Gast Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 @Ullah DS3 Spoiler Puh, jetzt habe ich zum ersten Mal so eine Phase, wo der Frust größer ist als der Spaß an der Herausforderung. Habe 2 Bosse, die ich nun bekämpfen kann: Prinzen-Duo oder Nameless King. Bei beiden komme ich durch die erste Phase, (beim Prinzen besser) aber in der 2. bin ich dann Toast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: @Ullah DS3 Inhalt unsichtbar machen Puh, jetzt habe ich zum ersten Mal so eine Phase, wo der Frust größer ist als der Spaß an der Herausforderung. Habe 2 Bosse, die ich nun bekämpfen kann: Prinzen-Duo oder Nameless King. Bei beiden komme ich durch die erste Phase, (beim Prinzen besser) aber in der 2. bin ich dann Toast Spoiler Keine Sorge Namelessking ist für viele der schwerste Boss im Hauptspiel.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Keine Sorge Namelessking ist für viele der schwerste Boss im Hauptspiel.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 8 Stunden schrieb MadaraSasuke: Boar ich hab Grad richtig die tiefgründigen Gedanken. Ich will irgendwie gar nicht alt werden so ü25 wird doch alles scheiße. Habt ihr auch Mal so gedacht? Will Grade gar nicht das Schule zu Ende geht und mein aktuelles Leben. Solche tiefen Gedanken sind immer scheiße ey. Ständig, viel zu oft vor 7 Stunden schrieb Light-kun: Strenge dich in der Schule an und mach einen guten Abschluss, dann haste gute Chancen, dass mit 25+ dein Leben alles andere als Scheiße läuft Je nachdem was man unter scheiß oder geilem Leben versteht ist es leider mit einem guten Schulabschluss noch lange nicht getan. vor 7 Stunden schrieb MadaraSasuke: Meine halt mit 40-50 spätestens kann ich nicht mehr so rumhüpfen wie ich es jetzt kann. Habe jetzt viele gute Freunde ,ne Klasse Stufe und einfach ein angenehmes leben . Aber bald bin ich schon fertig mit der Schule und dann? Die meisten Freunde sieht man nicht mehr , ich muss gucken was ich arbeiten will ,ob ich wegziehen will und wohin. Sowas alles eben. vor 6 Stunden schrieb MadaraSasuke: Glaube ich eher nicht. Bin mit 12 umgezogen und hatte 0 Kontakt seitdem mit irgendeinem alten Freund. Bin auch seit 2 Jahren auf einer anderen Schule (nach der 10ten aufs gymi) und von alten Kollegen höre ich auch nur noch sehr selten(auch wenn wir im selben Dorf wohnen). Es ist einfach so komisch ich verstehe mich mit jedem in der Schule super gut , aber außerhalb mache ich fast nie was mit denen . Sei es was unternehmen oder einfach schreiben, ich finde das echt seltsam. Und das ich In der Schule mit so vielen gut befreundet bin ist jetzt auch nicht gespielt. Bin aber auch keiner der jetzt hingeht und fragt las Mal was starten, weil ich mit jetzt eben unsicher bin ob die überhaupt was von mir wollen außerhalb der Schule. Als wir letzte Woche feiern waren (unsere Stufe) hatte ich mit allen geredet ,Spaß gehabt und so weiter , aber auf einer normalen Party oder sonst was bin ich ja nie mit denen. Das finde ich halt komisch . Verstehe nicht wieso der Text so weiß wird, sehr ihr das auch? Wie andere schon gesagt haben: Wenn dir wirklich was an ihnen liegt wirst du dich auch danach darum bemühen den Kontakt zu halten. Dass man während der Schule, wo man sich eh jeden Tag trifft, nicht in der Freizeit auch noch zusammen hängt kann ich verstehen, aber wenn dann jeder getrennte Wege geht, wird es Zeit dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Je nachdem was man unter scheiß oder geilem Leben versteht ist es leider nicht mit einem guten Schulabschluss getan. Ein guter Abschluss alleine reicht natürlich nicht aus, bietet einem aber mehr Perspektiven im Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Madara: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 12 Stunden schrieb MadaraSasuke: Boar ich hab Grad richtig die tiefgründigen Gedanken. Ich will irgendwie gar nicht alt werden so ü25 wird doch alles scheiße. Habt ihr auch Mal so gedacht? Will Grade gar nicht das Schule zu Ende geht und mein aktuelles Leben. Solche tiefen Gedanken sind immer scheiße ey. Denk dran, sobald du Geld verdienst kannst mehr saufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Oder viel mehr Games und Filme kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Nein, mehr saufen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Nope, mehr Games!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Piano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Einen frohen Feiertag euch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Swat Gamer123: Denk dran, sobald du Geld verdienst kannst mehr saufen! Darauf freue ich mich schon . Jedes Wochenende. vor 37 Minuten schrieb NILON_WALLS: Einen frohen Feiertag euch allen! Wasn heut wieder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Wasn heut wieder ? Tag der Deutschen Einheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 42 Minuten schrieb NILON_WALLS: Einen frohen Feiertag euch allen! Du hast doch gar keinen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Gerade eben hab ich in der aktuellen play4-Ausgabe etwas über "House Party" (Steam) gelesen und anschließend ein Video angeschaut. Das könnte "interessant" werden. Interessant für geile Böcke. Nur die Hübschen sollten noch etwas hübscher werden. Grafisch sieht es mir eher veraltet aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Tag der Deutschen Einheit. Wasn des? vor 4 Minuten schrieb Romeo: Gerade eben hab ich in der aktuellen play4-Ausgabe etwas über "House Party" (Steam) gelesen und anschließend ein Video angeschaut. Das könnte "interessant" werden. Interessant für geile Böcke. Nur die Hübschen sollten noch etwas hübscher werden. Grafisch sieht es mir eher veraltet aus. Supi! Wie hieß denn nochmal der DARK Souls Klon mit der geilen weiblichen Protagonistin? Hättest du letztens hier gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Hä? "Mit der geilen weiblichen Protagonistin"? Sorry, steh gerade auf dem Schlauch. Spontan fällt mir Lords of the Fallen ein, aber da ist ja auch weit und breit niemand geil und weiblich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts