch eh nie was :P

Man, diese Hitze...

Ich glaub ich geh gleich noch zum See. Der stinkt bei uns zwar und sieht gammlig aus, aber dann ist er für mich ja gerade richtig :facepalm:

find ich auch ;)

Ich versteh diese Aussage nicht... Gibt es denn auch ehrliche Zauberer? :-?

nur zauberer lügen!schäm dich ,und DU warst mein vorbild...ich sollte sherlock könig romeo weiter anhimmeln anstatt...dich :emot-what:

find ich auch ;)

nur zauberer lügen!schäm dich ,und DU warst mein vorbild...ich sollte sherlock könig romeo weiter anhimmeln anstatt...dich :emot-what:

ICH war dein Vorbild??? Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen und/oder wieder bezug zur Realität aufnehmen.

BTW: Ich bin nicht nur Zauberer, sondern auch Arzt B-)

ICH war dein Vorbild??? Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen und/oder wieder bezug zur Realität aufnehmen.

BTW: Ich bin nicht nur Zauberer, sondern auch Arzt B-)

mhh vllt. könntest du doch mein vorbild sein

Er hat ein Bild von dir vor sich hängen (="Vorbild"), als Köder. So wie ein Esel, den man eine Karotte verbunden mit dem Kopf aufsetzt, sodass er sich bewegt...

bist du...sherlock? mein neues vorbild!

Er hat ein Bild von dir vor sich hängen (="Vorbild"), als Köder. So wie ein Esel, den man eine Karotte verbunden mit dem Kopf aufsetzt, sodass er sich bewegt...

Ja genau :-). Das erinnert mich an die Katze meiner Mutter, ich hatte für die sogar eine Wireless Leine um spazieren gehen zu können. Genauer gesagt war die Katze einfach nur fett, und die Leine war ein Chicken Mc Nugget X-D.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...