Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Hast du dich gerade Dubbel genannt?

Warum bist du gerade nur "abwesend" und zockst nicht auch ein Übergame?

Wir sind doch immer einer Meinung. Warum sollte es jetzt anders sein?

Am PC?  Weil ich auf der ps4 mordors Schatten auf Platin gemacht hab xD

Gerade eben schrieb Shrimpey:

Ja, am PC.

Aber da du mit der Antwort viel zu lange gebraucht hast und erst recht da du keine Übergames zockst, landest du jetzt auch auf meiner Igno-Liste. Glückwunsch!

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

wer schleimt sich denn da beim romeold ein? :frown2: wo ist der überhaupt? hab schon länger nichts mehr von ihm hier gelesen.

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Seit ich alle auf der Igno-Liste hab, ist es hier so ruhig geworden. Warum hab ich das nicht viel früher gemacht? :facepalm: So komme ich viel besser mit meinen Übergames voran. :emot-jittery:

Als ob du auch nur eine einzige Person auf diese Liste setzen würdest. In deinem hohen Alter hast du doch gar nichts besseres zu tun als hier jeden Beitrag zu durchforsten, in der Hoffnung, dass da mal wieder etwas über dich darin steht über das du dich künstlich aufregen kannst.

Romeo:

Spoiler

Musstest du nun deine Senioren-Lesebrille hervorkramen um das hier zu lesen, alter Mann? :P 

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

0 Stück, :bigcry: bzw. einen Vorschlag, aber kein eingesendetes Bild oder Link. Aber ich muss auch zugeben, dass ich in letzter Zeit viel zu selten aktiv bin, und wenn, dann auch nur hier im Spam.

Ohje, das is ja blöd.

Andererseits könnte ich ja nen schönes Spinnenbild raussuchen, das würde @Celinilein bestimmt gefallen. Und wenn nix eingesendet wird, wird das auch noch gewinnen:devilish:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...