Romeo Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Eigentlich sollte er ja mit den Witcher 3 DLCs weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Witcher 3 mhhh ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Erledige du erst mal Dick & Doof. Warum bist du eigentlich noch auf? Immer noch Ferien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 So, Charakter erstellt. Jetzt gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Jetzt wollte ich das prüfen und mir fällt jetzt erst auf, dass du noch gar nicht auf meiner FL bist. Kann das wirklich sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Jetzt wollte ich das prüfen und mir fällt jetzt erst auf, dass du noch gar nicht auf meiner FL bist. Kann das wirklich sein? Nee, bin ich nicht. Aber ich spiele sowieso im versteckten Modus, also kann glaube niemand sehen wenn ich online bin. So, wie verwende ich bei Bloodborne das Heil-Item? Habe gerade schon aus Versehen irwas gemacht und mich fast selbst gekillt (Da steht eine rote +5 an der Anzeige) EDIT: Ok, mit 3eck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Das heißt, dich zu adden hat keinen Sinn? Ob man am Anfang irgendwas machen musste, weiß ich jetzt nicht mehr (zu alt, um mir das zu merken), aber normal musst du nur drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Erledige du erst mal Dick & Doof. Warum bist du eigentlich noch auf? Immer noch Ferien? Ne Ferien sind leider vorbei. Muss noch Hausaufgaben machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Das heißt, dich zu adden hat keinen Sinn? Ob man am Anfang irgendwas machen musste, weiß ich jetzt nicht mehr (zu alt, um mir das zu merken), aber normal musst du nur drücken. Naja, wenn man mir übers PSN schreiben will, kann man mich gerne adden. Bloodborne Spoiler Boah, hoffe ich kriege bald eine Waffe. Zuerst dieses Werwolf-Ding was mich fast erledigt hat und dann wollte ich heilen und habe glaube HP in Kugeln umgewandelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Ich schick dir jetzt einfach mal ne FA. Ja, das Problem hatte ich am Anfang auch. Ständig die falsche Taste gedrückt und genau das gemacht, was du auch gemacht hast. Ich weiß nicht mal, wofür das gut sein soll. Die Schusswaffe hab ich eher selten genutzt (und auch oft vergessen). Aus dem selben Grund, warum ich in den Souls-Spielen das Parieren nicht nutze. Ich kanns einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Endlich ne Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Sollen wir den Thread schon mal umbenennen lassen? Allg. Soulborne-Thread wäre doch nicht schlecht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Hattest du Bloodborne eigentlich auch gespielt? Jepp, bei 'nem Kumpel. Und dann tausend Streams gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Romeo was bist du noch nicht im Bett?? Wisst ihr ab wann Bäckereien öffnen? Möchte mir vor der Schule was holen, die haben denke ich doch immer früh auf gell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Ich geh ja schon. Kommt davon, wenn man Übergames zockt. Handhabt wohl jede Bäckerei anders. Aber meist haben sie schon relativ früh offen, stimmt schon. Würde aber sagen, dennoch nicht früher als 7 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Alles klar supi. Boar ich bin sooo hungrig. Die pizza vorhin hab ich aber geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Alleverstorben über Nacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 South Park oder Nioh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Nioh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts