RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 MORGEN^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 6 Stunden schrieb Realmatze: Ob es Bockschwer ist weiß ich nicht, aber es ist unglaublich repetitiv, weil man nix anderes macht, als Missionen andauernd zu wiederholen, um bestimmte Gegenstände zu farmen, um die eigenen Waffen und Rüstungen aufzuwerten.. Auf Dauer könnte es also langweilig werden? Naja, ich werds mir evtl. mal anschauen. Der Trailer hat mich auf jeden Fall etwas angemacht. Sah irgendwie Lost Planet ähnlich. vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS: Was? Mir waren Brotkrümel auf den Boden gefallen und die hab ich dann weggemacht. Weg mit dem Dreck! Klar doch. vor einer Stunde schrieb Ullah: Plottwist Heynckes wird wohl wirklich Trainer.^^ Ich weiß ja nicht, was die miteinander vereinbaren, aber ich find es so unfair gegenüber dem Mann. Immer wenns brennt, wird er geholt. Ein letztes Mal könnte man ihm einen ordentlichen Vertrag anbieten. Aber wenn er es jedemal mitmacht, kann es ja auch nicht sooooo schlecht für ihn sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich weiß ja nicht, was die miteinander vereinbaren, aber ich find es so unfair gegenüber dem Mann. Immer wenns brennt, wird er geholt. Ein letztes Mal könnte man ihm einen ordentlichen Vertrag anbieten. Aber wenn er es jedemal mitmacht, kann es ja auch nicht sooooo schlecht für ihn sein. Der Mann ist 72, willste ihm 'nen Fünfjahresvertrag geben?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Der Mann ist 72, willste ihm 'nen Fünfjahresvertrag geben?^^ Wenn er das will und es sich zutraut, ja. Daran soll es nicht scheitern. Aber ja, jetzt macht es dennoch eher wenig Sinn. Ich fand es nur vor Pep unfair ihm gegenüber. Und dass man jetzt wieder gleich ihn holt und er das auch wieder mitmacht, find ich halt doch irgendwie seltsam. Sind nur so meine Gedankengänge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Ernsthaft? Wieso zeigt mein Konto 14 Euro an, wenn es in echt nur noch 2 Euro sind? Da bei Netflix ja gestern rklärend auch stand das 4. november nächster Termin ist, dachte ich ich hätte das Geld disen Monat noch zur Verfügung, aber anscheinend haben die doch abgebucht, jetzt bin ich -7 Euro, zum ersten mal oin kinus, zzum kotzrn von den bewilligten Arbeitslosengeldseh ich auch nichts, najader Brief kam heut ja erst, aber theoretisch müsste ich für September schon kriegen ich hatte so ne gute Laune wegen Film gestern und den genannten Briewfr heute und jetzt bin ich angepisst wie sonst was. ich lern es einfach, nach jeden geilen Tag kommt eoin absolutr beschissener Tag, dat mein life urgh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 9 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ernsthaft? Wieso zeigt mein Konto 14 Euro an, wenn es in echt nur noch 2 Euro sind? Da bei Netflix ja gestern rklärend auch stand das 4. november nächster Termin ist, dachte ich ich hätte das Geld disen Monat noch zur Verfügung, aber anscheinend haben die doch abgebucht, jetzt bin ich -7 Euro, zum ersten mal oin kinus, zzum kotzrn von den bewilligten Arbeitslosengeldseh ich auch nichts, najader Brief kam heut ja erst, aber theoretisch müsste ich für September schon kriegen ich hatte so ne gute Laune wegen Film gestern und den genannten Briewfr heute und jetzt bin ich angepisst wie sonst was. ich lern es einfach, nach jeden geilen Tag kommt eoin absolutr beschissener Tag, dat mein life urgh! Wegen sieben Euro Minus verfluchst du schon wieder dein ganzes Leben? Findest du das nicht ein biiiiiiisschen übertrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Wenn er das will und es sich zutraut, ja. Daran soll es nicht scheitern. Aber ja, jetzt macht es dennoch eher wenig Sinn. Ich fand es nur vor Pep unfair ihm gegenüber. Und dass man jetzt wieder gleich ihn holt und er das auch wieder mitmacht, find ich halt doch irgendwie seltsam. Sind nur so meine Gedankengänge. Der macht es gerne, hat er ja 2009 auch schon nur für 6 Spiele oder so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Der macht es gerne, hat er ja 2009 auch schon nur für 6 Spiele oder so gemacht. Scheint mir auch, dass ist so ist. Wenn ist wirklich so ist, ist ist ja ok. Sah für mich von außen etwas ausbeuterisch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Wegen sieben Euro Minus verfluchst du schon wieder dein ganzes Leben? Findest du das nicht ein biiiiiiisschen übertrieben? Ich weiß ja nicht wie oft du in minus bist, aber all die Jahre die ich das Konto habewar ich NIE unter gewesen. Zudem NIRGENDSWO stand das die noch am 4 abbuchen, wenn diees angeblich am 14 schon getan haben und nächstes mal angeblich erst 4.november. haben wir november? Nö. kp wie lange das Arbeitslosengeld braucht aber theoretisch steht mir doch der ganze September schon zu, oder? Naja, die Bewilligung kam heut ja erst, küp wie lange es von da an dauert Will bloß jetzt nicht noh Stress kriegenb wegen im minus sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Ich weiß ja nicht wie oft du in minus bist, aber all die Jahre die ich das Konto habewar ich NIE unter gewesen. Zudem NIRGENDSWO stand das die noch am 4 abbuchen, wenn diees angeblich am 14 schon getan haben und nächstes mal angeblich erst 4.november. haben wir november? Nö. kp wie lange das Arbeitslosengeld braucht aber theoretisch steht mir doch der ganze September schon zu, oder? Naja, die Bewilligung kam heut ja erst, küp wie lange es von da an dauert Es sind doch nur 7 Euro Fragst du das mich? Keine Ahnung ob dir was zusteht. Ich dachte du hast nen Job. Wenn die Bewilligung erst heute kam, ist das nicht gerade ungewöhnlich, dass das Geld noch nicht da ist, denk ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 neh, such a noch. War ja in Ausbildung, seit September suchend ich ewollte immer zeigen das ich um mein geld kümmere und jetzt muss auch ich akzeptieren das ich mal im minus war, ich hassedas gerade, all die Jahre undwegen so ein mist ungeplant, urgh. ich hätte nicht die10 Euro noch holen sollen, häätte ich halt fdie 2 Std. vorm kino gehungert und gedurstet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 armer Rewe, nun hast du dich verschuldet und wirst wohl leider schon bald in ein nordkoreanisches Arbeitslager verfrachtet ... wir werden dich hier vermissen. ^^ Du hast die Bewilligung. Ist denn dort kein Zeitraum aufgelistet von wann bis wann du bewilligt wurdest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: neh, such a noch. War ja in Ausbildung, seit September suchend ich ewollte immer zeigen das ich um mein geld kümmere und jetzt muss auch ich akzeptieren das ich mal im minus war, ich hassedas gerade, all die Jahre undwegen so ein mist ungeplant, urgh. ich hätte nicht die10 Euro noch holen sollen, häätte ich halt fdie 2 Std. vorm kino gehungert und gedurstet. Mein Gott jetzt mach dir doch nicht so einen Stress deswegen. Waren das deine letzten 10 Euro oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Scheint mir auch, dass ist so ist. Wenn ist wirklich so ist, ist ist ja ok. Sah für mich von außen etwas ausbeuterisch aus. Der Ulli und Jupp sind dicke Freunde. Ich weiß nicht wieso, aber immer wenn ich was über Messerstecherein lese geht mir eher ein Schauer über den Rücken als bei was anderem. Letztens wurde hier ein 15-jähriger von einem 19-jährigen abgestochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: armer Rewe, nun hast du dich verschuldet und wirst wohl leider schon bald in ein nordkoreanisches Arbeitslager verfrachtet ... wir werden dich hier vermissen. ^^ Du hast die Bewilligung. Ist denn dort kein Zeitraum aufgelistet von wann bis wann du bewilligt wurdest? 1.09.2017-30.08.2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Mein Gott jetzt mach dir doch nicht so einen Stress deswegen. Waren das deine letzten 10 Euro oder was? ich hatte14 und paar zerquetschte, davon 10 genommen. deshalb ja nur -7 Euro, sonst wär ich -12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: ich hatte14 und paar zerquetschte, davon 10 genommen. deshalb ja nur -7 Euro, sonst wär ich -12 Insgesamt? Du hast jetzt also gaaaar kein Geld mehr? Nirgends? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 da gibts ne rückseite? Ok, warte, vllt. steht da das ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 @weisser-Teufel Geile Aktion in der Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 ich hab vlt.3-4 Euro so noch, ansonsten nichts dasteht in kürze nachgereicht, also entweder morgen oder nächste Woch vermute ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: ich hab vlt.3-4 Euro so noch, ansonsten nichts dasteht in kürze nachgereicht, also entweder morgen oder nächste Woch vermute ich Waaaas? Wie kann das denn passieren? Du hast doch jetzt jahrelang gearbeitet und dabei zuhause gewohnt. Da kann man sich doch viel ansparen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts