RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 vor 5 Stunden schrieb No|Af: Ach ne, der Bad Boy is wieder da. Was hast du ausgefressen? vor 4 Stunden schrieb Celinilein: na ganz toll Du kannst versuchen es zu verhindern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Colafreak80: Ach ne, der Bad Boy is wieder da. Was hast du ausgefressen? Du kannst versuchen es zu verhindern Hab mich provozieren und zur schlimmsten Beleidigung aller Zeiten, "Affe", verleiten lassen. Aber egal. Jupp Heynckes ist Trainer. Mal 'ne Frage: Kann man jemanden komplett ignorieren? Ich hab diesen Berliner da z.B.auf der Igno-Liste, sehe aber seine Beiträge, wenn sie zitiert werden. Und jemand, der sich leicht zu gewissen Aussagen verleiten lässt, wird da eventuell ein Problem bekommen. Bearbeitet 8. Oktober 2017 von No|Af Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 vor 9 Stunden schrieb weisser-Teufel: Ich dachte im ersten Moment du suchst ein Bild bei Google raus. ^^ Naja, wer weiß. Nicht das schönste, beste oder kreativste Bild gewinnt - sondern das stumpfste, bzw. "schlechteste". Ich mach alles rein das nicht gegen die Forenregeln verstößt, selbst wenn es mich persönlich schlecht oder dumm wirken lässt. Was? Du machst einen Wettbewerb? Wusste ich nicht weil mobil ja leider keine Signaturen angezeigt werden können. vor 10 Minuten schrieb No|Af: Hab mich provozieren und zur schlimmsten Beleidigung aller Zeiten, "Affe", verleiten lassen. Aber egal. Jupp Heynckes ist Trainer. Mal 'ne Frage: Kann man jemanden komplett ignorieren? Ich hab diesen Berliner da z.B.auf der Igno-Liste, sehe aber seine Beiträge, wenn sie zitiert werden. Und jemand, der sich leicht zu gewissen Aussagen verleiten lässt, wird da eventuell ein Problem bekommen. Kannst es einfach so überlesen, die Welt wird nicht untergehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 vor 20 Minuten schrieb No|Af: Hab mich provozieren und zur schlimmsten Beleidigung aller Zeiten, "Affe", verleiten lassen. Du trollst doch gerade, oder? Das klingt ja schon fast unglaubwürdig. Nur wegen dem Wort? Du hattest doch bestimmt schon andere "Strikes" zuvor bekommen. vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS: Was? Du machst einen Wettbewerb? Wusste ich nicht weil mobil ja leider keine Signaturen angezeigt werden können. Jep. Okay, wusste ich gar nicht, da ich niemals mobil online bin. Du kannst mir ein Bild schicken, das logischerweise den Regeln hier entspricht und ich verwende das dann 20 Tage als meine Signatur. Hast du nun vermutlich schon gelesen, ich wiederhole es dennoch - das ist kein Schönheitswettbewerb, denn ich möchte das schlechteste, dümmste, peinlichste Bild gewinnen lassen. Zudem ist es auch erlaubt Bilder bei Google zu suchen und einzureichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 vor 29 Minuten schrieb No|Af: Hab mich provozieren und zur schlimmsten Beleidigung aller Zeiten, "Affe", verleiten lassen. Aber egal. Jupp Heynckes ist Trainer. Mal 'ne Frage: Kann man jemanden komplett ignorieren? Ich hab diesen Berliner da z.B.auf der Igno-Liste, sehe aber seine Beiträge, wenn sie zitiert werden. Und jemand, der sich leicht zu gewissen Aussagen verleiten lässt, wird da eventuell ein Problem bekommen. Sieht halt nicht jeder so locker wie Wir mein kleiner nicht-. Da sind wir wenigstens einer Meinung. Geht leider nicht. Einfach locker durch die Hose athmen und ignorieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb NILON_WALLS: Kannst es einfach so überlesen, die Welt wird nicht untergehen. ^^ Ich muss es nicht explizit darauf anlegen, einen Text zu lesen, um den Inhalt mitzubekommen. Wenn ich runterscrolle und dann zufällig eine Sekunde den Beitrag beachte, lässt sich das nicht vermeiden. Und ich weiß nicht, wie es Euch geht. Aber bei gewissen Leuten ist das Kotzen vorprogrammiert. vor 12 Minuten schrieb weisser-Teufel: Du trollst doch gerade, oder? Das klingt ja schon fast unglaubwürdig. Nur wegen dem Wort? Du hattest doch bestimmt schon andere "Strikes" zuvor bekommen. Jo, wegen dem Wort. Gesperrt war ich noch nie (außer freiweillig). Gab nur mal ne Verwarnung. @Tim1987 muss mich unterrichten und mir zeigen, wie man sowas ignorieren kann. Bearbeitet 8. Oktober 2017 von No|Af Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb No|Af: Ich muss es nicht explizit darauf anlegen, einen Text zu lesen, um den Inhalt mitzubekommen. Wenn ich runterscrolle und dann zufällig eine Sekunde den Beitrag beachte, lässt sich das nicht vermeiden. Und ich weiß nicht, wie es Euch geht. Aber bei gewissen Leuten ist das Kotzen vorprogrammiert. Dann solltest du dringend Selbstbeherrschung trainieren ^^ Gerade in der Branche, wo du hin willst ist das eh unumgänglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb No|Af: Ich muss es nicht explizit darauf anlegen, einen Text zu lesen, um den Inhalt mitzubekommen. Wenn ich runterscrolle und dann zufällig eine Sekunde den Beitrag beachte, lässt sich das nicht vermeiden. Und ich weiß nicht, wie es Euch geht. Aber bei gewissen Leuten ist das Kotzen vorprogrammiert. Du scheinst nicht gerade all zu oft auf Youtube zu sein. ^^ Das musst du ausblenden und professionell bleiben. @Colafreak80 Beide gleichzeitig? Oder getrennt voneinander? Oder das erste verwerfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: Du scheinst nicht gerade all zu oft auf Youtube zu sein. ^^ Das musst du ausblenden und professionell bleiben. @Colafreak80 Beide gleichzeitig? Oder getrennt voneinander? Oder das erste verwerfen? Kannst Dir aussuchen, hast freie Wahl. Ich hatte Gefahr gerochen, frag mich nicht warum. Hab nur Instinktiv gehandelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 @weisser-Teufel Was mir gerade auffällt. Wenn die neue Sig mobil nicht gesehen wird, müsstest du sie in deinen posts unterbringen. Nicht daß sich noch jemand benachteiligt fühlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 vor 27 Minuten schrieb Colafreak80: Geht leider nicht. Einfach locker durch die Hose athmen und ignorieren vor 16 Minuten schrieb Celinilein: Dann solltest du dringend Selbstbeherrschung trainieren ^^ Gerade in der Branche, wo du hin willst ist das eh unumgänglich. vor 16 Minuten schrieb weisser-Teufel: Du scheinst nicht gerade all zu oft auf Youtube zu sein. ^^ Das musst du ausblenden und professionell bleiben. Jo, wird wohl das Beste sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb Colafreak80: @weisser-Teufel Was mir gerade auffällt. Wenn die neue Sig mobil nicht gesehen wird, müsstest du sie in deinen posts unterbringen. Nicht daß sich noch jemand benachteiligt fühlt Aber diese Leute sehen die aktuelle Signatur auch nicht und wissen doch gar nicht, dass sie benachteiligt wurden. ______________ Es gibt nichts Besseres als ein halber Kilo Pudding am Morgen. Zumindest fast nichts. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Aber diese Leute sehen die aktuelle Signatur auch nicht und wissen doch gar nicht, dass sie benachteiligt wurden. ______________ Es gibt nichts Besseres als ein halber Kilo Pudding am Morgen. Zumindest fast nichts. ^^ Döner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb No|Af: Döner Dönerpudding! Nach Cupcakes und Cronuts, der neue heiße Scheiß für Hipster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel: Du trollst doch gerade, oder? Das klingt ja schon fast unglaubwürdig. Nur wegen dem Wort? Du hattest doch bestimmt schon andere "Strikes" zuvor bekommen. Jep. Okay, wusste ich gar nicht, da ich niemals mobil online bin. Du kannst mir ein Bild schicken, das logischerweise den Regeln hier entspricht und ich verwende das dann 20 Tage als meine Signatur. Hast du nun vermutlich schon gelesen, ich wiederhole es dennoch - das ist kein Schönheitswettbewerb, denn ich möchte das schlechteste, dümmste, peinlichste Bild gewinnen lassen. Zudem ist es auch erlaubt Bilder bei Google zu suchen und einzureichen. Okay, mal schauen ob ich nicht mitmache. Wobei wenn ey keiner mitmacht, kann man ja fast nur gewinnen. vor einer Stunde schrieb No|Af: Ich muss es nicht explizit darauf anlegen, einen Text zu lesen, um den Inhalt mitzubekommen. Wenn ich runterscrolle und dann zufällig eine Sekunde den Beitrag beachte, lässt sich das nicht vermeiden. Und ich weiß nicht, wie es Euch geht. Aber bei gewissen Leuten ist das Kotzen vorprogrammiert. Jo, wegen dem Wort. Gesperrt war ich noch nie (außer freiweillig). Gab nur mal ne Verwarnung. @Tim1987 muss mich unterrichten und mir zeigen, wie man sowas ignorieren kann. Naja daran müssen wir uns gewöhnen, wir haben die AfD im Bundisttag. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb weisser-Teufel: Jep. Okay, wusste ich gar nicht, da ich niemals mobil online bin. Du kannst mir ein Bild schicken, das logischerweise den Regeln hier entspricht und ich verwende das dann 20 Tage als meine Signatur. Hast du nun vermutlich schon gelesen, ich wiederhole es dennoch - das ist kein Schönheitswettbewerb, denn ich möchte das schlechteste, dümmste, peinlichste Bild gewinnen lassen. Zudem ist es auch erlaubt Bilder bei Google zu suchen und einzureichen. Spoiler Gewonnen, oder? vor 19 Minuten schrieb NILON_WALLS: Okay, mal schauen ob ich nicht mitmache. Wobei wenn ey keiner mitmacht, kann man ja fast nur gewinnen. Naja daran müssen wir uns gewöhnen, wir haben die AfD im Bundisttag. ^^ Ich war nicht wählen. Deshalb darf ich mich nicht mit Politik befassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb No|Af: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Gewonnen, oder? Richtig gut, aber zu groß. Maximalhöhe sollte so ungefähr um die 200 Pixel sein. vor 1 Minute schrieb No|Af: Ich war nicht wählen. Deshalb darf ich mich nicht mit Politik befassen. Klar darfst du. Ich gehe auch nie wählen und befasse mich aber ständig mit Politik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts