Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 :frown: wie machst du dass?(so schnell) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Das ist gelogen! Das sieht so aus, als ob er einen Tag gelebt hat aber er hat nicht einmal ein paar Minuten gelebt. Na und! Ich bin ein Lügner! :frown: wie machst du dass?(so schnell) Ich bin ein Zauberer ;-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Merkt ihr schon, daß ich ne andere Richtung eingeschlagen habe? Ich möchte ein besserer Mensch sein. Keine Negativsmilys wie mehr. Das ist vorbei. Ich bin jetzt nur noch nett! <-- seht ihr? :smile: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Na und! Ich bin ein Lügner!Ich bin ein Zauberer ;-). W...Wauuuuuuuu e...ein echter Zauberer! ich habe die ehre mit einem ECHTEN Zauberer zu chatten :skep:pah das ist viel besser als mit dem herrn könig zu chatten(romeo)pah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Mir gefällt der Nette Romeo auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Na und! Ich bin ein Lügner!Ich bin ein Zauberer ;-). Du meinst, du bist ein lügender Zauberer! . Was guckst du so? Hast es mir bestimmt von Anfang nicht geglaubt, oder? W...Wauuuuuuuu e...ein echter Zauberer! ich habe die ehre mit einem ECHTEN Zauberer zu chatten :skep:pah das ist viel besser als mit dem herrn könig zu chatten(romeo)pah! Siehe oben, ein lügender Zauberer! Mir gefällt der Nette Romeo auch nicht. Mir auch nicht! Überhaupt nicht sogar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Na und! Ich bin ein Lügner!Ich bin ein Zauberer ;-). Ein lügender Zauberer? Oder doch eher ein zaubernder Lügner? :-H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Was guckst du so? Hast es mir bestimmt von Anfang nicht geglaubt, oder? Dir glaub ich doch eh nie was Man, diese Hitze... Ich glaub ich geh gleich noch zum See. Der stinkt bei uns zwar und sieht gammlig aus, aber dann ist er für mich ja gerade richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Du meinst, du bist ein lügender Zauberer! Ich versteh diese Aussage nicht... Gibt es denn auch ehrliche Zauberer? :-? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Dir glaub ich doch eh nie was Man, diese Hitze... Ich glaub ich geh gleich noch zum See. Der stinkt bei uns zwar und sieht gammlig aus, aber dann ist er für mich ja gerade richtig find ich auch Ich versteh diese Aussage nicht... Gibt es denn auch ehrliche Zauberer? :-? nur zauberer lügen!schäm dich ,und DU warst mein vorbild...ich sollte sherlock könig romeo weiter anhimmeln anstatt...dich :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 find ich auch nur zauberer lügen!schäm dich ,und DU warst mein vorbild...ich sollte sherlock könig romeo weiter anhimmeln anstatt...dich :emot-what: ICH war dein Vorbild??? Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen und/oder wieder bezug zur Realität aufnehmen. BTW: Ich bin nicht nur Zauberer, sondern auch Arzt B-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ein bezaubernder Arzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ein bezaubernder Arzt? Erwischt,.. ok ich gebe es zu, ich bin Zauberer in der Schwarzwald-Klinik X-D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 ICH war dein Vorbild??? Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen und/oder wieder bezug zur Realität aufnehmen.BTW: Ich bin nicht nur Zauberer, sondern auch Arzt B-) mhh vllt. könntest du doch mein vorbild sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Er hat ein Bild von dir vor sich hängen (="Vorbild"), als Köder. So wie ein Esel, den man eine Karotte verbunden mit dem Kopf aufsetzt, sodass er sich bewegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Er hat ein Bild von dir vor sich hängen (="Vorbild"), als Köder. So wie ein Esel, den man eine Karotte verbunden mit dem Kopf aufsetzt, sodass er sich bewegt... bist du...sherlock? mein neues vorbild! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Er hat ein Bild von dir vor sich hängen (="Vorbild"), als Köder. So wie ein Esel, den man eine Karotte verbunden mit dem Kopf aufsetzt, sodass er sich bewegt... Ja genau :-). Das erinnert mich an die Katze meiner Mutter, ich hatte für die sogar eine Wireless Leine um spazieren gehen zu können. Genauer gesagt war die Katze einfach nur fett, und die Leine war ein Chicken Mc Nugget X-D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ihr habt sie doch nicht alle. Ihr seid einfach zu lustig für diesen Thread. Ich lach mich weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Seit langen mal wieder ein Spiel durchgespielt, yay MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ihr habt sie doch nicht alle. Ihr seid einfach zu lustig für diesen Thread. Ich lach mich weg. Gut so, da kannst du meinetwegen auch bleiben :-P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts