Romeo Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Hab heute auch mal die Chili Cheese Snackers probiert. Die schmecken ja mind. genauso gut wie die Chili Cheese Nuggets von Burger King. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 vor 20 Stunden schrieb MadaraSasuke: Ich musste dir Absz doch erst nahe legen . Was? Achja, da war was. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 @Meister des Dark Souls Konnte man im ersten Teil nicht Leiter schneller hochklettern oder runterrutschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 vor 26 Minuten schrieb Romeo: @Meister des Dark Souls Konnte man im ersten Teil nicht Leiter schneller hochklettern oder runterrutschen? Kreis gedrückt halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 @Geiler Bock Wie heißt noch mal dieses Game, was ein erotischer Dark Souls Klon () sein soll, wo eine Hübsche mit nem geilen Arsch rumläuft? vor 2 Minuten schrieb 6918561225: Kreis gedrückt halten. Sicher? In Dark Souls 1? Dachte ich auch, aber warum geht das dann bei mir nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb Romeo: @Geiler Bock Wie heißt noch mal dieses Game, was ein erotischer Dark Souls Klon () sein soll, wo eine Hübsche mit nem geilen Arsch rumläuft? Valortha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb Light-kun: Valortha Dich meinte ich gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Wassn da los... Nur Affen auf meinem Profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Die Affen mögen dich halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Eigentlich wollte sie nur mit den 48000 Aufrufen angeben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Ja, das glaube ich auch. Aber wen wunderts bei so einer wunderhübschen Person? *schleim* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Warum sind eigentlich so komische Etiketten an manchen Threads in meinen "ungelesenen"? Das will ich nicht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Inwiefern störts denn? Die sind halt da und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Meine Augen sind die nicht gewohnt und empfinde sie als störend. Verstehe auch nicht, was sie bringen sollen. Gibts erst seit heute scheinbar oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 vor 8 Stunden schrieb Romeo: @Meister des Dark Souls Konnte man im ersten Teil nicht Leiter schneller hochklettern oder runterrutschen? Schnell hochklettern geht nicht, runterklettern muss man Kreis nur gedrückt halten ohne etwas mit dem linken Stick zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Oder sieht das etwa auf dem Smartphone blöd aus? Wenn ja, werft endlich eure blöden Smartphones weg. vor 3 Minuten schrieb tw0lee: Meine Augen sind die nicht gewohnt und empfinde sie als störend. Verstehe auch nicht, was sie bringen sollen. Gibts erst seit heute scheinbar oder Ich glaub, seit gestern Abend. vor 2 Minuten schrieb Ullah: Schnell hochklettern geht nicht, runterklettern muss man Kreis nur gedrückt halten ohne etwas mit dem linken Stick zu machen. Achsooo, ohne Stick bewegen. Gut, das muss ich dann mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Nö auf dem Rechner. Schätze ich werde mich wohl dran gewöhnen müssen Es sei denn, jemand verrät mir, ob man das ausstellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Ja, das glaube ich auch. Aber wen wunderts bei so einer wunderhübschen Person? *schleim* Dabei sitze ich den ganzen Tag auf meinem eigenen Profil und drücke die F5 Taste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts