Gast Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 23 Minuten schrieb NILON_WALLS: Wieviel brauchst du denn? also wenn du schon sooo fragst Spoiler so 200€ im monat wären top! muss ja noch führerschein bezahlen+auto, jedes wochenende saufen, games, klamotten... da kommt was auf mich zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: also wenn du schon sooo fragst Inhalt unsichtbar machen so 200€ im monat wären top! muss ja noch führerschein bezahlen+auto, jedes wochenende saufen, games, klamotten... da kommt was auf mich zu Wofür brauchst du denn jetzt schon ein Auto? Also 200 € im Monat würden gerade mal das Auto abdecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Wofür brauchst du denn jetzt schon ein Auto? jetzt nicht, aber ich sollte wohl schon geld bereit haben, wenn ich eins brauche. in etwas mehr als einem halben jahr bin ich 18 und habe noch keinen führerschein. ^^ den ich ja auch selbst bezahlen muss, also sollte ich schon was angespart haben. ich hätte jetzt höchstens genug für ein auto. wenn überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: also wenn du schon sooo fragst Inhalt unsichtbar machen so 200€ im monat wären top! muss ja noch führerschein bezahlen+auto, jedes wochenende saufen, games, klamotten... da kommt was auf mich zu Achsooo, na dann vor 1 Minute schrieb Celinilein: Spoiler geh arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 26 Minuten schrieb NILON_WALLS: Wird doch eher im Voraus bezahlt, oder? Dann wär die Abbuchung zwei Wochen "zu spät". Jop, wird normalerweise immer im Voraus bezahlt. vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: also wenn du schon sooo fragst Unsichtbaren Inhalt anzeigen so 200€ im monat wären top! muss ja noch führerschein bezahlen+auto, jedes wochenende saufen, games, klamotten... da kommt was auf mich zu I got you, bro: Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: jetzt nicht, aber ich sollte wohl schon geld bereit haben, wenn ich eins brauche. in etwas mehr als einem halben jahr bin ich 18 und habe noch keinen führerschein. ^^ den ich ja auch selbst bezahlen muss, also sollte ich schon was angespart haben. ich hätte jetzt höchstens genug für ein auto. wenn überhaupt. Achso okaaaay vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Achsooo, na dann URKUNDENFÄLSCHUNG!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 ne aber er hatte schon recht damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 37 Minuten schrieb Celinilein: Achso okaaaay URKUNDENFÄLSCHUNG!!! Ich habe wieder selbst gedruckt Und direkt mal 241 Seiten auf einmal gedruckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Ich habe wieder selbst gedruckt Und direkt mal 241 Seiten auf einmal gedruckt Woop woooop Ein Buch oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Ich habe wieder selbst gedruckt Und direkt mal 241 Seiten auf einmal gedruckt Und dann wahrscheinlich Trophäen Leitfäden von 2009 oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Woop woooop Ein Buch oder was? Ne, die Betriebsanleitung von meinem neuen Auto. Da war keine mehr dabei, die hab ich mir dann im Internet geholt. Also ein halbes Buch War mir immer zu Doof etwas am PC oder Handy nachzulesen, wenn ich am Auto was machte vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Und dann wahrscheinlich Trophäen Leitfäden von 2009 oder so? Könnte ich ja auch noch machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Light-kun: Gerade den Endboss besiegt. War nun tatsächlich einfacher, wobei Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bleed da glaube nichts gebracht hat. (Der ist bestimmt immun). Nameless King, I'm coming for ya! Nice. Zum Endboss: Spoiler Der ist nicht komplett immun, hat aber seeehr hohe Resistenzen gegen Bleed, deshalb bringt es gegen ihn nicht sonderlich viel.^^ Das werde ich beim Namelessking nie vergessen: https://youtu.be/vI4CT5Qo4hg?t=14m22s https://youtu.be/vI4CT5Qo4hg?t=19m15s Bearbeitet 4. Oktober 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: ich brauche geeeeld vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: also wenn du schon sooo fragst Inhalt unsichtbar machen so 200€ im monat wären top! muss ja noch führerschein bezahlen+auto, jedes wochenende saufen, games, klamotten... da kommt was auf mich zu Ich hab mal gehört, dass man Geld bekommt, wenn man arbeitet. Hast du das mal probiert? Aber mach deinem zukünftigen Chef nicht gleich am ersten Tag so Druck. Sonst wird es nie was mit der Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 20 Minuten schrieb Ullah: Nice. Zum Endboss: Inhalt unsichtbar machen Der ist nicht komplett immun, hat aber seeehr hohe Resistenzen gegen Bleed, deshalb bringt es gegen ihn nicht sonderlich viel.^^ Das werde ich beim Namelessking nie vergessen: https://youtu.be/vI4CT5Qo4hg?t=14m22s https://youtu.be/vI4CT5Qo4hg?t=19m15s DS3 Spoiler Was ist da im Video denn passiert? Hat der Drache und die Lanze vom König gleichzeitig getroffen und ihn so ge-oneshot-ted? Durch die erste Phase komme ich da mittlerweile echt gut und staggere den Drachen so gut wie in jeder Runde. In Phase 2 macht mich der King aber immer noch ziemlich fertig. Bekomme das Timing seiner Angriffe einfach noch nicht auf die Reihe. vor 14 Minuten schrieb Romeo: Aber mach deinem zukünftigen Chef nicht gleich am ersten Tag so Druck. Sonst wird es nie was mit der Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: DS3 Inhalt unsichtbar machen Was ist da im Video denn passiert? Hat der Drache und die Lanze vom König gleichzeitig getroffen und ihn so ge-oneshot-ted? Durch die erste Phase komme ich da mittlerweile echt gut und staggere den Drachen so gut wie in jeder Runde. In Phase 2 macht mich der King aber immer noch ziemlich fertig. Bekomme das Timing seiner Angriffe einfach noch nicht auf die Reihe. Spoiler Ich glaub er stand mit dem Rücken zum King und hat dann den vollen Schaden abbekommen. Der King hat in der zweiten Phasen leichte delaye Attacken was es schwieriger macht ihn zu dodgen. Aber irgendwann schafft man auch das, und dieses Gefühl ist unschlagbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Ich glaub er stand mit dem Rücken zum King und hat dann den vollen Schaden abbekommen. Der King hat in der zweiten Phasen leichte delaye Attacken was es schwieriger macht ihn zu dodgen. Aber irgendwann schafft man auch das, und dieses Gefühl ist unschlagbar. Ach, dann bekommt man den direkten Schaden ab, als würde man keine Rüstung tragen? Ja, das Gefühl kenne ich. Beim Endboss hatte ich das heute auch und es fühlte sich richtig geil an, seiner letzten Attacke auszuweichen um ihm dann mit dem Oni-Slayer-Skill den Rest zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 56 Minuten schrieb Colafreak80: Ne, die Betriebsanleitung von meinem neuen Auto. Da war keine mehr dabei, die hab ich mir dann im Internet geholt. Also ein halbes Buch War mir immer zu Doof etwas am PC oder Handy nachzulesen, wenn ich am Auto was machte Könnte ich ja auch noch machen.... Bitte denken Sie an die Umwelt bevor Sie diese Seite ausdrucken. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ach, dann bekommt man den direkten Schaden ab, als würde man keine Rüstung tragen? Ja, das Gefühl kenne ich. Beim Endboss hatte ich das heute auch und es fühlte sich richtig geil an, seiner letzten Attacke auszuweichen um ihm dann mit dem Oni-Slayer-Skill den Rest zu geben Ich glaub das geht als Counterhit durch, das macht immer mehr Schaden. Wie in so einem Actionfilm, episch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS: Bitte denken Sie an die Umwelt bevor Sie diese Seite ausdrucken. ? Denke ich doch. Der Drucker ist ein ausgesonderter von der Arbeit, der wäre sonst aufm Müll gelandet. Die Druckerpatrone da drin reicht noch für ca 1300 Seiten (ne neue Patrone kostet 190€ aufwärts). Wenn die leer ist werde ich den wohl im Sozialkaufhaus abgeben oder aufm Wertstoffhof entsorgen. Das Papier ist Holzfrei (keine ahnung wie das geht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Nur mal angenommen, ich bestelle mir einen BR-Player/eine PS4 bei amazon US. Kann ich dann damit US-BRs abspielen? Oder ändert sich dann daran etwas, sobald der Gerät hier ist und upgedatet wurde? Weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts