Gast Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Gibs zu, du willst mich doch nur loswerden. Oder eher du auch. Mein bester Kumpel. vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Spiel du mal Dark Souls weiter hä, was das? vor 3 Minuten schrieb Romeo: Fang du mal mit Bloodborne an. g..genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 48 minutes ago, Romeo said: Das hab ich an jedem Folgetag auch gesagt. Falls du einen Steam-Account hast, kannst du mir ruhig deinen Account-Namen mitteilen. Sofern du willst. Aber wie könntest du nicht wollen nach so einer lieben Aufforderung? <-- lieb muxu96 sollte mich auch auf Steam findbar machen, hab ne Lazer ratte als Profilbild das kann man glaub nicht verfehlen Bin halt selbst da recht selten dran naja Bin erstmal Blues Brothers schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Et tu, Brute? Ich dachte wir haben einen Nicht-Angriffspakt wenn Madara beiteiligt ist Hatten wir auch. Das war ein hinterhältiger Angriff. vor 1 Minute schrieb MuXu96: muxu96 sollte mich auch auf Steam findbar machen, hab ne Lazer ratte als Profilbild das kann man glaub nicht verfehlen Bin halt selbst da recht selten dran naja Bin erstmal Blues Brothers schauen Ok, danke. Ich hab da noch mehr Freunde, die selten on sind. Von daher macht das nichts. Dann viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Hatten wir auch. Das war ein hinterhältiger Angriff. Es war wohl doch die richtige Entscheidung, sich den Hamstern anzuschließen Nieder mit den Affen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Bist du denn ein Hamster? Ist das jetzt auch eindeutig erwiesen? Ich möchte ein schriftliches Dokument von höchster Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 bin ich dann der todesgott? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Wenn du nicht deine Hausaufgaben machst und in der Schule auch weiter alles schleifen lässt, bist du sehr bald gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 ne also so weit kann ich gar nicht abstürzen. boar eh wenn ich manches gesindel hier sehe, die können ja nur bei mcdonalds landen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Oh Gott, ich kann nicht mehr. Der aktuelle Boss ist der Hammer. Hab ewig nicht gecheckt, welche Stelle ich angreifen muss. Als ich es dann entdeckt habe, musste ich mich erst mal schlapplachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Geiler Bock eh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 McDonalds ist voller Studenten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 vor 32 Minuten schrieb Ullah: McDonalds ist voller Studenten.^^ Ja ist auch nur so ein Spruch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 @Romeold Habe momentan keine Lust mehr auf den Dark Souls 3 DLC und fange daher gleich mit Bloodborne an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Wie kannst du nur? Wie kannst du nur ein Übergame weglegen, um ein anderes Übergame anzufangen. Also, du als Schildloser-Nicht-Pussy-Gamer könntest mit Bloodborne richtig Spaß haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: @Romeold Habe momentan keine Lust mehr auf den Dark Souls 3 DLC und fange daher gleich mit Bloodborne an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Ich hab jetzt irgendwie auch mehr Bock auf Dark Souls 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 vor 10 Minuten schrieb Ullah: Ich brauch einfach etwas "frisches". Hatte jetzt nur den Ariandel DLC gespielt, aber es kam einfach keine wirkliche Lust auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 vor 25 Minuten schrieb Light-kun: Ich brauch einfach etwas "frisches". Hatte jetzt nur den Ariandel DLC gespielt, aber es kam einfach keine wirkliche Lust auf Okay.^^ Hauptsache Miyazaki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Okay.^^ Hauptsache Miyazaki. Hattest du Bloodborne eigentlich auch gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts