Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Kann mir jemand hier sagen, welches Office-Paket ich holen müsste, wenn ich primär Word und Outlook haben will? Es muss auch Office sein, da ich das bei der Arbeit habe und ich mich damit am besten auskenne. Da gibts sooooo viele "Bundles", dass ich nicht mehr durchblicke. Gibt es vielleicht auch ein Bundle mit nur Word und Outlook? Nur Outlook würde mir aber auch reichen, dachte nur, wenn es was mit Word zusammen gibt, würde ich auch das nehmen. Kennt sich damit einer von euch vielleicht aus?

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Kann mir jemand hier sagen, welches Office-Paket ich holen müsste, wenn ich primär Word und Outlook haben will? Es muss auch Office sein, da ich das bei der Arbeit habe und ich mich damit am besten auskenne. Da gibts sooooo viele "Bundles", dass ich nicht mehr durchblicke. Gibt es vielleicht auch ein Bundle mit nur Word und Outlook? Nur Outlook würde mir aber auch reichen, dachte nur, wenn es was mit Word zusammen gibt, würde ich auch das nehmen. Kennt sich damit einer von euch vielleicht aus?

Ich weiß nicht genau wie es momentan damit aussieht, aber es gibt definitiv verschiedene Variationen was die Lizenz anbelangt. Ich habe mir vor gut 2 Jahren ein Bundle mit Word, Excel, Powerpoint und Outlook (2016er Version) für ca. 120 Euro gekauft. Hatte zuvor Office 365 auf jährlicher Abo-Basis. (ca. 50 Euro / Jahr + Skype Guthaben und zusätzlichen Onedrive Cloud-Speicher. Bei der Kaufversion die ich aktuell habe, musste ich allerdings feststellen, dass die Lizenz wirklich nur für 1 Gerät ist und daher auch nicht auf meinen neuen PC übertragbar. Am besten siehst du dich auf der Microsoft Office Seite um und versuchst einmal herauszufinden, welche Art der Lizenz für dich optimal ist.

Edit: Wenn es dir allerdings nur um den Mail-Browser geht, dann kannst du auch erwägen auf Mozilla Thunderbird umzusteigen. Ist mMn ohnehin viel besser.

vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich weiß nicht genau wie es momentan damit aussieht, aber es gibt definitiv verschiedene Variationen was die Lizenz anbelangt. Ich habe mir vor gut 2 Jahren ein Bundle mit Word, Excel, Powerpoint und Outlook (2016er Version) für ca. 120 Euro gekauft. Hatte zuvor Office 365 auf jährlicher Abo-Basis. (ca. 50 Euro / Jahr + Skype Guthaben und zusätzlichen Onedrive Cloud-Speicher. Bei der Kaufversion die ich aktuell habe, musste ich allerdings feststellen, dass die Lizenz wirklich nur für 1 Gerät ist und daher auch nicht auf meinen neuen PC übertragbar. Am besten siehst du dich auf der Microsoft Office Seite um und versuchst einmal herauszufinden, welche Art der Lizenz für dich optimal ist.

Bei der Lizenz bin ich mir auch sicher. Ein Gerät und keine jährlichen Gebühren. So etwas wie du dir geholt hast und auch für diesen Preis wäre super. Auch wenn ich Excel und Powerpoint nicht unbedingt brauche (schaden kanns aber auch nicht). Wo hast du das denn her? Ich find das bei amazon.de auf die Schnelle nicht. Ist bei den ganzen Paketen meist kein Outlook dabei.

Schau mal hier:

https://www.amazon.de/Microsoft-Office-Home-Student-Download/dp/B0159G0UCW/ref=sr_1_3?s=software&ie=UTF8&qid=1507634581&sr=1-3&keywords=MS+Outlook

Klingt nach deinem Paket, jedoch ist da kein Outlook, sondern OneNote dabei.

Haha, sehe gerade, dass ich gar kein Outlook habe, sondern dieses OneNote-Programm. (Welches ich bislang auch niemals brauchte und nicht mal weiß was das ist.^^)

Outlook 2016 gibt es, allerdings für 135 Euro. :willy_nilly: Was kann das Teil denn alles um diesen Preis zu rechtfertigen? :skep:

Wie schon gesagt, überlege dir eventuell auf Mozilla Thunderbird umzusteigen.

Edit: Oder du holst es dir hier:

https://www.mmoga.net/Software/Office/Microsoft-Office-2016-Professional-Plus-1-User.html

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

Haha, sehe gerade, dass ich gar kein Outlook habe, sondern dieses OneNote-Programm. (Welches ich bislang auch niemals brauchte und nicht mal weiß was das ist.^^)

Outlook 2016 gibt es, allerdings für 135 Euro. :willy_nilly: Was kann das Teil denn alles um diesen Preis zu rechtfertigen? :skep:

Wie schon gesagt, überlege dir eventuell auf Mozilla Thunderbird umzusteigen.

Hab ich gerade auch gesehen. Für das, was ich damit tun will, sind die 135€ viel zu viel. Und das wäre auch nicht meine Art zu sparen. Dann lege ich lieber noch 70€ drauf, hole mir Home & Business 2016 und spare richtig. Auch wenn das für manche etwas paradox klingt. :emot-raise:

Ne, umsteigen will ich ganz sicher nicht. Wie gesagt, habe Outlook bei der Arbeit auch und muss täglich damit arbeiten. Zufrieden bin ich auch noch. Ist im Grunde ein Word mit einer Email-Funktion. Zusätzlich kann man seine Kontakte und Termine verwalten. Vielleicht hol ich mir dann doch mal Home & Business. Mir fällt gerade auch ein, dass ich das mit dem kommenden Rechner zusammen holen könnte.

Mit meinem Office 2003 komme ich langsam aber sicher nicht mehr weiter. Daher muss jetzt endlich mal was neues her.

vor 4 Stunden schrieb weisser-Teufel:

Deine Ergänzung seh ich jetzt erst. :redface:

Und nein danke! Wenn etwas so derart günstiger ist, kann da einfach etwas nicht stimmen. Daher wird MMOGA auch kein Geld von mir bekommen. Die Sache ist mir zu heiß. :emot-raise:

vor 49 Minuten schrieb Romeo:

Wenn du mal endlich mit Bloodborne anfangen würdest, würdest du erkennen, dass genau diese Entwickler noch viel mehr richtig geil gemacht haben. :mad1:

Ich glaube, du wirst in Bloodborne auch so deine Probleme haben. Vor allem im endgeilen DLC.

Mach du erstmal bei DS3 weiter, du Kackboon!!!!elf!
Bin ja noch gar nicht mit dem DS3-DLCs durch.

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Mach du erstmal bei DS3 weiter, du Kackboon!!!!elf!
Bin ja noch gar nicht mit dem DS3-DLCs durch.

Du Kackboon, ich wollte dir nur klarmachen, dass du nicht viel besser bist als ich. :mad1:

Dann mach mal hin.

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

orange-is-the-new-black-donald-trump-bar

Immer noch nix fisten. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...