weisser-Teufel Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Ohje, das is ja blöd. Andererseits könnte ich ja nen schönes Spinnenbild raussuchen, das würde @Celinilein bestimmt gefallen. Und wenn nix eingesendet wird, wird das auch noch gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Nu is es passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Nu is es passiert Sieht richtig fies aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Sieht richtig fies aus. Danke Das hatte ich vor ein paar Monaten mal "gezaubert" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Nacht^^ ichhätte ichts für signaturen ausser ponies da gewinnt die Spinne bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 6 Minuten schrieb Rewemarkt66: ichhätte ichts für signaturen ausser ponies da gewinnt die Spinne bestimmt Aber es gewinnt doch das dümmste Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Danke Das hatte ich vor ein paar Monaten mal "gezaubert" Ich dachte im ersten Moment du suchst ein Bild bei Google raus. ^^ vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht^^ ichhätte ichts für signaturen ausser ponies da gewinnt die Spinne bestimmt Naja, wer weiß. Nicht das schönste, beste oder kreativste Bild gewinnt - sondern das stumpfste, bzw. "schlechteste". Ich mach alles rein das nicht gegen die Forenregeln verstößt, selbst wenn es mich persönlich schlecht oder dumm wirken lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ich dachte im ersten Moment du suchst ein Bild bei Google raus. ^^ Ja wollte ich, war dann aber doch zu faul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Willkommen zurück vor 2 Stunden schrieb Colafreak80: Ohje, das is ja blöd. Andererseits könnte ich ja nen schönes Spinnenbild raussuchen, das würde @Celinilein bestimmt gefallen. Und wenn nix eingesendet wird, wird das auch noch gewinnen na ganz toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Was seid ihr noch wach ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Was seid ihr noch wach ? Wir sind alt genug. Aber was bist du noch wach?! Hast du etwa wieder abends zu viel Cola getrunken? Bearbeitet 7. Oktober 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Wir sind alt genug. Aber was bist du noch wach?! Hast du etwa wieder Abends zu viel Cola getrunken? ...und heimlich das Telefon+Kreditkarte deiner Eltern gemopst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Ja ich hatte zuviel Brause und jetzt kann ich nicht einschlafen. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Gib doch einfach zu, dass du nicht schlafen kannst weil du nun auf Romeos Igno-Liste stehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel: Gib doch einfach zu, dass du nicht schlafen kannst weil du nun auf Romeos Igno-Liste stehst. Rome-Who? Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Rome-Who? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Der 49-jährige alte Mann, der hier ab und zu reinschneit und andere User belästigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Der 49-jährige alte Mann, der hier ab und zu reinschneit und andere User belästigt. Aah! Du meinst Rome-Treter unseren hauseigenen Bully und Noob-Stomper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Aah! Du meinst Rome-Treter unseren hauseigenen Bully und Noob-Stomper Ja genau - "Übergames und Prostatauntersuchungen" - den meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Robby Bubble wegzusippen war auch nicht die beste Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts