Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Mogäääääääääään.......

Das könnte tatsächlich eine Erklärung sein. Aber soooooo lange? Dann auch noch auf meinem Monster-PC? loyl68tj.png  Das wiederum ist ein Ding der Unmöglichkeit. :emot-raise:

Ich werde mal spaßhalber direkt vor dem Nebel warten.

Nicht schlecht. :emot-raise:

Monster PC haha musste grade dran denken wie du nur das Logo von dem Energy Drink auf so ein Windows 98 PC geklebt hast xD

vor 15 Minuten schrieb Shrimpey:

Monster PC haha musste grade dran denken wie du nur das Logo von dem Energy Drink auf so ein Windows 98 PC geklebt hast xD

:smilielol5:

Stimmt, genau so einen meine ja auch die ganze Zeit. Glückwunsch, du bist der Einzige, der darauf gekommen ist. :biggrin:

@Ullah

Ich sehe gerade den Spam-Thread bei Steam. Seit wann gibts den und seit wann bin ich da dabei? Das muss ich ja ganz ordentlich verdrängt haben. loyl68tj.png 

Edit:

Und mal ne ganz andere Frage (eher an die Mods und Admins). Hat man hier im Forum nicht irgendwo eine Email-Adresse hinterlegt? Ich meine, im alten Forum war das so. Jetzt evtl. nicht mehr? Meine hat sich jetzt geändert, aber ich find den Bereich nicht, wo man das ändern kann. :redface:

vor 31 Minuten schrieb Romeo:

@Ullah

Ich sehe gerade den Spam-Thread bei Steam. Seit wann gibts den und seit wann bin ich da dabei? Das muss ich ja ganz ordentlich verdrängt haben. loyl68tj.png 

Edit:

Und mal ne ganz andere Frage (eher an die Mods und Admins). Hat man hier im Forum nicht irgendwo eine Email-Adresse hinterlegt? Ich meine, im alten Forum war das so. Jetzt evtl. nicht mehr? Meine hat sich jetzt geändert, aber ich find den Bereich nicht, wo man das ändern kann. :redface:

Die gibt es seitdem wir mal im TS geredet haben.^^

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Die gibt es seitdem wir mal im TS geredet haben.^^

Ok, muss ich irgendwie total verpennt haben. Du hast mir doch sicherlich ne Einladung geschickt, oder? Die ich auch annehmen musste. Kann mich absolut nicht mehr daran erinnern. Wird wohl Zeit, mir die Kugel zu geben. :emot-raise:

Gerade eben schrieb Romeo:

Ok, muss ich irgendwie total verpennt haben. Du hast mir doch sicherlich ne Einladung geschickt, oder? Die ich auch annehmen musste. Kann mich absolut nicht mehr daran erinnern. Wird wohl Zeit, mir die Kugel zu geben. :emot-raise:

Jupp. Wird halt noch nichts zusammengespielt. Wenn die Zahlenkombi seinen Rechner hat vielleicht mal wieder.

vor 29 Minuten schrieb Shrimpey:

Tja manchmal lohnt es sich eben ein dubbel zu sein xD

Hast du dich gerade Dubbel genannt?

Warum bist du gerade nur "abwesend" und zockst nicht auch ein Übergame?

vor 27 Minuten schrieb weisser-Teufel:

flat,800x800,070,f.u1.jpg

Wir sind doch immer einer Meinung. Warum sollte es jetzt anders sein?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...