Romeo Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 ok ich geh dann mal(das packst du schon anna)ich fahr dann mal(das packst du schon mama) Kennen wir uns etwa? Woher kennst du meinen echten Namen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich halt mich nicht für intellent. Das sagen nur die Anderen. Dann bin ich hier ja richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 nicht gehen...MfG Rewe:frown: ich gehe auch nicht war nur ein werbungszitat Kennen wir uns etwa? Woher kennst du meinen echten Namen? d...du bist das anna?ohhhhh süße anna,wo bist du nur?ich habe die all die sekunden vermisst...oh weh... *schnief* *schnüff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 ich gehe auch nicht war nur ein werbungszitatd...du bist das anna?ohhhhh süße anna,wo bist du nur?ich habe die all die sekunden vermisst...oh weh... *schnief* *schnüff* achso MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 mhh...och... darf mia eig. frei rumlaufen?und schläft die neben dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 mhh...och...darf mia eig. frei rumlaufen?und schläft die neben dir? wenn ich mit ihr rausgehe und bei der großen Wiese ist, darf sie auch frei rumlaufen, bei Straßen und so aber nicht. Ne, die schläft bei mein Stiefvater MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 wenn ich mit ihr rausgehe und bei der großen Wiese ist, darf sie auch frei rumlaufen, bei Straßen und so aber nicht. Ne, die schläft bei mein StiefvaterMfG Rewe warum denn? ist doch dein hund,oder? ich meinte eig. frei im haus rumlaufen...sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 warum denn? ist doch dein hund,oder?ich meinte eig. frei im haus rumlaufen...sorry unser, nicht meiner, ich wollte an Anfang gar kein haben:biggrin5: achso, ja, in der wohnungt darf sie laufen, wohin sie will^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 unser, nicht meiner, ich wollte an Anfang gar kein haben:biggrin5:achso, ja, in der wohnungt darf sie laufen, wohin sie will^^ MfG Rewe du...du wolltest sie nicht? du gemeiner...gemeiner...sack! jawohl du gemeiner sack,du! das arme ding:frown: du magst sie also nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 du...du wolltest sie nicht? du gemeiner...gemeiner...sack! jawohl du gemeiner sack,du! das arme ding:frown: du magst sie also nicht doch jetzt schon, bloß am Anfang nicht;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 doch jetzt schon, bloß am Anfang nicht;)MfG Rewe achso alles in butter..okay okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 achso alles in butter..okay okay du hast meine butter geklaut, aha:mad1: :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 du hast meine butter geklaut, aha:mad1::'> MfG Rewe ja ich war das aber mia war meine komplizin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 ja ich war das aber mia war meine komplizin! zieh sie nicht mit rein, du bist Schuld, geh, SOFORT! :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 zieh sie nicht mit rein, du bist Schuld, geh, SOFORT!:'> MfG Rewe sie hat alles geplant,sie hat alles durchgeführt...sie hat mich gezwungen mitzumachen! frag sie mal,los frag sie,frag sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 sie hat alles geplant,sie hat alles durchgeführt...sie hat mich gezwungen mitzumachen! frag sie mal,los frag sie,frag sie sie sagt...wuff das heißt, du bist schuld, ganz alleine:mad1: :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 sie sagt...wuffdas heißt, du bist schuld, ganz alleine:mad1: :'> MfG Rewe mist ich dachte sie sagt wuffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 mist ich dachte sie sagt wuffel gib es endlich zu, das warst du ganz allein:mad1: ich hatte von dir so viel erwartet, ich dachte wir wären Freunde und dann sowas. Explosion, Hacks und so sind nichts dagegen, das du meine butter klaust:frown: :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 gib es endlich zu, das warst du ganz allein:mad1: ich hatte von dir so viel erwartet, ich dachte wir wären Freunde und dann sowas.Explosion, Hacks und so sind nichts dagegen, das du meine butter klaust:frown: :'> MfG Rewe es tut mir leid,es war eben stärker als ich...ich erzähle dir die wahre geschichte...also es war einmal ein tag(gestern)und ich hatte heißhunger auf butter ich stieg in meinen teleporter und beemte mich zu dir....du warst weg aber mia hat alles gesehen!deswegen musste ich sie ausschalten...der hund bei dir ist ihr klon iam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 es tut mir leid,es war eben stärker als ich...ich erzähle dir die wahre geschichte...also es war einmal ein tag(gestern)und ich hatte heißhunger auf butter ich stieg in meinen teleporter und beemte mich zu dir....du warst weg aber mia hat alles gesehen!deswegen musste ich sie ausschalten...der hund bei dir ist ihr klon iam ich war aber nicht weg... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts