Shrimpey Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Mogäääääääääään....... Das könnte tatsächlich eine Erklärung sein. Aber soooooo lange? Dann auch noch auf meinem Monster-PC? Das wiederum ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ich werde mal spaßhalber direkt vor dem Nebel warten. Nicht schlecht. Monster PC haha musste grade dran denken wie du nur das Logo von dem Energy Drink auf so ein Windows 98 PC geklebt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 15 Minuten schrieb Shrimpey: Monster PC haha musste grade dran denken wie du nur das Logo von dem Energy Drink auf so ein Windows 98 PC geklebt hast Stimmt, genau so einen meine ja auch die ganze Zeit. Glückwunsch, du bist der Einzige, der darauf gekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 @Ullah Ich sehe gerade den Spam-Thread bei Steam. Seit wann gibts den und seit wann bin ich da dabei? Das muss ich ja ganz ordentlich verdrängt haben. Edit: Und mal ne ganz andere Frage (eher an die Mods und Admins). Hat man hier im Forum nicht irgendwo eine Email-Adresse hinterlegt? Ich meine, im alten Forum war das so. Jetzt evtl. nicht mehr? Meine hat sich jetzt geändert, aber ich find den Bereich nicht, wo man das ändern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Geh oben rechts auf dein Nickname. Dann auf Kontoeinstellungen und links auf Email Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Dankscheeeeee.... "Kontoeinstellungen" hab ich vorhin total übersehen. Bin gleich auf "Profil" gegangen, weil ich die Option dort vermutet hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 31 Minuten schrieb Romeo: @Ullah Ich sehe gerade den Spam-Thread bei Steam. Seit wann gibts den und seit wann bin ich da dabei? Das muss ich ja ganz ordentlich verdrängt haben. Edit: Und mal ne ganz andere Frage (eher an die Mods und Admins). Hat man hier im Forum nicht irgendwo eine Email-Adresse hinterlegt? Ich meine, im alten Forum war das so. Jetzt evtl. nicht mehr? Meine hat sich jetzt geändert, aber ich find den Bereich nicht, wo man das ändern kann. Die gibt es seitdem wir mal im TS geredet haben.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Die gibt es seitdem wir mal im TS geredet haben.^^ Ok, muss ich irgendwie total verpennt haben. Du hast mir doch sicherlich ne Einladung geschickt, oder? Die ich auch annehmen musste. Kann mich absolut nicht mehr daran erinnern. Wird wohl Zeit, mir die Kugel zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Ok, muss ich irgendwie total verpennt haben. Du hast mir doch sicherlich ne Einladung geschickt, oder? Die ich auch annehmen musste. Kann mich absolut nicht mehr daran erinnern. Wird wohl Zeit, mir die Kugel zu geben. Jupp. Wird halt noch nichts zusammengespielt. Wenn die Zahlenkombi seinen Rechner hat vielleicht mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Wie ist denn Zahlenkombi jetzt immer angemeldet? Dachte, er hat schon einen Rechner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 (bearbeitet) Rechner haben heißt aber nicht automatisch zocken können.^^ Bearbeitet 7. Oktober 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Ok, aber warum sind da nur wir vier? Da fehlen doch noch einige. Oder ist das so ne geschlossene Gruppe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Ich hab die geaddet, die ich auch in der FL hab und die on waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Ok. Hab mich vorhin nur etwas mit meinem Profil beschäftigt, weil ich auch da die Email-Adresse ändern muss. Deswegen ist mir auch der Spam-Thread dort aufgefallen. Und mal wieder mein Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Sagt gerade ein Raider in Fallout 4 "nur verf.... Feiglinge verstecken sich". Ich weiß nicht, ob er mich meint oder ob noch ein anderer sich dort versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Wolltest du mich dazu auffordern DARK SOULS 1 unbeendet zu lassen? Schäm dich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Dazu wollte ich eigentlich gar nichts mehr sagen, da ich weiß, dass du ey nicht mehr weitermachen wirst. Dick & Doof sind für dich unschaffbare Gegner. Sieh es ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Stimmt, genau so einen meine ja auch die ganze Zeit. Glückwunsch, du bist der Einzige, der darauf gekommen ist. Tja manchmal lohnt es sich eben ein dubbel zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 26 Minuten schrieb Romeo: da ich weiß, dass du ey nicht mehr weitermachen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 blub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 29 Minuten schrieb Shrimpey: Tja manchmal lohnt es sich eben ein dubbel zu sein Hast du dich gerade Dubbel genannt? Warum bist du gerade nur "abwesend" und zockst nicht auch ein Übergame? vor 27 Minuten schrieb weisser-Teufel: Wir sind doch immer einer Meinung. Warum sollte es jetzt anders sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts