Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

vor 4 Stunden schrieb No|Af:

Tja. Falscher Entwickler, falscher Publisher. So wird eine Marke zu Grabe getragen, die unendlich viel Potential hat.

vor 3 Stunden schrieb r4schlosser:

genau so sieht es leider aus

Und dennoch ist man wieder seit Release dabei. Finde den Fehler, Schlosser. :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Koenich277:

Was hat´s denn mit diesem neuen Ranking rechts unten auf der Hauptseite zu tun ?

Wie bekommt man da Punkte bzw. für was ?

Ich glaube die Reputation steigt, wenn man Beiträge verfasst, die von anderen als hilfreicher Post hochgevotet werden.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Wieso ärgert ihr eigentlich immer den Sammler?^^

So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus. :emot-raise:

Geschrieben

Ich glaube, er bietet zu viel Angriffsfläche ^^

Ich geh meistens nicht drauf ein, aber ab und zu muss man schon schmunzeln, wenn man was von ihm liest :P 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Ich glaube die Reputation steigt, wenn man Beiträge verfasst, die von anderen als hilfreicher Post hochgevotet werden.

Das kann ja aber auch nicht sein. Dann müsste ich ja ganz oben stehen, so hilfreich wie alle meine Posts sind. :emot-raise:

Gerade eben schrieb tw0lee:

Ich glaube, er bietet zu viel Angriffsfläche ^^

Ich geh meistens nicht drauf ein, aber ab und zu muss man schon schmunzeln, wenn man was von ihm liest :P 

Über das Schmunzeln bin ich schon weit hinaus. Dauerkopfschütteln trifft es eher. :emot-raise:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Das kann ja aber auch nicht sein. Dann müsste ich ja ganz oben stehen, so hilfreich wie alle meine Posts sind. :emot-raise:

Du treibst dich aber nur im OT rum, da kann man keinen hochwerten... :smash:

So werden wir nie zu anerkannten Usern xD 

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Romeo:

So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus. :emot-raise:

Nö, er hat seine Hile bekommen, da braucht man nicht noch irgendwas dazu schreiben.

Geschrieben

Was ist so schwer daran einen User den man auf die Igno packt zu ignorieren, egal ob er jetzt zitiert wird oder nicht.

Ihr macht mich fertig. :xd:

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Ullah:

Was ist so schwer daran einen User den man auf die Igno packt zu ignorieren, egal ob er jetzt zitiert wird oder nicht.

Ihr macht mich fertig. :xd:

¯\_(ツ)_/¯

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

ich spiele wenn es geht

In deinem Fall könntest du an diesem Zeitpunkt den Download eigentlich auch gleich abbrechen, denn du spielst es ja ohnehin nicht fertig. Da sparst du dir nebenbei auch noch Platz auf der Festplatte. ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...