Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich glaub gerade ist ein ca. 15-16 jähriger mental zusammen gebrochen. Folgendes Szenario Finales Spiel um einen Online Reward und er war schon mega nervös, hat mich aber komplett an die Wand gespielt, einmal den Torwart angeschossen und zwei Mal Pfosten, da fängt das mimimimi schon an immer extremer zu werden. Ich denk mir nur so: Alter, der ist ja völlig fertig mit den Nerven, was passiert wenn er ein Tor kassiert behält der dann seine Nerve und spielt einfach so weiter oder verfällt er in Panik :emot-raise: Was passiert er kassiert das Tor und hat einen richtig krassen Leistungsabfall, spielt viel zu hektisch und macht sich alles kaputt lol. Hat bestimmt 10000x "Das ist so unverdient" gebrüllt und mich erstmal nach 'nem verschossenen Elfer von mir beleidigt. :xd:

Ich glaub der war kurz davor zu weinen.

Bearbeitet von Gast

vor 10 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich hab nicht frei, aber es ist ein Feiertag für mich! :mad1:

Also schmeißt du heute Abend noch ne Party, oder wie? :emot-what: 

Gerade eben schrieb Ullah:

Ich glaub gerade ist ein ca. 15-16 jähriger mental zusammen gebrochen. Folgendes Szenario Finales Spiel um einen Online Reward und er war schon mega nervös, hat mich aber komplett an die Wand gespielt, einmal den Torwart angeschossen und zwei Mal Pfosten, da fängt das mimimimi schon an immer extremer zu werden. Ich denk mir nur so: Alter, der ist ja völlig fertig mit den Nerven, was passiert wenn er ein Tor kassiert behält der dann seine Nerve und spielt einfach so weiter oder verfällt er in Panik :emot-raise:. Was passiert er kassiert das Tor und hat einen richtig krassen Leistungsabfall, spielt viel zu hektisch und macht sich alles kaputt lol. Hat bestimmt 10000x "Das ist so unverdient" gebrüllt und mich erstmal nach 'nem verschossenen Elfer von mir beleidigt. :xd:

Ullah, du bist so gemein :frown2: 

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Also schmeißt du heute Abend noch ne Party, oder wie? :emot-what: 

Ullah, du bist so gemein :frown2: 

Ich mach den Voice Chat nächstes Mal aus. Ich hab nichtmal irgendwas gesagt lol :xd:

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Ich glaub gerade ist ein ca. 15-16 jähriger mental zusammen gebrochen. Folgendes Szenario Finales Spiel um einen Online Reward und er war schon mega nervös, hat mich aber komplett an die Wand gespielt, einmal den Torwart angeschossen und zwei Mal Pfosten, da fängt das mimimimi schon an immer extremer zu werden. Ich denk mir nur so: Alter, der ist ja völlig fertig mit den Nerven, was passiert wenn er ein Tor kassiert behält der dann seine Nerve und spielt einfach so weiter oder verfällt er in Panik :emot-raise: Was passiert er kassiert das Tor und hat einen richtig krassen Leistungsabfall, spielt viel zu hektisch und macht sich alles kaputt lol. Hat bestimmt 10000x "Das ist so unverdient" gebrüllt und mich erstmal nach 'nem verschossenen Elfer von mir beleidigt. :xd:

Solche "Gamer" sollten das Gamen echt sein lassen. Das ist ja kein Spaß mehr für sie. :smilielol5:

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

So ist es richtig. Die Jugend erstmal mental brechen, damit sie später nicht irgendwelche Kleinkriminelle werden oder sich dem IS anschließen:thumbsup:

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Trotzdem. Das arme Kind :frown2: 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Solche "Gamer" sollten das Gamen echt sein lassen. Das ist ja kein Spaß mehr für sie. :smilielol5:

vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

So ist es richtig. Die Jugend erstmal mental brechen, damit sie später nicht irgendwelche Kleinkriminelle werden oder sich dem IS anschließen:thumbsup:

Genau, die Jugendlichen müssen das erstmal lernen. Der hätte mich locker fertig machen können, wenn er ruhig geblieben wäre. :xd:

Ich verstehe auch seine Logik nicht, in der zweiten HZ hat er kaum einen Stick gesetzt trotzdem war es "unverdient".

Hier die Highlights, natürlich ohne Voicechat. :xd:

Gerade eben schrieb Romeo:

Ich seh nur, dass da viele wohl verrückt nach Messi sind. :D

Das ist so ein Modus wo man für jede Position 5 zufällige Spieler zugelost bekommt und sich dann einen aussucht. Man bekommt die besten Spieler, damit auch Leute die wenig Münzen haben auch mit so Spielern wie Ronaldo oder Messi spielen können. Da nimmt dann jeder natürlich einen Messi.^^

Gerade eben schrieb Light-kun:

Trophy #15.000 erspielt :emot-slick:

glückwunsch. :)

spielst du denn immernoch gwent?

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

2od2o7HeCMcCY.gif

och nö, nicht gegen den fcb. :(

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

och nö, nicht gegen den fcb. :(

Ich weiß nicht was schlimmer war das oder das von Saúl Ñíguez

Spoiler

Amazing+Saul+Solo+Goal+-+Atletico+Madrid

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

In letzter Zeit nicht mehr :(
Verfolge nur noch ab und zu ein paar Streams um auf dem Laufenden zu bleiben. Spätestens beim nächsten Patch und/oder Single-Player-Mode bin ich aber wieder dabei ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...