Gast Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Ich bin toll oder ? Ne ich zocke das schon durch im Moment hab ich nur anderes im Kopf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Das klingt irgendwie sehr nach Matzn. Er sagt uns auch seit Jahren, dass er den Hardcore-Modus von Dead Space 2 duchzocken wird. Was er natürlich nie tun wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: So ging es mir heute Mittag auch. Sehe ich zum ersten Mal. Wie gesagt, die Puppe stand direkt daneben und hat mir auch erklärt, wessen Grabstein das sein soll. Hab aber blöderweise zu schnell weitergedrückt. Kurios. Bei meinem Speicherstand ist er nicht da. Bin mir aber gerade nicht sicher wo ich damals aufgehört habe. Spoiler Ich glaube, ich musste noch die Amme erledigen. Wo bist Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Muss mein handy abgeben... Oh Mann was soll ich denn jetzt machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 8 Minuten schrieb H15LGER: Kurios. Bei meinem Speicherstand ist er nicht da. Bin mir aber gerade nicht sicher wo ich damals aufgehört habe. Inhalt unsichtbar machen Ich glaube, ich musste noch die Amme erledigen. Wo bist Du? Das ist jetzt echt seltsam. Ich hätte nämlich auch schwören können, dass dieser Grabstein in meinen ersten drei Durchgängen nicht da war. Und auch die Puppe stand meiner Meinung nach nie dort. Diesen ganzen Bereich gab es da nicht. Ich hab den ersten optionalen Boss erledigt und hab dann aufgehört. Danach hab ich nur noch die Dungeons gezockt. Ich glaube auch fast, dass das irgendwas mit den Dungeons zu tun hat. Wie weit hast du die gezockt? Alle durch? vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: Muss mein handy abgeben... Oh Mann was soll ich denn jetzt machen ? Wieso? @H15LGER Heute hab ich auch das erste Mal online gezockt. Aber nur wegen so ner Rune, die ich unbedingt haben wollte und die man in einem Dungeon finden kann. Ich musste irgendwie nen Code eingeben. Ich verstehe irgendwie das Ganze nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Das ist jetzt echt seltsam. Ich hätte nämlich auch schwören können, dass dieser Grabstein in meinen ersten drei Durchgängen nicht da war. Und auch die Puppe stand meiner Meinung nach nie dort. Diesen ganzen Bereich gab es da nicht. Ich hab den ersten optionalen Boss erledigt und hab dann aufgehört. Danach hab ich nur noch die Dungeons gezockt. Ich glaube auch fast, dass das irgendwas mit den Dungeons zu tun hat. Wie weit hast du die gezockt? Alle durch? Spoiler Alle die man braucht, um die Pthumerianische Königin zu töten. Und dann noch ein paar Wurzelkelche. Die Königin habe ich im 2. Durchgang gelegt. Bin jetzt im Vierten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Ok, ich hab nämlich alle gemacht. Irgendwann beim letzten oder vorletzten Dungeon stand die Puppe dann bei diesem Grabstein. Seltsam.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Heute hab ich auch das erste Mal online gezockt. Aber nur wegen so ner Rune, die ich unbedingt haben wollte und die man in einem Dungeon finden kann. Ich musste irgendwie nen Code eingeben. Ich verstehe irgendwie das Ganze nicht. Die Codes stehen für ein Dungeon, das Jemand erstellt hat. Gibt man diesen Code ein, spielt man genau dieses Dungeon, mit allen Fundsachen, die auch der Ersteller hatte. Ist ganz hilfreich, wenn man bestimmte Items sucht. Ein weiterer Vorteil ist, dass dafür keine Resourcen verbraucht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb H15LGER: Die Codes stehen für ein Dungeon, das Jemand erstellt hat. Gibt man diesen Code ein, spielt man genau dieses Dungeon, mit allen Fundsachen, die auch der Ersteller hatte. Ist ganz hilfreich, wenn man bestimmte Items sucht. Ein weiterer Vorteil ist, dass dafür keine Resourcen verbraucht werden. Ok, das mit den Ressourcen hab ich mir fast gedacht. Das find ich dann auch ganz toll. Auch wenn mir bisher nichts gefehlt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 @Romeo Um noch Deine vorherige Frage zu beantworten: "Ja, Du darfst Bloodborne jetzt zur Seite legen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 OK, danke! Nur wollte ich heute nichts mehr Neues anfangen. Deswegen lümmele ich noch hier etwas rum. Morgen werd ich dann wohl mit Dark Souls 3 anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 @Light-kun Hast du in DS3 die Dinger mal ausprobiert: Spoiler https://darksouls3.wiki.fextralife.com/Onikiri+and+Ubadachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 A honter most hont! Wie ich diesen Dialekt (?) liebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 38 Minuten schrieb Ullah: @Light-kun Hast du in DS3 die Dinger mal ausprobiert: Unsichtbaren Inhalt anzeigen https://darksouls3.wiki.fextralife.com/Onikiri+and+Ubadachi Ja hatte ich, Spoiler aber bin am Ende doch beim Uchi geblieben weil ich mich daran schon gewöhnt hatte. Hatte auch kurz die Washing Pole probiert, aber damit machte ich nur ca. 12 Pkt mehr Dmg und das lohnt sich mMn nicht bei dem erhöhten Stamina-Verbrauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Herrlich wenn man nach 7 Jahren den Drucker mal wieder testen will und festellt daß eine Farbe ausgelaufen ist und alles innen vollgesaut hat Jetzt hab ich nach 2 Stunden rumsauen die Schnauze voll. Gudd Naat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 5 Stunden schrieb Colafreak80: Herrlich wenn man nach 7 Jahren den Drucker mal wieder testen will und festellt daß eine Farbe ausgelaufen ist und alles innen vollgesaut hat Jetzt hab ich nach 2 Stunden rumsauen die Schnauze voll. Gudd Naat. Du hast 7 Jahre lang nie was gedruckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Du hast 7 Jahre lang nie was gedruckt? Mindestens. Ich weiß gar nicht mehr was ich als letztes ausgedruckt hatte. Kann auch 9,5 Jahre her sein, da weiß ich garantiert daß ich was gedruckt hatte. Hab die ganze zeit nix gebraucht, brauche auch jetzt nix. Aber will mal testen ob der noch geht. Immerhin hab ich hier 3 Drucker stehen....die ich nie nutze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 17 Minuten schrieb Colafreak80: Mindestens. Ich weiß gar nicht mehr was ich als letztes ausgedruckt hatte. Kann auch 9,5 Jahre her sein, da weiß ich garantiert daß ich was gedruckt hatte. Hab die ganze zeit nix gebraucht, brauche auch jetzt nix. Aber will mal testen ob der noch geht. Immerhin hab ich hier 3 Drucker stehen....die ich nie nutze Krass eeeey...wie geht das denn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 44 Minuten schrieb Celinilein: Krass eeeey...wie geht das denn ^^ Wie geht was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts