Romeo Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ja ich war Bodensee Du warst? Hey, wir haben erst halb 4. Wann seid ihr denn los? Schon um 6 oder wie? Wenn wir zum Bodensee fahren, sind wir nicht vor 10 wieder zu Hause. OK, wir wohnen auch ein ganzes Stückchen weiter weg. Was für ein guter Mensch du doch bist... Die Menschheit sollte sich wahrlich dafür schämen, dass du immer noch nicht für den Friedensnobelpreis nominiert wurdest... Genau, der Meinung bin ich auch. Und nicht zu vergessen, ich hab mich soeben geoutet. Meiner großen Liebe zuliebe. Vorheriger Post um 15:41 Post hinzugefügt um 15:43 Merkt ihr schon, daß ich ne andere Richtung eingeschlagen habe? Ich möchte ein besserer Mensch sein. Keine Negativsmilys wie mehr. Das ist vorbei. Ich bin jetzt nur noch nett! <-- seht ihr? :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Du warst? Hey, wir haben erst halb 4. Wann seid ihr denn los? Schon um 6 oder wie? Wenn wir zum Bodensee fahren, sind wir nicht vor 10 wieder zu Hause. OK, wir wohnen auch ein ganzes Stückchen weiter weg. Genau, der Meinung bin ich auch. Und nicht zu vergessen, ich hab mich soeben geoutet. Meiner großen Liebe zuliebe. 6 Stunden reicht finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 jetzt brauchen wir ein neuen Romeo... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 6 Stunden reicht finde ich. Dann seid ihr schon um 9 los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Genau, der Meinung bin ich auch. Und nicht zu vergessen, ich hab mich soeben geoutet. Meiner großen Liebe zuliebe. Jeder wie er will... ich meine, wenn du damit leben kannst dass Gott dich hasst. X-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Dann seid ihr schon um 9 los? Ja genau in den Ferien gehen wir wohl wieder öfter hin wenn des Wetter mitspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ja genau in den Ferien gehen wir wohl wieder öfter hin wenn des Wetter mitspielt Wann habt ihr Ferien und wie lange? Ab 8. Aug. bin ich für 10 Tage alleine. Da ich mich ja vorhin geoutet habe, könnten wir uns doch am Bodensee treffen und ein paar schöne Sachen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich geh jetzt zocken^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Wenn der Flesher mitkommt, wirds sogar ein Dreier. <--- ach ich bin soooo net. :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Wann habt ihr Ferien und wie lange? Ab 8. Aug. bin ich für 10 Tage alleine. Da ich mich ja vorhin geoutet habe, könnten wir uns doch am Bodensee treffen und ein paar schöne Sachen machen. Schöne Sachen? Was kann man sich darunter vorstellen? Traute Zweisamkeit im Schlauchboot mit Ringelpiez und Anfassen bei einer Folge Downton Abbey auf dem Smartphone? X-D Wie funktioniert das bei euch am anderen Ufer eigentlich? In etwa so wie bei Avatar? :-? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Schöne Sachen? Was kann man sich darunter vorstellen? Traute Zweisamkeit im Schlauchboot mit Ringelpiez und Anfassen bei einer Folge Downton Abbey auf dem Smartphone? X-D Wie funktioniert das bei euch am anderen Ufer eigentlich? In etwa so wie bei Avatar? :-? :-D ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichhhhhhhhhh will mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Schöne Sachen? Was kann man sich darunter vorstellen? Traute Zweisamkeit im Schlauchboot mit Ringelpiez und Anfassen bei einer Folge Downton Abbey auf dem Smartphone? X-D Wie funktioniert das bei euch am anderen Ufer eigentlich? In etwa so wie bei Avatar? :-? :-D Ja, so ung. kann man sich das vorstellen. Vielleicht noch ein Tick schöner. ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichhhhhhhhhh will mit Kannst gerne mitkommen. Dann gibts eben nen Vierer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ja, so ung. kann man sich das vorstellen. Vielleicht noch ein Tick schöner. Kannst gerne mitkommen. Dann gibts eben nen Vierer. au ja mhhh...mhh..mhhh...mhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Wie gefällt dir eigentlich der nette Romeo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Wie gefällt dir eigentlich der nette Romeo? also du bist immer nett...und du kennst dich gut mit rpg's aus weil du mal bei der army warst...und du....mhh...mhh...mhh..siehst ganz normal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Wie gefällt dir eigentlich der nette Romeo? Es gibt auch einen netten Romeo 8-O... Wo? :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Sorry aber mir gefällt der nette Romeo überhaupt nicht. Daher lege ich jetzt schnell mal die "Nette Maske" weg. Das hat mich einfach überall gedrückt und gejuckt. Nix für mich! Und der nette Romeo vom anderen Ufer hat mir noch weniger gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Sorry aber mir gefällt der nette Romeo überhaupt nicht. Daher lege ich jetzt schnell mal die "Nette Maske" weg. Das hat mich einfach überall gedrückt und gejuckt. Nix für mich! Und der nette Romeo vom anderen Ufer hat mir noch weniger gefallen. och schade ...eine schweigeminute bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Das ist gelogen! Das sieht so aus, als ob er einen Tag gelebt hat aber er hat nicht einmal ein paar Minuten gelebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts