Gast Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Hä? "Mit der geilen weiblichen Protagonistin"? Sorry, steh gerade auf dem Schlauch. Spontan fällt mir Lords of the Fallen ein, aber da ist ja auch weit und breit niemand geil und weiblich. Ne war was anderes. Hast du vor so 2 Wochen hier reingeschickt, hab jetzt aber den Namen vergessen . Da hast du selbst noch gesagt , dass die geil ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Ja, ich kann mich ganz dunkel an die Unterhaltung erinnern, aber mir fällt das Spiel nicht mehr ein. Kacke, wie kann man sowas nur vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wasn des? Jetzt nicht dein Ernst, oder? vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wasn des? Jetzt nicht dein Ernst, oder? Edit: @Belian macht wieder was am Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Natürlich ist das nicht sein Ernst. Warum glaubt ihr eigentlich, dass Madara ne hohle Nuss ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Natürlich ist das nicht sein Ernst. Warum glaubt ihr eigentlich, dass Madara ne hohle Nuss ist? Vorurteil #1: Spoiler Die Jugend von heute Vorurteil #2: Spoiler Guck dir mal seinen Musik-"Geschmack" an (das färbt doch bestimmt irgendwann ab ) Vorurteil #3: Spoiler Hat bestimmt schon paar Gehirnzellen versoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Ok, hast auch wieder recht. Madara, bist du jetzt draufgekommen? Ich muss es jetzt auch unbedingt wissen. Hab ich es schon oder wollte ich es mir erst noch holen? Schon erschienen oder ein ganz neues Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Wolltest es dir glaube ich holen(da es eben ein Souls Klon ist) und es ist glaub ich schon erschienen. Kann sein, dass es auf meiner Wunschliste bei Steam ist. Sonst muss ich gerade danach googlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Ich komme echt nicht drauf. Wonach willst du den googlen? "Geile, weibliche Protagonistin in einem Dark Souls Klon"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Das Bild hab ich sogar irgendwie gefunden . Aber ist das jetzt eine Mod oder ein eigenes Spiel? Mhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Dann zeig es mir. Vielleicht fällt es mir dann ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Spoiler https://www.google.de/amp/s/www.pinterest.com/amp/pin/594756694509559135/ War das nicht das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Da muss ich angemeldet sein, um es anschauen zu können. Wenn du aber das Bild ganz links oben meinst, weiß ich jetzt, welches Game du meinst. Das war ja mehr so ein Billig-Game. Bin mir nicht sicher, ob ich es mir wirklich antun wollte oder ob ich das nur so gesagt habe. Das einzig Tolle an diesem Game war ja wirklich nur ihr geiler Arsch. Ansonsten absolut nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Achsooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 @Romeold @MadaraSasuke-chan Sieht ziemlich billig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Ich sehe hier zwar fast nichts außer Dunkelheit, aber das war der Trailer, den ich letztens auch gesehen hab. Sieht echt billig aus. Außer ihr Hintern. Der sieht heftig geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 @Celinilein @Colafreak80 @Light-kun Ich hab nur Zeit zum Bashen Und im Politik-Thread nachlesen Den Spam müsste ich von Anfang letzter woche komplett durchnehmen. Aber erst ist wer anderes dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ich sehe hier zwar fast nichts außer Dunkelheit, aber das war der Trailer, den ich letztens auch gesehen hab. Sieht echt billig aus. Außer ihr Hintern. Der sieht heftig geil aus. ... und billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Ach komm. Der glänzt so schon, das sieht doch nicht billig aus. Richtig schön hochpoliert. Ok, wenn du ihre Gangart meinst, da hast du recht. Das sieht schon billig aus. Als ob sie eine aus dem Puff wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Du hast doch gar keinen ^^ Ich hab nicht frei, aber es ist ein Feiertag für mich! vor 22 Minuten schrieb Belian: @Celinilein @Colafreak80 @Light-kun Ich hab nur Zeit zum Bashen Und im Politik-Thread nachlesen Den Spam müsste ich von Anfang letzter woche komplett durchnehmen. Aber erst ist wer anderes dran Alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts