weisser-Teufel Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ach wollte ich rocky schaun? Okay-okay, ich weiß, es ist etwas fies und vermutlich nicht mehr zeitgemäß - aber die Kinder waren weitaus erträglicher, als sie noch Valium gegen ADHS verschrieben bekamen. ^^ Früher war alles besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Achsoooo dann hab ich was verwechselt. Aber irgendwas wollte ich machen , kannst DU mir da helfen ? weißt du was ich machen wollte? Kann es sein, dass du dich zu Tode langweilen wolltest? Oder nein, mir fällt es wieder ein. Du wolltest dich von Dick & Doof vermöbeln lassen. Genau das wolltest du, muahaha.... vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Achsoooo dann hab ich was verwechselt. Aber irgendwas wollte ich machen , kannst DU mir da helfen ? weißt du was ich machen wollte? Kann es sein, dass du dich zu Tode langweilen wolltest? Oder nein, mir fällt es wieder ein. Du wolltest dich von Dick & Doof vermöbeln lassen. Genau das wolltest du, muahaha.... vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Achsoooo dann hab ich was verwechselt. Aber irgendwas wollte ich machen , kannst DU mir da helfen ? weißt du was ich machen wollte? Kann es sein, dass du dich zu Tode langweilen wolltest? Oder nein, mir fällt es wieder ein. Du wolltest dich von Dick & Doof vermöbeln lassen. Genau das wolltest du, muahaha.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Es reicht mir! Ich nehme meine Medikamente und gehe ins Bett, so!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Noob! Ja genau, geh ins Bett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Jawohl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Gott, was für eine schöne Lovestory. Romeo & Julia sind ein Scheiß dagegen. vor 23 Minuten schrieb MadaraSasuke: Jawohl! Hey Didi (), du bist mir doch nicht böse, oder? Ist alles nur Joke, ist doch klar. Du weißt, du bist mein bester Kumpel hier. Das weißt du doch, oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Was hast du jetzt wieder angestellt? Mhh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Oh, du bist ja noch wach. Ich dachte, du bist schon im Bett. Hätte ich gewusst, hätte ich wohl nichts gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 JETZT ERZÄHL SCHON!!!! Spoiler Tut mir leid die Medikamente kicken Grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Ich meinte nur, weil ich so gemein zu dir bin. Ach egal....jetzt hau ich mich hin. Du kannst ja hier bleiben. Noob. Gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 (bearbeitet) Schlaf gut großer ! Bearbeitet 9. Oktober 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Was werkeln die Admis denn in der Prime Time am Forum herum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 @Colafreak80 Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 8 Stunden schrieb No|Af: Glaub mir, Cola. Du wirst mit Sicherheit nicht der Grund für meine 2. Sperre sein. Schade, man kanns ja mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 15 Minuten schrieb Rewemarkt66: Morgen^^ Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Servus, melde mich zum Dienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Immer wenn ich Azzlack Kinder sehe oder höre bricht es mir mein Herz... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 (bearbeitet) -closed- Edit: @Romeo Gehen wir Ende Oktober in SAW 8? Bearbeitet 9. Oktober 2017 von No|Af Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 @weisser-Teufel Sowas braucht ein dickes Netzteil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts