Gast Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Teil 1 wird schwierig, weil ich dafür wieder die PS3 herholen müsste. Hmm, wenn du Witcher 2 auch auf dem PC gepackt hast auf Low, sollte Dark Souls aufm PC auch laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Hmm, wenn du Witcher 2 auch auf dem PC gepackt hast auf Low, sollte Dark Souls aufm PC auch laufen. Auf Ultra-Low Würde dann aber eher meine PS3 wiederholen als mir sowas noch einmal anzutun Wobei, gibts DS1 nicht über PS Now? Das wäre ja noch eine Option Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Auf Ultra-Low Würde dann aber eher meine PS3 wiederholen als mir sowas noch einmal anzutun Wobei, gibts DS1 nicht über PS Now? Das wäre ja noch eine Option Ne, leider gibt es das nicht bei PS Now. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Ne, leider gibt es das nicht bei PS Now. Verdammt, dann werde ich meinem Neffen wohl die PS3 wieder wegnehmen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 27 Minuten schrieb Light-kun: Geiler Film. Auf jeden Fall bisher richtig spannend. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Verdammt, dann werde ich meinem Neffen wohl die PS3 wieder wegnehmen müssen Hol dir doch einfach einen Monster-PC. Also, ein PC mit einem Monster (Energydrink) Aufkleber drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Auf jeden Fall bisher richtig spannend. Hol dir doch einfach einen Monster-PC. Also, ein PC mit einem Monster (Energydrink) Aufkleber drauf. Hat zum Ende hin auch noch einen richtig coolen Twist mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Der Joke ist aber nicht von mir. @Shrimpey ist der Urheber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Der Joke ist aber nicht von mir. @Shrimpey ist der Urheber. Ich weiß, anders als manch anderer hier, lese ich im Spam-Thread mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Ich wollte es nur gesagt haben, bevor man denkt, ich bin ein Joke-Dieb. Sowas mache ich nicht. Ich klaue anderen Menschen nicht ihre Jokes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich wollte es nur gesagt haben, bevor man denkt, ich bin ein Joke-Dieb. Sowas mache ich nicht. Ich klaue anderen Menschen nicht ihre Jokes. Wie weit bist du eigentlich bei DS3? Hattest ja jetzt das ganze Wochenende Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Wie weit bist du eigentlich bei DS3? Hattest ja jetzt das ganze Wochenende Zeit Ja schon. Nur hab ich jetzt in Fallout 4 mit einem Großbauprojekt angefangen. Das wird seeeeeehr lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ja schon. Nur hab ich jetzt in Fallout 4 mit einem Großbauprojekt angefangen. Das wird seeeeeehr lange dauern. Ts, ts, ts. Du sollst Madara doch ein Vorbild sein und nicht einfach Spiele anfangen ohne sie zu beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Hey Romeo hat GTA 5 gespielt: https://9gag.com/gag/aXv2b1d#comment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ts, ts, ts. Du sollst Madara doch ein Vorbild sein und nicht einfach Spiele anfangen ohne sie zu beenden Ist ja jetzt nicht so, dass ich schon die Hälfte hinter mir hab. Ich bin noch ganz am Anfangen. Man könnte also sagen, ich hab noch nicht mal angefangen. vor 1 Minute schrieb Ullah: Hey Romeo hat GTA 5 gespielt: https://9gag.com/gag/aXv2b1d#comment Und wo siehst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Hey Romeo hat GTA 5 gespielt: https://9gag.com/gag/aXv2b1d#comment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Hey Romeo hat GTA 5 gespielt: https://9gag.com/gag/aXv2b1d#comment Wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Richtig geiler Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Affensabber... hatte das nicht nen besonderen Effekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Keine Ahnung. Mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts