Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ja ich war Bodensee

Du warst? Hey, wir haben erst halb 4. Wann seid ihr denn los? Schon um 6 oder wie? :eek6:

Wenn wir zum Bodensee fahren, sind wir nicht vor 10 wieder zu Hause. OK, wir wohnen auch ein ganzes Stückchen weiter weg.

Was für ein guter Mensch du doch bist... Die Menschheit sollte sich wahrlich dafür schämen, dass du immer noch nicht für den Friedensnobelpreis nominiert wurdest...

Genau, der Meinung bin ich auch. Und nicht zu vergessen, ich hab mich soeben geoutet. Meiner großen Liebe zuliebe. :smile:

Vorheriger Post um 15:41

Post hinzugefügt um 15:43

Merkt ihr schon, daß ich ne andere Richtung eingeschlagen habe? Ich möchte ein besserer Mensch sein. Keine Negativsmilys wie :mad1::dozey: mehr. Das ist vorbei. Ich bin jetzt nur noch nett! :smile: <-- seht ihr? :smile::smile::smile:

Du warst? Hey, wir haben erst halb 4. Wann seid ihr denn los? Schon um 6 oder wie? :eek6:

Wenn wir zum Bodensee fahren, sind wir nicht vor 10 wieder zu Hause. OK, wir wohnen auch ein ganzes Stückchen weiter weg.

Genau, der Meinung bin ich auch. Und nicht zu vergessen, ich hab mich soeben geoutet. Meiner großen Liebe zuliebe. :smile:

6 Stunden reicht finde ich.

Ja genau in den Ferien gehen wir wohl wieder öfter hin wenn des Wetter mitspielt

Wann habt ihr Ferien und wie lange? Ab 8. Aug. bin ich für 10 Tage alleine. Da ich mich ja vorhin geoutet habe, könnten wir uns doch am Bodensee treffen und ein paar schöne Sachen machen. :smile:

Wann habt ihr Ferien und wie lange? Ab 8. Aug. bin ich für 10 Tage alleine. Da ich mich ja vorhin geoutet habe, könnten wir uns doch am Bodensee treffen und ein paar schöne Sachen machen. :smile:

Schöne Sachen? Was kann man sich darunter vorstellen? Traute Zweisamkeit im Schlauchboot mit Ringelpiez und Anfassen bei einer Folge Downton Abbey auf dem Smartphone? X-D Wie funktioniert das bei euch am anderen Ufer eigentlich? In etwa so wie bei Avatar? :-?

:-D

Schöne Sachen? Was kann man sich darunter vorstellen? Traute Zweisamkeit im Schlauchboot mit Ringelpiez und Anfassen bei einer Folge Downton Abbey auf dem Smartphone? X-D Wie funktioniert das bei euch am anderen Ufer eigentlich? In etwa so wie bei Avatar? :-?

ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichhhhhhhhhh will mit :drool5:

Ja, so ung. kann man sich das vorstellen. Vielleicht noch ein Tick schöner. :smile:

ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichhhhhhhhhh will mit :drool5:

Kannst gerne mitkommen. Dann gibts eben nen Vierer. :smile:

Ja, so ung. kann man sich das vorstellen. Vielleicht noch ein Tick schöner. :smile:

Kannst gerne mitkommen. Dann gibts eben nen Vierer. :smile:

au ja :biggrin5: mhhh...mhh..mhhh...mhhh

Wie gefällt dir eigentlich der nette Romeo? :smile:

also du bist immer nett...und du kennst dich gut mit rpg's aus weil du mal bei der army warst...und du....mhh...mhh...mhh..siehst ganz normal aus :biggrin5:

Sorry aber mir gefällt der nette Romeo überhaupt nicht. Daher lege ich jetzt schnell mal die "Nette Maske" weg. Das hat mich einfach überall gedrückt und gejuckt. Nix für mich! :dozey:

Und der nette Romeo vom anderen Ufer hat mir noch weniger gefallen. :out:

Sorry aber mir gefällt der nette Romeo überhaupt nicht. Daher lege ich jetzt schnell mal die "Nette Maske" weg. Das hat mich einfach überall gedrückt und gejuckt. Nix für mich! :dozey:

Und der nette Romeo vom anderen Ufer hat mir noch weniger gefallen. :out:

och schade :frown: ...eine schweigeminute bitte

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...