Gast Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb H15LGER: Von einem 4. Ende wusste ich gar nichts. Habe es mir gerade auf YouTube angesehen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wie hinterhältig ist das denn? Ist für mich jetzt kein Grund direkt einen neuen Durchgang zu starten. Aber für später werde ich das im Hinterkopf behalten. Spoiler Ja, das ist richtig mies. Quasi ein betrayal vom betrayal. ^^ Find's aber cool, dass sie sowas noch einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Ja, das ist richtig mies. Quasi ein betrayal vom betrayal. ^^ Find's aber cool, dass sie sowas noch einbauen. Ja, find ich auch. Noch cooler ist, dass das Ende wirklich secret ist, und nicht durch eine vermeintlich versteckte Trophäe enthüllt wird. Gut gemacht From Software Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 So guten Tag zusammen bin auch mal wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Auch von mir ein "Hallo" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 gude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Ist ja wieder voll viel los hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 vor 7 Stunden schrieb Shrimpey: So guten Tag zusammen bin auch mal wieder da Wo warst du denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Ist ja wieder voll viel los hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Vorbei mit der Ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 vor 13 Stunden schrieb Light-kun: https://vignette.wikia.nocookie.net/timi-adeola/images/e/ee/Dugtrio.jpg/revision/latest?cb=20130621083227 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 bin halt erkältet ... warte ich mach hier eh nicht viel los achja, es watren villeicht 1 Mutter mit Tochter im Kino, dierestlichen, kp, 30? Waren alle Fans, vermutlich mehr. war ja O-Ton, die meisten Kinder hier verstehen Englisch ja noch nicht so dolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb tw0lee: Wo warst du denn Hatte einen Umzug haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Blub. Paaaaaaaaaaaaaaaaaaartyy...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Keine Party? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 jetzt halt mal den ball flach eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Mein Gott, darf man hier nicht mal ne Party machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Wenn mich niemand unterhalten will, geh ich halt Heim..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 tschüss!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Mach einfach mit Mario Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts