Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

nicht gehen...

MfG Rewe:frown:

ich gehe auch nicht war nur ein werbungszitat

Kennen wir uns etwa? Woher kennst du meinen echten Namen? :eek6:

d...du bist das anna?ohhhhh süße anna,wo bist du nur?ich habe die all die sekunden vermisst...oh weh... *schnief* *schnüff*

wenn ich mit ihr rausgehe und bei der großen Wiese ist, darf sie auch frei rumlaufen, bei Straßen und so aber nicht. Ne, die schläft bei mein Stiefvater

MfG Rewe

warum denn? ist doch dein hund,oder?

ich meinte eig. frei im haus rumlaufen...sorry :redface:

unser, nicht meiner, ich wollte an Anfang gar kein haben:biggrin5:

achso, ja, in der wohnungt darf sie laufen, wohin sie will^^

MfG Rewe

du...du wolltest sie nicht?:cry2: du gemeiner...gemeiner...sack! jawohl du gemeiner sack,du! das arme ding:frown: du magst sie also nicht :frown:

:biggrin5:

zieh sie nicht mit rein, du bist Schuld, geh, SOFORT!:mad1:

:xd::'>

MfG Rewe

sie hat alles geplant,sie hat alles durchgeführt...sie hat mich gezwungen mitzumachen! frag sie mal,los frag sie,frag sie :redface:

gib es endlich zu, das warst du ganz allein:mad1: ich hatte von dir so viel erwartet, ich dachte wir wären Freunde und dann sowas.

Explosion, Hacks und so sind nichts dagegen, das du meine butter klaust:frown:

:xd::'>

MfG Rewe

es tut mir leid,es war eben stärker als ich...ich erzähle dir die wahre geschichte...also es war einmal ein tag(gestern)und ich hatte heißhunger auf butter ich stieg in meinen teleporter und beemte mich zu dir....du warst weg aber mia hat alles gesehen!deswegen musste ich sie ausschalten...der hund bei dir ist ihr klon iam :eek6:

es tut mir leid,es war eben stärker als ich...ich erzähle dir die wahre geschichte...also es war einmal ein tag(gestern)und ich hatte heißhunger auf butter ich stieg in meinen teleporter und beemte mich zu dir....du warst weg aber mia hat alles gesehen!deswegen musste ich sie ausschalten...der hund bei dir ist ihr klon iam :eek6:

ich war aber nicht weg...

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...