Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich hab mich gestern schon gefragt, was man wohl gemacht hätte, wenn No-:mario: mich ernsthaft als Affe beleidigt hätte. Da hätten die Köpfe der Mods und Admins ordentlich geraucht. "öhm....was machen wir jetzt, schließlich ist er ja wirklich ein Affe.....". :smilielol5:

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab mich gestern schon gefragt, was man wohl gemacht hätte, wenn No-:mario: mich ernsthaft als Affe beleidigt hätte.

Vermutlich hätte man seinen Beitrag geliked und anschließend auf Facebook und Twitter geteilt. ^^ Außerdem bist du doch auch kein richtiger Affe mehr, sondern ein Äffchen.

vor 46 Minuten schrieb weisser-Teufel:

.....

Joa, auch schon gesehen. Böhmermann <3

vor 42 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab mich gestern schon gefragt, was man wohl gemacht hätte, wenn No-:mario: mich ernsthaft als Affe beleidigt hätte. Da hätten die Köpfe der Mods und Admins ordentlich geraucht. "öhm....was machen wir jetzt, schließlich ist er ja wirklich ein Affe.....". :smilielol5:

Würde Dich nie beleidigen. Niemand würde es wagen, Dich jemals zu beleidigen oder gar nicht zu mögen. Bist der Beste. :x

Spoiler

:middlefinger:

vor 11 Minuten schrieb No|Af:

@weisser-Teufel Hast Du mittlerweile all Dein Zeug? Läuft der PC rund?

Läuft! :coolgleamA: Aber habe mir noch eine zusätzliche Festplatte bestellt, weil ich die 1TB Platte nur für Projekte verwenden möchte. Habe mir letztens auf Ullahs Tipp hin Rise of the Tomb Raider gekauft und festgestellt, dass ich meine Games zukünftig auf ner separaten Platte haben möchte. Montag/Dienstag kommt sie dann und ich kann endlich vernünftig zocken. ^^

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Läuft! :coolgleamA: Aber habe mir noch eine zusätzliche Festplatte bestellt, weil ich die 1TB Platte nur für Projekte verwenden möchte. Habe mir letztens auf Ullahs Tipp hin Rise of the Tomb Raider gekauft und festgestellt, dass ich meine Games zukünftig auf ner separaten Platte haben möchte. Montag/Dienstag kommt sie dann und ich kann endlich vernünftig zocken. ^^

Nice, kannst ja dann mal deine Steam ID durchgeben. :D

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Nice, kannst ja dann mal deine Steam ID durchgeben. :D

Bist du mit Romeo befreundet und hast ein schwarz, grau-blaues Profilbild? (Also, wenn ich gerade die Namen abgleiche. ^^) Dann schicke ich dir gleich eine Anfrage.

Bearbeitet von weisser-Teufel

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...