Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Ich weiß nicht was schlimmer war das oder das von Saúl Ñíguez

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Amazing+Saul+Solo+Goal+-+Atletico+Madrid

das ist schlimmer. :( ohweeee

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

In letzter Zeit nicht mehr :(
Verfolge nur noch ab und zu ein paar Streams um auf dem Laufenden zu bleiben. Spätestens beim nächsten Patch und/oder Single-Player-Mode bin ich aber wieder dabei ^^

hast du denn den aktuellen sp mode gezockt? 

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

achso. joa gab am schluss halt ein border, avatar/icon und paar hundert scraps. 

Bei mir ist die Luft für Gwent einfach etwas raus momentan ^^

bei mir auch. ich spiele einfach ein bisschen ranked(1-2 games am tag vllt.) und schau wo ich so lande/was ich durch kegs bekomme. hatte leider schon lange keine goldenen mehr aus einem keg, dafür bin ich knapp bei 3000 MMR. ^^

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Also schmeißt du heute Abend noch ne Party, oder wie? :emot-what: 

Ullah, du bist so gemein :frown2: 

Nein, das wäre ja voll sinnlos. Eine Party veranstalten um etwas zu feiern ist ja nur widersprüchlich.

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Messi und Ronaldo beide Weltklassefussballspieler und weltklasse bei der Steuerhinterziehung.

Haha :lol:

@H15LGER @Guusfraba (und auch alle stillen Mitleser, die Bloodborne gesuchtet haben)

Kann mir einer von euch sagen, was das auf den Bildern ist? Also, was dieser Grabstein darstellen soll (rotes Fragezeichen darüber):

Spoiler

Ich hab das erst heute entdeckt, als ich nach der Puppe gesucht habe. Sie stand direkt daneben. Als ich sie ansprach, hat sie mir zwar irgendwas dazu gesagt, aber ich hab zu schnell weitergeklickt, weil ich dachte, dass ich ey schon alles gehört habe.

Bloodborne 02a.jpg

Bloodborne 03a.jpg

vor 10 Minuten schrieb r4schlosser:

Ja den Dreck kannste jetzt beiseite legen. Der Orbit wartet auf Dich kleines Licht

Nope. :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Destiny?

Wer zockt sonst son Dreck? Kann ja nur Destiny 2 sein? :emot-raise:

vor 20 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Destiny?

Einer mit Ahnung ;)

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Wer zockt sonst son Dreck? Kann ja nur Destiny 2 sein? :emot-raise:

(K)einer mit Ahnung ;)

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

@H15LGER @Guusfraba (und auch alle stillen Mitleser, die Bloodborne gesuchtet haben)

Kann mir einer von euch sagen, was das auf den Bildern ist? Also, was dieser Grabstein darstellen soll (rotes Fragezeichen darüber):

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich hab das erst heute entdeckt, als ich nach der Puppe gesucht habe. Sie stand direkt daneben. Als ich sie ansprach, hat sie mir zwar irgendwas dazu gesagt, aber ich hab zu schnell weitergeklickt, weil ich dachte, dass ich ey schon alles gehört habe.

Bloodborne 02a.jpg

Bloodborne 03a.jpg

Ich habe echt keine Ahnung. War der schon immer da? Ist mir nämlich nicht aufgefallen. :$

vor 7 Minuten schrieb H15LGER:

Ich habe echt keine Ahnung. War der schon immer da? Ist mir nämlich nicht aufgefallen. :$

So ging es mir heute Mittag auch. Sehe ich zum ersten Mal. Wie gesagt, die Puppe stand direkt daneben und hat mir auch erklärt, wessen Grabstein das sein soll. Hab aber blöderweise zu schnell weitergedrückt.

vor 6 Minuten schrieb r4schlosser:

Waaaas? ?

Stell Dich in die Ecke und schäm Dich!!

Er zockt gern Übergames wie Dark Souls. Zwar nie zu Ende, aber immerhin zockt er sie an. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...