NILON_WALLS Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 8 Stunden schrieb LostSteph: Jetzt mal abgesehen davon, dass ich mit Apple-Geräten nicht sonderlich viel anfangen kann, kostet die Herstellung knapp 430 US-Dollar. Eine Marge von über 700$ ist natürlich trotzdem eine gefühlte Frechheit. Zum Wertverlust selbst kann man aber sicher sagen, dass dieser nicht so hoch ist, wie bei den meisten Android-Geräten. Selbst mit der Ankündigung neuer Versionen bekommt man seine alten Modelle noch recht gut los. Ist das Handy in der Herstellung echt so teuer? Bezweifle ich irgendwie, aber wenn es echt so viel kostet, dann ist der Faktor zwar ziemlich gut, aber wo wird der Gewinn liegen? 10 - 15% oder so? Klar, das ist richtig nice, aber bei Apple hätte ich mehr erwartet. Aber am besten verdienen sie sicher an ihren Adaptern und Laptoptaschen oder sonstigem Zubehör. vor 8 Stunden schrieb No|Af: I Phone 7 in der Herstellung 180 Euro, Verkaufspreis über 700 Euro. Heißt, dass der Gewinn, prozentual gesehen, höher ist als beim I Phone X Alles gut! Schon krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 @Ullah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: @Ullah Bearbeitet 10. Oktober 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Ist das Handy in der Herstellung echt so teuer? Bezweifle ich irgendwie, aber wenn es echt so viel kostet, dann ist der Faktor zwar ziemlich gut, aber wo wird der Gewinn liegen? 10 - 15% oder so? Klar, das ist richtig nice, aber bei Apple hätte ich mehr erwartet. Aber am besten verdienen sie sicher an ihren Adaptern und Laptoptaschen oder sonstigem Zubehör. Zumindest haben das mehrere Quellen hervorgebracht, siehe: iPhone X: Materialkosten analysiert, hohe Zahlungen an Samsung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Hey Kackboon, ich mach jetzt mit Dark Souls 3 weiter. Aber nur, damit du mir nicht länger auf den Sack gehst. @Ullah Hast du eine Idee, warum sich Dark Souls 3 bei mir nicht beenden lässt? Da ist irgendwie so ein Endlosmodus drin. Im Hauptmenü des Spiels gehe ich auf "Spiel verlassen", dann wird das Spiel auch beendet, sehe kurz die Steamoberfläche und dann wird Dark Souls 3 wieder gestartet. Ich komme echt nicht dahinter, woran das liegen kann. Bei keinem anderen Game hab ich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Hey Kackboon, ich mach jetzt mit Dark Souls 3 weiter. Aber nur, damit du mir nicht länger auf den Sack gehst. @Ullah Hast du eine Idee, warum sich Dark Souls 3 bei mir nicht beenden lässt? Da ist irgendwie so ein Endlosmodus drin. Im Hauptmenü des Spiels gehe ich auf "Spiel verlassen", dann wird das Spiel auch beendet, sehe kurz die Steamoberfläche und dann wird Dark Souls 3 wieder gestartet. Ich komme echt nicht dahinter, woran das liegen kann. Bei keinem anderen Game hab ich das. Hmm komisch, vielleicht solltest du das Spiel auf Fehler überprüfen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Hmm komisch, vielleicht solltest du das Spiel auf Fehler überprüfen lassen. Diese Überprüfung von Steam, meinst du? Ja, das könnte ich mal machen. Bisher umgehe ich dieses Probleme, indem ich die PS-Taste drücke und dort "Spiel beenden" wähle. Mit der PS-Taste komme ich auf so ein Steam-Menü (wenn z. B. Nachrichten von Freunden kommen). Ich weiß nicht, wie das bei euch ist. Ach ja, wollte halt sagen, dass ich nicht genau weiß, ob es wirklich "gesund" ist, wenn ich das Game so beende. Dürfte eigentlich keine Probleme verursachen, oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Wer oder was ist Brook? Wer oder was ist Orange? Wer oder was ist new black? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die im Spoiler ist aber dinitiv hübsch. Eine Serie, die sich um einen Frauenknast dreht. Die mega-hübsche 10/10 aus dem Spoiler spielt dort mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Sag mal, was für ein Kackboon ist denn das? Da ist so ein Katana-Typ in der Nähe des Feuerband-Schreins, der unmenschlich schwer ist. Der bewacht ein Tor hinter sich. Habe fast das Gefühl, dass man da noch nicht entlang gehen soll. vor 1 Minute schrieb No|Af: Eine Serie, die sich um einen Frauenknast dreht. Die mega-hübsche 10/10 aus dem Spoiler spielt dort mit. Jetzt übertreibst du mal wieder. Eine 10/10 ist sie ganz sicher auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Für mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Geiler Bock! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb No|Af: Für mich schon Sie ist auf jeden Fall sehr nah dran <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb LostSteph: Zumindest haben das mehrere Quellen hervorgebracht, siehe: iPhone X: Materialkosten analysiert, hohe Zahlungen an Samsung Oh okay, hätte ich nicht gedacht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 34 Minuten schrieb Romeo: Diese Überprüfung von Steam, meinst du? Ja, das könnte ich mal machen. Bisher umgehe ich dieses Probleme, indem ich die PS-Taste drücke und dort "Spiel beenden" wähle. Mit der PS-Taste komme ich auf so ein Steam-Menü (wenn z. B. Nachrichten von Freunden kommen). Ich weiß nicht, wie das bei euch ist. Ach ja, wollte halt sagen, dass ich nicht genau weiß, ob es wirklich "gesund" ist, wenn ich das Game so beende. Dürfte eigentlich keine Probleme verursachen, oder net? Genau die Steam Überprüfung, es sollte aber kein Problem sein das Spiel über den Task Manager zu beenden. Der Katana Dude ist schon stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Genau die Steam Überprüfung, es sollte aber kein Problem sein das Spiel über den Task Manager zu beenden. Ok, werd es mal von Steam überprüfen lassen. Task Manager? Nennt sich das wirklich so, oder meinst du vielleicht den Windows Task Manager? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Ok, werd es mal von Steam überprüfen lassen. Task Manager? Nennt sich das wirklich so, oder meinst du vielleicht den Windows Task Manager? Der Windows Task Manager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Ist das Forum noch sehr aktiv? Bin immernoch am überlegen ne PS4 zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Der Windows Task Manager. Achso. Ne, über den Windows Task Manager tue ich das lieber nicht. Das ist ja mehr wie abwürgen. Das mache ich immer nur dann, wenn wirklich absolut gar nichts mehr geht. Wie gesagt, wenn ich noch im Spiel bin (oder im Hauptmenü des Spiels), kann ich auch die PS-Taste meines Controllers (DS4) drücken, um auf so ein Steam-Menü zu welchseln. Dort kann man die Games auch beenden. Man kann da auch den Controller konfigurieren und noch ein paar andere Sachen machen. Wenn nichts bringt, dann werd ich das Game künftig so beenden müssen. vor 4 Minuten schrieb MuXu96: Ist das Forum noch sehr aktiv? Bin immernoch am überlegen ne PS4 zu holen Boah Muxu, bist du es wirklich? Oder sehe ich jetzt auch noch Geister? Hier ist immer noch die Hölle los. Seitdem du weg bist, ist sogar noch viel mehr los. Keine Ahnung, warum das so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts