RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 ich hab auch gesagt, in gegensatz zu mir bist du normal...das heißt ja nicht, das du normal bist MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 ok ich machs mal anschaulich .<-das ist rewe ........<-das sind die unnormalen ......................................................................................<-mainstream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 exakt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 exakt MfG Rewe warum gibst du dich dann mit uns ab ? Vorheriger Post um 14:54 Post hinzugefügt um 14:55 muss dann mal mein akku ist leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 warum gibst du dich dann mit uns ab ? weil ich es kann^^ Hier, das stand alles in "unnormales über euch"-Thread von mir Nie geraucht nie Alkohol genommen raste innerlich in der bahn aus, wenn jemand auf mein Standardplatz sitzt ausserdem guck ich auf die waggonnummer, ob ich hier schonmal saß und hoffe, das niemand sich dazu sitzt ich kann auch über mich selbst lachen(Je nach Situation) ich mag kein Kaffee Steh auf Furrys gucke My Little Pony bin noch jungfrau öfters in forum als woanders:facepalm: männlich und hasse Fußball bin für kein deutschen in der Formel 1 MLP guck ich auf englisch höre lieber Spielesoundtracks als richtige Lieder kann in riesenmenschenmengen wohl nicht so lange aushalten Meiste Beiträge in den Allgemeinen MGS-Threads(Ausser Rising) 2. in MEISTER DER GEDULD 1. im 2.Spam-Thread von Beiträgen her ich stell mir innerlich vor, wie ich umgehe, wenn z.B. jemand erfährt, das ich auf MLP stehe, oder mich jemand bedroht etc. bei MGS rolle ich ins nächste Gebiet bei waffen muss ich immer nachladen, selbst wenn erst 10 von 200 Schuss weg sind IST NICHT VIEL! ich weiß, da fehlt bestimmt noch was :facepalm: MfG Rewe okay, tschüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hallo zusammen, kennt ihr mich noch? so lang hier nix mehr geschrieben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hallo zusammen, kennt ihr mich noch? so lang hier nix mehr geschrieben^^ Den Alpha-Wolf vergess ich doch nicht:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hallo zusammen, kennt ihr mich noch? so lang hier nix mehr geschrieben^^ Dein Name sagt mir was aber ich komm echt nicht drauf. Wir hatten doch schonmal miteinander zu tun, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Den Alpha-Wolf vergess ich doch nicht:biggrin5:MfG Rewe Dein Name sagt mir was aber ich komm echt nicht drauf. Wir hatten doch schonmal miteinander zu tun, oder? boar das merke ich mir, wir hatten doch mal was zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 boar das merke ich mir, wir hatten doch mal was zusammen! ähh... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 ähh...MfG Rewe wie ähh? was ist das überhaupt für ein wort? *ähh*?^^ das hört sich an wie von nem tier..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 wie ähh? was ist das überhaupt für ein wort? *ähh*?^^das hört sich an wie von nem tier..^^ du warst mit romeo zusammen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 boar das merke ich mir, wir hatten doch mal was zusammen! Moment! Das verstehe ich nicht ganz. Du weißt aber schon, daß ich männlich bin? Und vom anderen Ufer bin ich auch nicht. Also können wir nie zusammen gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Moment! Das verstehe ich nicht ganz. Du weißt aber schon, daß ich männlich bin? Und vom anderen Ufer bin ich auch nicht. Also können wir nie zusammen gewesen sein. ja weiß ich. doch doch waren wir, war ne schöne zeit brauchste nicht zu läugnen (ist natührlich nur spaß) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 ja weiß ich.doch doch waren wir, war ne schöne zeit brauchste nicht zu läugnen (ist natührlich nur spaß) :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Moment! Das verstehe ich nicht ganz. Du weißt aber schon, daß ich männlich bin? Und vom anderen Ufer bin ich auch nicht. Also können wir nie zusammen gewesen sein. Immer diese klassischen Ausreden... X-D Steh wenigstens dazu Romeo, wir verurteilen dich doch nicht deswegen. Zumindest nicht in deiner Gegenwart :-P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 ja weiß ich.doch doch waren wir, war ne schöne zeit brauchste nicht zu läugnen (ist natührlich nur spaß) Na gut, ich wollte es eigentlich für mich behalten, weil du letztens gemeint hast, ich soll es niemandem sagen. Aber wenn du so offen damit umgehen kannst, brauche ich das dann ja auch nicht mehr geheim halten. Vorheriger Post um 15:34 Post hinzugefügt um 15:34 Immer diese klassischen Ausreden... X-D Steh wenigstens dazu Romeo, wir verurteilen dich doch nicht deswegen. Zumindest nicht in deiner Gegenwart :-P. Siehe oben. Ich hab mir nicht um mich Sorgen gemacht, sondern um ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Na gut, ich wollte es eigentlich für mich behalten, weil du letztens gemeint hast, ich soll es niemandem sagen. Aber wenn du so offen damit umgehen kannst, brauche ich das dann ja auch nicht mehr geheim halten. Vorheriger Post um 15:34 Post hinzugefügt um 15:34 Siehe oben. Ich hab mir nicht um mich Sorgen gemacht, sondern um ihn. Ja ich war Bodensee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Siehe oben. Ich hab mir nicht um mich Sorgen gemacht, sondern um ihn. Was für ein guter Mensch du doch bist... Die Menschheit sollte sich wahrlich dafür schämen, dass du immer noch nicht für den Friedensnobelpreis nominiert wurdest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Was für ein guter Mensch du doch bist... Die Menschheit sollte sich wahrlich dafür schämen, dass du immer noch nicht für den Friedensnobelpreis nominiert wurdest... hahahaha:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts