No|Af Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 43 Minuten schrieb Romeo: Nope. Ich geh ja nicht mehr ins Kino. Ich muss aber endlich schauen, dass ich die Reihe noch mal durchgeguckt hab. Hab jetzt erst zwei Teile hinter mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Was soll ich machen? Rocky war mir gestern wichtiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 35 Minuten schrieb Romeo: Was soll ich machen? Rocky war mir gestern wichtiger. Bester Film aller Zeiten, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Nope. Gehört zu den besten Filmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 My Chemical Romance ist 'ne geile Band. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Nope. Gehört zu den besten Filmen. Na gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 10 Minuten schrieb No|Af: My Chemical Romance ist 'ne geile Band. Auch wenn ich zu denen gehörte, die sich früher über Emo's immer lustig gemacht haben - aber diese Band ist echt stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: So richtige Kanacken wie in Gelsenkirchen? Die ganzen Libanesenfucker und Spielhallenlucker? Ich hoffe nicht das es schon so schlimm um sie ist, aber reden können manche nicht. Wir hatten so Verantstaltung für Jugendliche und haben uns um die Gepäckaufbewahrung der 7-15-jährigen gekümmert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 10 Minuten schrieb weisser-Teufel: Auch wenn ich zu denen gehörte, die sich früher über Emo's immer lustig gemacht haben - aber diese Band ist echt stark. Höre deren Lieder gerade in Dauerschleife. Besonders Black Parade und Famous Last Words sind phänomenal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb No|Af: Höre deren Lieder gerade in Dauerschleife. Besonders Black Parade und Famous Last Words sind phänomenal. Dann gefällt dir bestimmt auch "Billy Talent" (Band). Wurde zumindest meines Wissens nach oft miteinander genannt wenn man Musikempfehlungen bakam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb weisser-Teufel: Dann gefällt dir bestimmt auch "Billy Talent" (Band). Wurde zumindest meines Wissens nach oft miteinander genannt wenn man Musikempfehlungen bakam. Klar Surrender ist eines meiner absoluten Lieblingslieder. 30 Seconds To Mars, Nirvana, Billy Talent, My Chemical Romance, Linkin Park, Rolling Stones, Limp Bizkit, Papa Roach - um mal ein paar zu nennen. Good Charlotte vergessen. Bearbeitet 9. Oktober 2017 von No|Af Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb No|Af: Klar Surrender ist eines meiner absoluten Lieblingslieder. 30 Seconds To Mars, Nirvana, Billy Talent, My Chemical Romance, Linkin Park, Rolling Stones, Limp Bizkit, Papa Roach - um mal ein paar zu nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Wie konnte ich Green Day vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 (bearbeitet) Green Day beste Band. Gefolgt von Linkin Park. Bearbeitet 9. Oktober 2017 von Kakarott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Bastille Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Bastille Day der name ist ja irreführend, dachte es geht um den 14.7.1789.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 30 Minuten schrieb Romeo: Bastille Day Geiler Film. vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke: der name ist ja irreführend, dachte es geht um den 14.7.1789.. Es geht um den 14.07, aber nur nicht 1789 ^^ Am 14. Juli ist Nationalfeiertag in Frankreich (auf Englisch Bastille Day genannt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 @Light-kun Hast du noch vor irgendwann Dark Souls 1 zu spielen oder nimmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Ullah: @Light-kun Hast du noch vor irgendwann Dark Souls 1 zu spielen oder nimmer? Teil 1 wird schwierig, weil ich dafür wieder die PS3 herholen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Am 14. Juli ist Nationalfeiertag in Frankreich (auf Englisch Bastille Day genannt) achso, wusste nicht das der so im englischen heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts