Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Konnte darüber zwar auch ganz gut lachen, aber soooooo falsch find ich das, was die Österreicher machen, nicht. Wie kann es sein, dass solche vollverhüllten Menschen hier ohne Probleme rumlaufen dürfen? Woran ich speziell gedacht habe, wurde sogar laut meiner Frau erst vor wenigen Tagen getestet. Wenn ich es recht verstanden habe, haben wohl zwei Leute die Sicherheit in einem Flughafen getestet und konnten ohne Probleme und mit falschen Namen hin und her fliegen. Sogar der Mann hatte sich da wohl so ne Burka angezogen und wurde nicht untersucht. Das soll richtig sein? :emot-raise:

Kopftuch ok. Wenn die Frau es wirklich so haben will und nicht dazu gezwungen wird, soll sie es halt tun. Muss mich nicht stören. Wenn ich aber nicht mal weiß, was sich hinter dieser Maske (Burka) verbirgt, dann mach ich mir doch etwas Gedanken. Von daher, Kompliment an die Österreicher für diesen mutigen Schritt. :emot-raise:

Ich bin im Grunde gegen jede Art von neuen Gesetzen und auch für die Abschaffung der meisten bestehenden. Unter anderem auch für eine liberalere Drogen und Waffenpolitik. ^^ Aber in Zeiten, in denen Horrorclowns ihr Unwesen treiben und fremde Menschen erschrecken oder Neonazis und linke Antifaschisten sich teilweise nur noch mit Sturmhaube blicken lassen kann ich das sogar verstehen, dass da von den Leuten solch ein Gesetz verlangt wird. Man sollte es nur nicht so konkret an Muslimas ausmachen und diese Frauen dabei in den Vordergrund stellen, selbst wenn sie davon betroffen sind, denn das hat dann immer diesen bitteren Beigeschmack.

vor 28 Minuten schrieb Romeo:

Konnte darüber zwar auch ganz gut lachen, aber soooooo falsch find ich das, was die Österreicher machen, nicht. Wie kann es sein, dass solche vollverhüllten Menschen hier ohne Probleme rumlaufen dürfen? Woran ich speziell gedacht habe, wurde sogar laut meiner Frau erst vor wenigen Tagen getestet. Wenn ich es recht verstanden habe, haben wohl zwei Leute die Sicherheit in einem Flughafen getestet und konnten ohne Probleme und mit falschen Namen hin und her fliegen. Sogar der Mann hatte sich da wohl so ne Burka angezogen und wurde nicht untersucht. Das soll richtig sein? :emot-raise:

Kopftuch ok. Wenn die Frau es wirklich so haben will und nicht dazu gezwungen wird, soll sie es halt tun. Muss mich nicht stören. Wenn ich aber nicht mal weiß, was sich hinter dieser Maske (Burka) verbirgt, dann mach ich mir doch etwas Gedanken. Von daher, Kompliment an die Österreicher für diesen mutigen Schritt. :emot-raise:

Wie hat das funktioniert, wenn man am Flughafen seinen Reisepass zeigen muss? Ich hab hier noch nie 'ne Frau mit einer Burka rumlaufen sehen,  aber von mir aus kann es auch verboten werden. Beim Autofahren ist es jetzt ja schon verboten, aber auch da hab ich in meinem Leben noch nie eine mit einer Burka autofahren sehen. :smilielol5:

Wie der Teufel schon sagt es geht um Vermummung generell.

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Ich habs richtig gespürt, dass das kommt. Hab es so richtig im Urin gehabt. :emot-raise:

Schock bekommen habe ich deshalb, weil ich immer noch der DM hinterher weine. Ich kann mich noch erinnern, wie ich einst 40-50DM bezahlt habe und dann kam der Euro und ich musste knapp 40€ bezahlen. Das war mir auf einmal zu viel. Des Weiteren hab ich glaube ich auch schon erwähnt, dass ich Geld (trotz meiner Einstellung) nicht aus dem Fenster werfe. Wenn ich etwas in der Hand habe, soll es recht sein (z. B. einen Monster-PC). Bei einem Europaparkbesuch ist es nicht so.

Für schöne Erinnerungen kann ich auch anderweitig sorgen. Für 80€ kann man verdammt viel machen. Außerdem war ich schon einige Male dort, sodass es nicht immer und immer wieder für diesen Wucherpreis sein muss. Ach ja, so ganz nebenbei will ich auch Aasgeier nicht unterstützen. ;)

Wollt dich nur triggern, hab bewusst keinen Smiley gesetzt. :P

Hast du jetzt 40 oder 80€ zahlen müssen?

Bearbeitet von Gast

vor 53 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich bin im Grunde gegen jede Art von neuen Gesetzen und auch für die Abschaffung der meisten bestehenden. Unter anderem auch für eine liberalere Drogen und Waffenpolitik. ^^ Aber in Zeiten, in denen Horrorclowns ihr Unwesen treiben und fremde Menschen erschrecken oder Neonazis und linke Antifaschisten sich teilweise nur noch mit Sturmhaube blicken lassen kann ich das sogar verstehen, dass da von den Leuten solch ein Gesetz verlangt wird. Man sollte es nur nicht so konkret an Muslimas ausmachen und diese Frauen dabei in den Vordergrund stellen, selbst wenn sie davon betroffen sind, denn das hat dann immer diesen bitteren Beigeschmack.

vor 39 Minuten schrieb Ullah:

Wie hat das funktioniert, wenn man am Flughafen seinen Reisepass zeigen muss? Ich hab hier noch nie 'ne Frau mit einer Burka rumlaufen sehen,  aber von mir aus kann es auch verboten werden. Beim Autofahren ist es jetzt ja schon verboten, aber auch da hab ich in meinem Leben noch nie eine mit einer Burka autofahren sehen. :smilielol5:

Wie der Teufel schon sagt es geht um Vermummung generell.

Ich hab es oben am Beispiel der Burkas erklärt. Aber auch mir geht es generell um Vermummung. Jedoch verstehe ich auch nicht, warum es Burkaträgerinnen und Befürworter nicht verstehen können, aus welchen Gründen eine Burka richtigerweise nicht erlaubt sein sollte. Wie soll ein "normaler" Mensch denn darauf reagieren, wenn beispielsweise eine Burkaträgerin (wenn es denn überhaupt stimmt) in eine Bank läuft. Der erste Gedanke könnte sein "was will sie (sie?) jetzt? Geld abheben oder Bank ausrauben?".Daher muss ein Burkaverbot ja nicht gleich gegen den Islam sein. Deswegen sagte ich auch, Kopftuch ok, wenn es die Frau auch wirklich so will. Aber bei Burkas geht es nicht mehr nur um den Islam.

Fragt mich nicht, wie sie das angestellt haben. Ich hab es auch nur von meiner Frau. Beim Ticketkauf hätten sie falsche Namen angegeben und das wurde wohl am Flughafen nicht richtig geprüft. Als sie ganz ohne Probleme durchgekommen sind und auch den Hinflug hinter sich gebracht haben, haben sie noch eins draufgelegt und haben die Rollen getauscht. Der Mann hat die Burka angezogen die Frau diesmal ohne. Auch das hat wohl funktioniert.

Ich hab hier (glaube ich) auch noch nie eine Frau in ner Burka gesehen. Auch nicht im Auto. Aber ich bin hier ja auch nicht im Zentrum des Universums. Vielleicht ist es woanders ja doch so schlimm. Eben in Österreich, warum man vielleicht deswegen auch so ein Gesetz für nötig hielt.

vor 39 Minuten schrieb Ullah:

Wollt dich nur triggern, hab bewusst keinen Smiley gesetzt. :P

Hast du jetzt 40 oder 80€ zahlen müssen?

80€, weil ich ja immer für zwei Personen zahlen muss. :emot-raise:

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Mogääääään.

Kakarott, viel Spaß. Ich dachte zuerst echt, ihr geht in den berühmten Frankfurter Puff. Wenn bei uns ein Türke sagt "wir fahren nach Frankfurt", dann ist automatisch der Puff gemeint. Daher. :emot-raise:

Also die Wohnung ist gaaaanz in der Nähe vom Rotlichtviertel. :biggrin5:

Ich hab es oben am Beispiel der Burkas erklärt. Aber auch mir geht es generell um Vermummung. Jedoch verstehe ich auch nicht, warum es Burkaträgerinnen und Befürworter nicht verstehen können, aus welchen Gründen eine Burka richtigerweise nicht erlaubt sein sollte. Wie soll ein "normaler" Mensch denn darauf reagieren, wenn beispielsweise eine Burkaträgerin (wenn es denn überhaupt stimmt) in eine Bank läuft. Der erste Gedanke könnte sein "was will sie (sie?) jetzt? Geld abheben oder Bank ausrauben?".Daher muss ein Burkaverbot ja nicht gleich gegen den Islam sein. Deswegen sagte ich auch, Kopftuch ok, wenn es die Frau auch wirklich so will. Aber bei Burkas geht es nicht mehr nur um den Islam.

Fragt mich nicht, wie sie das angestellt haben. Ich hab es auch nur von meiner Frau. Beim Ticketkauf hätten sie falsche Namen angegeben und das wurde wohl am Flughafen nicht richtig geprüft. Als sie ganz ohne Probleme durchgekommen sind und auch den Hinflug hinter sich gebracht haben, haben sie noch eins draufgelegt und haben die Rollen getauscht. Der Mann hat die Burka angezogen die Frau diesmal ohne. Auch das hat wohl funktioniert.

Ich hab hier (glaube ich) auch noch nie eine Frau in ner Burka gesehen. Auch nicht im Auto. Aber ich bin hier ja auch nicht im Zentrum des Universums. Vielleicht ist es woanders ja doch so schlimm. Eben in Österreich, warum man vielleicht deswegen auch so ein Gesetz für nötig hielt.

80€, weil ich ja immer für zwei Personen zahlen muss. :emot-raise:

Ich verstehe die Aufregung auch nicht, eigentlich total dumm.

Achso, ich dachte du hättest bei DM auch schon für zwei Personen gezahlt.^^

Ja, hab ich auch. Damals für zwei Personen 80-100 DM bezahlt. Heute zahlt man für zwei Personen 80€ Und ich meinte, aktuell mit 80€ kann man auch anderweitig viel Spaß haben. Für mich sind 80€ immer noch 160DM. Auch wenn das jetzt wohl nicht mehr so ganz richtig ist.

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Ja, hab ich auch. Damals für zwei Personen 80-100 DM bezahlt. Heute zahlt man für zwei Personen 80€ Und ich meinte, aktuell mit 80€ kann man auch anderweitig viel Spaß haben. Für mich sind 80€ immer noch 160DM. Auch wenn das jetzt wohl nicht mehr so ganz richtig ist.

Stell dir vor du hättest noch Blagen dabei. Da bezahlst du dich dumm und dämlich. 

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Der wichtigste Unterschied:

160 DM = 3 Videospiele

80 Euro = 1 Spiel + DLC

Natürlich gehört ein komplettes Vermummungsverbot her. 

Keine Burka, kein Schal vor dem Gesicht, keine Halloween- und Faschingskostüme, wo das Gesicht verdeckt wird, keine Maskottchen, keine Krampuse und keine Perchtenläufe. 

Aber damit sich das eigene Volk nicht zu sehr aufregt, erwähnen wir nur die Burkas. 

Bearbeitet von Nailgun

vor 7 Minuten schrieb Nailgun:

Natürlich gehört ein komplettes Vermummungsverbot her. 

Keine Burka, kein Schal vor dem Gesicht, keine Halloween- und Faschingskostüme, wo das Gesicht verdeckt wird, keine Maskottchen, keine Krampuse und keine Perchtenläufe. 

Aber damit sich das eigene Volk nicht zu sehr aufregt, erwähnen wir nur die Burkas. 

+ keine Kopftücher, keine Kapuzenpullover, keine Kappen, kurze Haare (der Volksschnitt), keine Tätowierungen, kein Schmuck, kein Make-up und alle haben gefälligst Uniform zu tragen! ^^

Bearbeitet von weisser-Teufel

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Ich hab hier noch nie 'ne Frau mit einer Burka rumlaufen sehen, 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ich hab hier (glaube ich) auch noch nie eine Frau in ner Burka gesehen. Auch nicht im Auto. Aber ich bin hier ja auch nicht im Zentrum des Universums. Vielleicht ist es woanders ja doch so schlimm.

Tatsächlich sehe ich bei uns in der Gegend regelmäßig zwei Frauen in Burkas rumlaufen.
(Vorausgesetzt das sind diese Dinger, die einen voll umhüllen und man wo nur durch einen Schlitz im Augenbereich sieht)

Wirklich stören tut es mich nicht, aber gerade wo man Kontrollen ausgesetzt wird, sollte sowas schon verboten werden, oder zumindestens in einem seperaten Raum etc. kontrolliert werden müssen.

vor 50 Minuten schrieb weisser-Teufel:

160 DM = 3 Videospiele

80 Euro = 1 Spiel + DLC

160 DM für 3 Spiele ist aber doch etwas übertrieben.
Zu meiner Zeit hat man schon zwischen 90 und 120 DM für ein neues Game bezahlt.

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

Stell dir vor du hättest noch Blagen dabei. Da bezahlst du dich dumm und dämlich. 

Dann ist man echt "gesegnet".

vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel:

160 DM = 3 Videospiele

80 Euro = 1 Spiel + DLC

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

160 DM für 3 Spiele ist aber doch etwas übertrieben.

Zu meiner Zeit hat man schon zwischen 90 und 120 DM für ein neues Game bezahlt.

Das hab ich schon mal irgendwo gelesen. Beim besten Willen, ich kann mich nicht daran erinnern, jemals für ein Spiel mehr als 60DM bezahlt zu haben. Und ich rede nicht von reduzierten Preisen. Ich hab es so in Erinnerung, dass man für neue Spiele auch zwischen 50-60DM bezahlt hat. Aber ich kann mich auch durchaus irren.

vor 7 Minuten schrieb No|Af:

@Romeo

Was ein Zufall... Der nächste User mit Affen-Avatar.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

xvxvxcvxcvxcv.png.84acbbc79c7ba5c0f210ab2529d311d5.png

Die haben das schon viiiiiiiiieeeeel länger als ich. Struwel und Hausaffe waren immer schon Affen. Lange vor mir. :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123:

Ach war des wieder ein super Freitag. :cool2:

Soll ich mal raten? Du hast gesoffen, oder? :emot-raise:

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Holst du dir eig Fifa 18?

Das Problem ist, dass ich nicht will, dass EA an mir verdient. Wenn ich mir einen Key bei G2A kaufe, verdienen die dann daran? :emot-raise:

Die haben das schon viiiiiiiiieeeeel länger als ich. Struwel und Hausaffe waren immer schon Affen. Lange vor mir. :emot-raise:

:motherofgod:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...