Gast Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Valortha ist eben ein Spiel was man nur wegen dem "Plot" spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 (bearbeitet) Ich glaub gerade ist ein ca. 15-16 jähriger mental zusammen gebrochen. Folgendes Szenario Finales Spiel um einen Online Reward und er war schon mega nervös, hat mich aber komplett an die Wand gespielt, einmal den Torwart angeschossen und zwei Mal Pfosten, da fängt das mimimimi schon an immer extremer zu werden. Ich denk mir nur so: Alter, der ist ja völlig fertig mit den Nerven, was passiert wenn er ein Tor kassiert behält der dann seine Nerve und spielt einfach so weiter oder verfällt er in Panik Was passiert er kassiert das Tor und hat einen richtig krassen Leistungsabfall, spielt viel zu hektisch und macht sich alles kaputt lol. Hat bestimmt 10000x "Das ist so unverdient" gebrüllt und mich erstmal nach 'nem verschossenen Elfer von mir beleidigt. Ich glaub der war kurz davor zu weinen. Bearbeitet 3. Oktober 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 32 Minuten schrieb Belian: @Celinilein @Colafreak80 @Light-kun Ich hab nur Zeit zum Bashen Und im Politik-Thread nachlesen Den Spam müsste ich von Anfang letzter woche komplett durchnehmen. Aber erst ist wer anderes dran Wer bist du? Was hast du mit Belian gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 10 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich hab nicht frei, aber es ist ein Feiertag für mich! Also schmeißt du heute Abend noch ne Party, oder wie? Gerade eben schrieb Ullah: Ich glaub gerade ist ein ca. 15-16 jähriger mental zusammen gebrochen. Folgendes Szenario Finales Spiel um einen Online Reward und er war schon mega nervös, hat mich aber komplett an die Wand gespielt, einmal den Torwart angeschossen und zwei Mal Pfosten, da fängt das mimimimi schon an immer extremer zu werden. Ich denk mir nur so: Alter, der ist ja völlig fertig mit den Nerven, was passiert wenn er ein Tor kassiert behält der dann seine Nerve und spielt einfach so weiter oder verfällt er in Panik :emot-raise:. Was passiert er kassiert das Tor und hat einen richtig krassen Leistungsabfall, spielt viel zu hektisch und macht sich alles kaputt lol. Hat bestimmt 10000x "Das ist so unverdient" gebrüllt und mich erstmal nach 'nem verschossenen Elfer von mir beleidigt. Ich glaub der war kurz davor zu weinen. Ullah, du bist so gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Also schmeißt du heute Abend noch ne Party, oder wie? Ullah, du bist so gemein Ich mach den Voice Chat nächstes Mal aus. Ich hab nichtmal irgendwas gesagt lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Ich mach den Voice Chat nächstes Mal aus. Ich hab nichtmal irgendwas gesagt lol Trotzdem. Das arme Kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Ich glaub gerade ist ein ca. 15-16 jähriger mental zusammen gebrochen. Folgendes Szenario Finales Spiel um einen Online Reward und er war schon mega nervös, hat mich aber komplett an die Wand gespielt, einmal den Torwart angeschossen und zwei Mal Pfosten, da fängt das mimimimi schon an immer extremer zu werden. Ich denk mir nur so: Alter, der ist ja völlig fertig mit den Nerven, was passiert wenn er ein Tor kassiert behält der dann seine Nerve und spielt einfach so weiter oder verfällt er in Panik Was passiert er kassiert das Tor und hat einen richtig krassen Leistungsabfall, spielt viel zu hektisch und macht sich alles kaputt lol. Hat bestimmt 10000x "Das ist so unverdient" gebrüllt und mich erstmal nach 'nem verschossenen Elfer von mir beleidigt. Ich glaub der war kurz davor zu weinen. Solche "Gamer" sollten das Gamen echt sein lassen. Das ist ja kein Spaß mehr für sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Ich glaub gerade ist ein ca. 15-16 jähriger mental zusammen gebrochen. Folgendes Szenario Finales Spiel um einen Online Reward und er war schon mega nervös, hat mich aber komplett an die Wand gespielt, einmal den Torwart angeschossen und zwei Mal Pfosten, da fängt das mimimimi schon an immer extremer zu werden. Ich denk mir nur so: Alter, der ist ja völlig fertig mit den Nerven, was passiert wenn er ein Tor kassiert behält der dann seine Nerve und spielt einfach so weiter oder verfällt er in Panik Was passiert er kassiert das Tor und hat einen richtig krassen Leistungsabfall, spielt viel zu hektisch und macht sich alles kaputt lol. Hat bestimmt 10000x "Das ist so unverdient" gebrüllt und mich erstmal nach 'nem verschossenen Elfer von mir beleidigt. Ich glaub der war kurz davor zu weinen. So ist es richtig. Die Jugend erstmal mental brechen, damit sie später nicht irgendwelche Kleinkriminelle werden oder sich dem IS anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Trotzdem. Das arme Kind vor 2 Minuten schrieb Romeo: Solche "Gamer" sollten das Gamen echt sein lassen. Das ist ja kein Spaß mehr für sie. vor 1 Minute schrieb Colafreak80: So ist es richtig. Die Jugend erstmal mental brechen, damit sie später nicht irgendwelche Kleinkriminelle werden oder sich dem IS anschließen Genau, die Jugendlichen müssen das erstmal lernen. Der hätte mich locker fertig machen können, wenn er ruhig geblieben wäre. Ich verstehe auch seine Logik nicht, in der zweiten HZ hat er kaum einen Stick gesetzt trotzdem war es "unverdient". Hier die Highlights, natürlich ohne Voicechat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Ich seh nur, dass da viele wohl verrückt nach Messi sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Ich seh nur, dass da viele wohl verrückt nach Messi sind. Das ist so ein Modus wo man für jede Position 5 zufällige Spieler zugelost bekommt und sich dann einen aussucht. Man bekommt die besten Spieler, damit auch Leute die wenig Münzen haben auch mit so Spielern wie Ronaldo oder Messi spielen können. Da nimmt dann jeder natürlich einen Messi.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Das meinte ich ja, man hat mehr Messi im Kopf. Kann natürlich sein, dass der wirklich so überragend ist. Ich kenne mich da sowieso nicht aus. bekomme es nur am Rande über die Medien mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 (bearbeitet) Spoiler Bearbeitet 3. Oktober 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Trophy #15.000 erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Messi und Ronaldo beide Weltklassefussballspieler und weltklasse bei der Steuerhinterziehung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Trophy #15.000 erspielt glückwunsch. spielst du denn immernoch gwent? vor 1 Minute schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen och nö, nicht gegen den fcb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: glückwunsch. spielst du denn immernoch gwent? och nö, nicht gegen den fcb. Ich weiß nicht was schlimmer war das oder das von Saúl Ñíguez Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: glückwunsch. spielst du denn immernoch gwent? Danke In letzter Zeit nicht mehr Verfolge nur noch ab und zu ein paar Streams um auf dem Laufenden zu bleiben. Spätestens beim nächsten Patch und/oder Single-Player-Mode bin ich aber wieder dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Trophy #15.000 erspielt Ich hab nichtmal 3k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts