Romeo Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 HALT! Das war doch nur ein Joke. Ich brauche dich doch noch. Wie soll ich sonst ohne dich das Kackspiel durchzocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Jetzt hör doch auf, du hast es doch alleine weiter geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Ach, stimmt auch wieder. Dann brauch ich dich ja tatsächlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 OK tschüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 41 Minuten schrieb MadaraSasuke: Boar ich hab Grad richtig die tiefgründigen Gedanken. Ich will irgendwie gar nicht alt werden so ü25 wird doch alles scheiße. Habt ihr auch Mal so gedacht? Will Grade gar nicht das Schule zu Ende geht und mein aktuelles Leben. Solche tiefen Gedanken sind immer scheiße ey. Strenge dich in der Schule an und mach einen guten Abschluss, dann haste gute Chancen, dass mit 25+ dein Leben alles andere als Scheiße läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Es geht aber auch anders. Mein Chef sagte mir immer, "wenn man einen armen Vater hat, kann man nichts dafür, aber bei einem armen Schwiegervater ist man ganz allein selbst schuld". So kann man es auch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 11 Minuten schrieb Light-kun: Strenge dich in der Schule an und mach einen guten Abschluss, dann haste gute Chancen, dass mit 25+ dein Leben alles andere als Scheiße läuft Meine halt mit 40-50 spätestens kann ich nicht mehr so rumhüpfen wie ich es jetzt kann. Habe jetzt viele gute Freunde ,ne Klasse Stufe und einfach ein angenehmes leben . Aber bald bin ich schon fertig mit der Schule und dann? Die meisten Freunde sieht man nicht mehr , ich muss gucken was ich arbeiten will ,ob ich wegziehen will und wohin. Sowas alles eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Meine halt mit 40-50 spätestens kann ich nicht mehr so rumhüpfen wie ich es jetzt kann. Habe jetzt viele gute Freunde ,ne Klasse Stufe und einfach ein angenehmes leben . Aber bald bin ich schon fertig mit der Schule und dann? Die meisten Freunde sieht man nicht mehr , ich muss gucken was ich arbeiten will ,ob ich wegziehen will und wohin. Sowas alles eben. Habe erst heute einen 41-jährigen gwtroffen, von dem ich erst dachte, dass er in meinem Alter ist (so gut hat er sich gehalten). Der kann bestimmt auch weitaus besser rumhüpfen als ich fauler Sack Mit guten Freunden kann man auch weiterhin Kontakt halten und ab und an was unternehmen, selbst wenn man irgendwann weiter weg wohnen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Glaube ich eher nicht. Bin mit 12 umgezogen und hatte 0 Kontakt seitdem mit irgendeinem alten Freund. Bin auch seit 2 Jahren auf einer anderen Schule (nach der 10ten aufs gymi) und von alten Kollegen höre ich auch nur noch sehr selten(auch wenn wir im selben Dorf wohnen). Es ist einfach so komisch ich verstehe mich mit jedem in der Schule super gut , aber außerhalb mache ich fast nie was mit denen . Sei es was unternehmen oder einfach schreiben, ich finde das echt seltsam. Und das ich In der Schule mit so vielen gut befreundet bin ist jetzt auch nicht gespielt. Bin aber auch keiner der jetzt hingeht und fragt las Mal was starten, weil ich mit jetzt eben unsicher bin ob die überhaupt was von mir wollen außerhalb der Schule. Als wir letzte Woche feiern waren (unsere Stufe) hatte ich mit allen geredet ,Spaß gehabt und so weiter , aber auf einer normalen Party oder sonst was bin ich ja nie mit denen. Das finde ich halt komisch . Verstehe nicht wieso der Text so weiß wird, sehr ihr das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Wieso machst du den Text so weiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke: Bin aber auch keiner der jetzt hingeht und fragt las Mal was starten, weil ich mit jetzt eben unsicher bin ob die überhaupt was von mir wollen außerhalb der Schule. Wenn du das willst, und dich ohnehin gut mit ihnen verstehst, frag halt einfach mal, ob sie was unternehmen wollen. Manchmal muss man eben den ersten Schritt machen. ^^ vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke: Verstehe nicht wieso der Text so weiß wird, sehr ihr das auch? Hast du den Text irgendwo rauskopiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb 6918561225: Wenn du das willst, und dich ohnehin gut mit ihnen verstehst, frag halt einfach mal, ob sie was unternehmen wollen. Manchmal muss man eben den ersten Schritt machen. ^^ Hast du den Text irgendwo rauskopiert? Ja aber das das halt bei allen so ist wundert mich dann doch schon . Ehm ne ich bin einfach vom Handy aus am schreiben und auf einmal wird es weiß. Hatte das noch nie und ich schreib öfters vom Handy aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Hast du heute wieder gesoffen? Oder warum bist du so nachdenklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Hat doch jeder immer Mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Vor allem wenn er besoffen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Ne eigentlich saufe ich sogar Recht selten , was schade ist. Eben weil ich ja nie bei Partys dabei bin. Zuhause habe ich nämlich keinen Alkohol nur mein Vater hat etwas da. Aber das rühre ich nicht an . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Hätte ja sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Leider nicht nä Hast du schon deinen 80% Alk Getrunken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Nope. Muss ich mir noch gründlich überlegen, ob ich das auch wirklich will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Mit den Leuten mit denen man Abi macht hat man sowieso nicht allzu viel zu tuen, außer man ist schon vorher sehr gut befreundet. Einführungswoche beim Studium lernt man dann Leute kennen mit denen man auch viel mehr Sachen macht. Oder mit Leuten die man in Seminaren kennenlernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts