Gast Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 vor 28 Minuten schrieb Niko Bellic: Und alle einmal gemeinsam lachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Du hast recht. Ich habe einen Fehler gemacht und Entschuldige mich bei Cenilini dafür. Na also, geht doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Träum weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 vor 39 Minuten schrieb Romeo: Ich merke auch immer, dass es absolut null Sinn hat. Du hast irgendwas im Hals. Nimm es wieder raus, dann klappt es evtl. auch wieder. könnt ich von dir auch sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Ist ist echt zum . Im RL funzt sowieso nichts mehr, hier im Forum funzt es auch nicht mehr, aber das Schlimmste ist, in meinen Übergames funzt es jetzt auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Und noch viel schlimmer ist, dass ich ständig meinen Schild vergesse. Zu viel Bloodborne gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Hier ist dein Schild ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Und noch viel schlimmer ist, dass ich ständig meinen Schild vergesse. Zu viel Bloodborne gezockt. vor 8 Minuten schrieb Niko Bellic: Hier ist dein Schild ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 vor 8 Minuten schrieb Niko Bellic: Hier ist dein Schild ... Zu geil! Das mit der Brücke hat mir am besten gefallen. Da musste ich sogar laut brüllen. Ich glaube, da fehlt noch "Schaaaatz, schläfst du schon?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Genau dafür hatte ich nie Nerven. Vorallem die Generation kann einfach locker schon mit dem ganzen Smartphone/Tablet Kram umgehen. Gefühlt jedes Kind kann die Farben auf Englsch oder bis zehn zählen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Wobei ich sagen muss, dass ich von meinem Schutzschild sprach. In dem Text oben geht es um ganz andere Schilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Vorallem die Generation kann einfach locker schon mit dem ganzen Smartphone/Tablet Kram umgehen. Gefühlt jedes Kind kann die Farben auf Englsch oder bis zehn zählen.^^ Ob das gut oder schlecht ist, wissen wir aber erst viel später. Nicht dass es so kommt, wie gestern in dieser News. Mutter nimmt dem Kind das Tablet weg und der Quälgeist ruft gleich die Polizei an. Die Polizei rückt auch noch an, weil der Kleine am Telefon wohl gesagt hat, seine Mutter hätte ihm die Tablette (oder Tabletten) weggenommen. So weit sind wir schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ob das gut oder schlecht ist, wissen wir aber erst viel später. Nicht dass es so kommt, wie gestern in dieser News. Mutter nimmt dem Kind das Tablet weg und der Quälgeist ruft gleich die Polizei an. Die Polizei rückt auch noch an, weil der Kleine am Telefon wohl gesagt hat, seine Mutter hätte ihm die Tablette (oder Tabletten) weggenommen. So weit sind wir schon Nicht schlecht.^^ Man ist einfach in dieser Endless Loop gefangen, versuch mal die richtigen Cartoons für ein zweijähriges Mädchen zu finden. Die sieht das nächste Thumbnail und will dann das sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Da frage ich mich dann aber immer, warum die Eltern ständig jammern und dennoch sagen können, dass Kinder wundervoll sind und dass wir auch Kinder machen sollen. Wurde mir oder meiner Frau schon oft gesagt. Für mich klingt das paradox. Sind sie nun wundervoll oder machen sie einen wahnsinnig? Was denn nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Ein Mix von beiden, teilweise richtig nervig und dann wieder richtig Herz erwärmend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Jo, das muss es wohl sein. Der nervige teil ist mir aber schon zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Was ne Party wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Die nutzen deine Nettigkeit auch schamlos aus, obwohl die noch so jung sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Ja, das kenne ich auch. Was aber auch richtig süß ist. In dem Alter daran zu denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Sag mal Kollege, war es in Dark Souls 1 nicht so, dass man die Ausrüstung immer selber am Bonfire reparieren musste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts